super tief und wummerig kann der 15nd930 in dem gehäuse halt nciht. da musste schon richtig menge hin stellen damit das tief geht.
Beiträge von mufufan
-
-
super tief und wummerig kann der 15nd930 in dem gehäuse halt nciht. da musste schon richtig menge hin stellen damit das tief geht.
-
Dann komm ich den mike mal besuchen hoffentlich kann ich den achim noch zum besseren PA fürs LKA bekehren. :mrgreen:
-
So der Campfire und ich waren auf dem COA
ausgestattet wurde das ganze vom SWS in gewohnter qualität
SWS wedges 8stück 4 wege monitor von vorne
2 C4 top mit 2 Csub und 1x B2 pro seite
DDA Pult das gute Q2 40er.
und oh wunder es geht mit dem PA richtig geil laut tief punchig etc. pp
B2 wummert nicht rum etc pp.
an musik gabs Reaggea in den unterschiedlichsten formen und farben und war nett der ganze gig.
-
ich könnte dir eine weiche entwickeln aber ob das für 2 stk lohnt.
-
ich könnte dir eine weiche entwickeln aber ob das für 2 stk lohnt.
-
hmm jetzt ist es der 10te der nen linearray will
wenn sich mal alle zusammen tun dann könnte das was werden.
werft euer geld zusammen und die chassis und kommt nach sindelfingen dann können wir was bauen.
-
hmm jetzt ist es der 10te der nen linearray will
wenn sich mal alle zusammen tun dann könnte das was werden.
werft euer geld zusammen und die chassis und kommt nach sindelfingen dann können wir was bauen.
-
der ERICH und ich haben mal nen sponsor gesucht für die chassis .
Erich würde 4stk bauen nur die holz und maschinen kosten wären zu bezahlen plus die speaker halt.
also wenn du mit machst dann haste bald extrem geile subs.
-
der ERICH und ich haben mal nen sponsor gesucht für die chassis .
Erich würde 4stk bauen nur die holz und maschinen kosten wären zu bezahlen plus die speaker halt.
also wenn du mit machst dann haste bald extrem geile subs.
-
-
-
das mufu projekt wäre ne alternative ist aber auch mit neodym
den weg zu lassen würde aber nur die versand kosten ins unermessliche treiben.
-
das mufu projekt wäre ne alternative ist aber auch mit neodym
den weg zu lassen würde aber nur die versand kosten ins unermessliche treiben.
-
@ volker
ok dann eben nix delayen sondern curven.
ich frage mich halt muss ich so ne freie skalierbarkeit wirklich haben
liegt da nicht zu viel fehler potential für den anwender.
das Cobra Bierzelt array kommt ja auch ohne curving aus ist aber klanglich und outputt mässig einem konventioniellen horn top preislich und klanglich welten unterlegen aber es verkauft sich denn es linearrayt ja.ich befürchte, dass die ganzen passiven getrennten und per EQ hingebogenen arrays einfach zu viel leistung vernichten.
beim ausfall enes amps stirbt das ganze oder halbe array weg. auf der andern seite muss mann ja an den amps sparen, da die kisten so teuer sind.
-
3x3 ist eher auf ein 9 elemente unter einander gemüntzt
es sind eben in einem grossen element drei elemente zusammen gefasst.
mann könnte in der tat noch überlegen ob 60grad horizontal nicht sinnmchen würden und dann noch mal eine zweite banane daneben und gut
wenn mann sich die abstrahldiagramme so anguckt sind die 90 grad oder mehr eher akademisch.
hmm ne downfill kiste könnte mann auch so designen das das als wedge durch geht . dann würdeste keinen sonder boxen bracuhen.
aber ich schätze das geht physikalisch mit vertretbarem entwicklungs udn fertigungs auf wand alles nicht.
oder die kiste wird dann zu teuer .
wobei EAW oder D&B werden uns in ein paar jahren zeigen dass so ein konzept auf gehen kann die haben ja die unendlichen reichtümer dies zu entwickeln und zu promoten.
Mir wird nur eine art mee too produkt bleiben. das evlt die hälfte eines normalen kistchens kostet aber halt kein image hat.
der Q preis ist ja schon hoch bewegt sich aber in guter gesellschaft.
wirklich erschwingliche linearray tops gibt es ja am markt nicht.
evlt sollte ich nen konferenz linearray designen das ist noch ne markt lücke. klein sexy und unglaublich geil.