Klauston:
Ich hab auch keinen Unfug gemacht, oder hat dir an der Trusskontruktion was nicht gefallen? Es war NICHT MEIN Partnerbetrieb, es waren nicht meine Boxen, Rundschlingen..noch nicht mal meine Kettenzüge! Ich war als eigenständige Firma dort, er auch. Die wurden nur vom Hersteller der Boxen beauftragt die Teile zu liefern, zu montieren und zum spielen zu bringen. UND Sie wurden sogar von meinen Auftraggeber EXTRA beauftragt.
Abgesehen davon finde ich es total schön das das ganze Zeugs vom Magistrat der Stadt Wien abgenommen wurde...JA...auch die komische Fliegerei der Boxen.
Und ja, die Typen wissen sogar das an PAR Strahlern eine Safety gehört. Also ich würde Ihnen keine Unwissenheit nachsagen..zumindest keine totale.
Und nein, ich war nicht dabei. Das ist wie wenn mir einer defekte Reifen auf mein Auto montiert und bei nem Reifenplatzer verklag ich den Mechaniker der mir die Hupe repariert hat.
Mein Dach war am Do fertig, wurde Do Nachmittag vom Statiker abgenommen und damit war die Baustelle für mich erledigt. PA kam erst am Freitag.
War nur am We zufällig als Gast da.
Klar denk man sich seinen Teil...und ich heiße solche Aktionen keinesfalls gut, aber erklär einen Veranstalter mit 1000 Leuten vor der Bühne das die Anlage falsch montiert ist und die jetzt runterschraubst obwohl er einen Zettel hat wo die Stadt Wien bestätigt das alles passt.
Und die Leute sind nicht drunter gesessen sonder eigentlich sind nur die Kellner drunter gestanden...die sind ersetzbar.(Sorry, DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :twisted: )
@All: Weiß wer was auf der Spark Seven Bühne an Ton hing? Hat mächtig Krach gemacht.
greetz
Klaus: AUch wenns nicht persönlich von Dir gemeint war...es hat so geklungen.