also ist die sauberste sache 2 getrennte pulte
bsp. ein Showdesinger24 für die kannen, und ein scanoperator für die scanns?
Beiträge von aw-audio
-
-
dann sinds verdammt ineffiziente konstruckte.
-
kommt wohl aufs stacking an, single gegen single, zieht der Esw kräftig an, während ein 1,3m langes horn noch töck töck macht.
-
kommt wohl aufs stacking an, single gegen single, zieht der Esw kräftig an, während ein 1,3m langes horn noch töck töck macht.
-
eine gute ,aber immernoch preisbewußte box stelllt ein Kappa15lf mit Selenium D205Ti 1" treiber da.
-
eine gute ,aber immernoch preisbewußte box stelllt ein Kappa15lf mit Selenium D205Ti 1" treiber da.
-
http://www.new-line.nl/webshop/view.asp?i=11246
Gibts beim Music store für 300Euro,
das teil hat drehbare Gobos, was würdet ihr so ausm bauch raus zu diesem Gerät sagen, in bezug auf die Konkurrenz NEO EXPLORER und EUROLITE TS-150? -
genauso witzig ist doch der Perl river panda scan.
die gurke mit der 5600lumen schwachen halogen leuchte.
Bahh!
70€ und es gibt den explorer der zumindest 9000lumen hat. rein leuchtmittel technich gesehen natürlich -
geht richtung ESW und TSE infra, sowas muss man einfach test bauen, um zu wissen wie der kommt.
ansonsten kann man probieren dass vorkammer länge 1,9cm und fläche des Auschnitts simulieren. -
geht richtung ESW und TSE infra, sowas muss man einfach test bauen, um zu wissen wie der kommt.
ansonsten kann man probieren dass vorkammer länge 1,9cm und fläche des Auschnitts simulieren. -
woher ist denn das Gfk horn?
-
woher ist denn das Gfk horn?
-
kann auch nur empfehlen, alles reibungslos und gute qualität
-
hm mehr kannen, und nebel
-
aha, gleiches chassi, anderer name , und schon empfiehlt man eine andere belastbarkeit ,als würde man wissen, dass es ein eminence ist
-
wenn der Heizblock heiss genug wird, kann der volumenstrom doch eigentlich so weit erhöht werden, bis unverdunstetes vorne rauskommt.
naja dennoch, eine mccrypt leistet fast sogar mehr als die Dts. -
die Temperatur regelung arbeitet schon korrekt,
kann man auch einstellen (die stand auf maximum) aber auch wenn ich sie runter regele kommt nicht mehr nebel raus.
kann man evt, irgendwie die Pumpe tunen, dass die mehr saugen kann? -
hum shit @ betriebstemperatur, naja die auslassdüse ist aber frei von dreck, da hab ich mit ner nadel mal rumgekrazt.
Was mich jedoch zum fragen anregt ist,
Zu heiss ist aber die Verdampfertemperatur wohl doch nicht ,denn vorne kommt sogar noch etwas flüssiges rausgeschossen, wenn ich eine Glasscheibe vor halte.
kann man evt die Pumpe boosten? denn wenn die maschine gut durchgeheizt ist , und ich dann auf den taster drücke ,schiests erst ziemlich schnell raus, dann aber lamsangerwie bekomme ich den Verdampfer auf? (der ist mit nieten fest gemacht,)
und was fürn Fluid kommt denn da rein wenn die Temp tatsächlich zu hoch ist (obowhl mir die Thomänner gesagt haben, dass da alles rein kann). -
ich hab meine fog1000 mal offen,
im heizblock steckt sowas wie watte oder boxen dämmaterial ist das normal (hatte die maschine gebraucht von thomann)
zudem ist das bronze rohr steif, wie komm ich da denn durch, und das rohr bekomm ich auch von der pumpe nicht ab.auf dem kleinen termostat block (wenn ich das richtig sehe) steht jaeger drauf, 320°, und das er nur 2,5A hat bei 250V, ist dass normal, schliesslich solls ne 1kw maschine sein?
P.s wo kann ich das thermostat einstellen, denn manchmal richts auch was verbrannt.
-
oder den neuen Ego,
wenns noch gibt, den Martin Juggler