Beiträge von eric_1
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein teil von meinem Material.
Zum verkauf stehen folgende Teile:
Licht:
2 Botex DPX 620 III mit harting ausgang 200€/Stück
2 set mit 2 Martin Mini mac profile + Case 450€/Stück
4 6er PAR64 mit 1000W Leuchtmitteln (in/out) 100€/StückKabel
2 Lastcore Kabel 16Pin 15m 25€/Stück
2 Lastcore Kabel 16Pin 10m 20€/StückLifte
2 Work LW155R 400€/Stück
Preise für abholer und barbezahler; versand möglich gegen Porto
Fotos auf anfrage
Abholung in Esch/alzette - Luxemburg -
-
Guten tag,
ich reduziere mein Bestand von:
- 4 Bar 6 Par64 lange, schwarz oder silber mit Leuchtmittel Preis150/stück
zustand: 3- 2 Botex DPX 620 III Stecker 32A ausgang: harting 16 Preis 200/piece
Zustand: 2- 4 Martin mini mac profile mit case per 2 Preis 600/case
Zustand: 3-4Wahre ist in Luxemburg abzuholen, versand auch möglich ausser Par Bar
Kontakt: PN!
-
Hi
Ich suche Informationen zu diesem Scanner, und zwar will ich wissen wie er verarbeitet ist, wie er sich bei Langsamfahrten verhält, seine Lichtausbeute, wie er sich um Betrieb bewährt, ...
MFG Eric Fixmer
-
Du kanns die Minimacs teilweise dimmen, dafür wird den Shutter benutz. Und es muss am gerät geändert werden. Die Bedinungsanleitung bekomms du bei http://www.martin.com heruntergeladen
MFG Eric Fixmer
-
Wie wills du an den sichrungen rankommen wen den verteiler in der truss hängt?
Ich habe auch einen 32A verteiler und fahren mit einem Harting kabel in die truss un habe dort einen kleinen verteiler von harting auf schuko, wo man fertig zu kaufen bekommt, und der sich mit nur einer klemme (und safty) an der truss festmachen lässt.
MFG Eric Fixmer
-
Stelle dann mal meine bescheidene liste ein.
also Lärm habe ich nur ein kleiner billiger DJ-rack mit Behringer VMX-1000 und einem sirius doppelcd-player.
Licht, habe ich nun mal mehr.
8 par 56 auf 2 T-4 botex baren
12 lose par 64
1 Einkanal dimmer
4 martin mini mac
1 Martin Atomic
1 china laser
1 LPS-BAX Laser
1 Martin Lightjockey
1 Martin Fingers
1 Medialas Mambo black
1 Martin Magnum 550
1 Martin Magnum 2000
1 Stromverteilung 32A -> 6 mal schuko + harting
eine menge kabelMFG Eric Fixmer
-
Ich hatte mal so etwas auf einer veranstalltung gebaut, wo 3 Lichtschläuche parrellel in der truss verlaufen sin und den effekt war nicht schlecht, jedoch sind diese Licht schläuche nicht besonders robust. Sie machen zwar nicht besonders hell, aber als grund beleuchtung genügen sie jedoch, wenn mann den saal nicht hell will, aber man jedoch etwas sehen muss.
MFG Eric
-
Also zu meinem teil, was mir vom material gehört wo dort stand kann man auf meiner hp lesen, ich besitze selbs keine anlage, da ich für meine jops 3-4 verschiedene anlagen gebrauchen würde. Ich besitze leider keine mac 250, und truss besitze ich auch noch keine. Und ich lasse mich wenn ech nur get das gedry-hirte material lifern, da ich meins noch ganz knapp in mien kombi bekomme.
MFG Eric Fixmer
-
Also ich habe 300 Watt LM in den Par.
MFg Eric Fixmer
-
so habe jetzt ein paar pics vun 2 partys von mir.
eigentlich hing dort nix besonderes: 2 Botex T-4 par56, atomic strobo, 2 mini macs und 2 250 entour als ersatz für 2 minimacs wo als ersatz dienten für 2 kaputte mini macs
Für die musik sorgte 2 stacks SP4-15 von sound-projectors und ein pionner set
Hier mal mit ein bisschen mehr material, sound so wie oben und beleuchtung nur 8 mac 250 entour und 2 mini macs
MFG Eric Fixmer
-
Für den strom verteiler such mal beim thoman nach dem showtec psa 321 Stromverteiler 32A oder wenn harting auch notwendig ist dann psa 3212.
Kosten beide dort knapps 400 euro
MFG Eric Fixmer
-
Zitat von "KuBaMan"
...
Bei einem 5W Laser (bin auch nicht ganz sicher ob es das als Showlaser gibt) sofern es ihn gibt, ...mfg
KuBaManLPS hat einen 5W grren Laser als Luftgekühlter showlaser im programm köstet jedoch über 30000 Euro
MFG Eric Fixmer
-
Setz dich mal mit Codex Production aus luxemburg in verbindung, die hatte schon mal so etwas gemacht. http://www.codex.lu oder als mail xavier@codex.lu
MFG Eric Fixmer
-
Hier mal ein pics von einer kleiner party:
Was von material da war lasse ich euch mal raten :lol: :lol:
Kleine info es ist fast nur martin MH wo dort sin, welch und in welcher anzahl dürft ihr nun ratenMFG Eric Fixmer
-
Zitat von "mellow"
Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das du bei jeder veranstalltung nen Tüv bezahlen möchtest. Der gute mann ist auch ganz billig :grin:
Der wird vom Veranstalter bezahlt, entweder direkt oder in rechnung gestellt.
Zitat von "Meisterlampe"Vorallem solltest du warten bis du den eh angestrebten LSB-Schein in den Händen hast bevor du einfach etwas kaufst.
Es wäre doch sicherlich sehr ärgerlich wenn du dann ein teures Gerät besitzt aber es nicht eingesetzt werden kann oder darf.
Verschaff dir also erstmal die nötigen Kenntnisse sonst ärgerst du dich nachher und hast evtl. unnötiges Geld ausgegeben.Da habe ich mich schon informiert. Und zwar bei der ITM. Die kümmern sich um alles was mit der Sicherheit der Leute zu tun hat, und auch um Laser. Habe dort auch persönliche Bekannte, bei dennen ich nach frage.
Zitat von "databass.ch"Wenn ich mich nicht irre, braucht man für Laser <5mW kleinen LSB. Ausserdem: bist du sicher, das man in Luxemburg überhaupt so einen braucht? In der Schweiz ist der LSB z.B. (noch!) nicht vorgeschrieben.
In Luxemburg ist er vorgeschrieben.
MFG Eric Fixmer
-
Also die vorschriften sind in Luxemburg mehr oder weniger die selbe als in Deutschland, also kommt ein Laser der Klasse 3b und fast sicher auch der Klasse 3a nicht in frage, da dieser in den meisten Räumen wo ich hin einsetzen will nicht durch den luxemburgischen TüV kommt. LSB Schein ist geplant aber noch mit keinem festen datum, will als erst mal den markt in Luxemburg und umgebung erforschen.
Gerade wegen den Gefahren der Lasers will ich mich erst informieren, und dann erst kaufen oder leihen.
MFG Eric Fixmer
-
UPS ..... Kann gelöscht werden. Doppel posting ....
MFG Eric Fixmer
-
Zitat von "Siem43"
und die erkennt man bei n paar anderen effekte gar nicht mehr leider...
Was nicht wichtig ist, da es geplant ist sie ohne weitere Effekte laufen zu lassen, deswegen will ich ja gerade dmx gesteuerte Laser, und den Spiegel dient zu weiteren Effekte. Das ganze wird mit einem Martin LJ gesteuert, so dass alles zu geltung kommt, das ist ja gerade den Job eines LJ, oder eines Technicker.
MFG Eric Fixmer