wie kann man da denn die rohre am besten reinigen.
mit nem pfeifenreiniger?
Beiträge von aw-audio
-
-
Hab die besagte maschine mal mit einer billigen Mccrypt 700w verglichen, und trotz gleichem fluids war die Mccrypt sogar etwas besser im Nebeloutput.
ist das normal? oder ist meine Dts irgendwie verstopft.
Nuzt es was die mit Dest. Wasser durchzupusten? -
in der lmh waren dann doch Eaw`s, das schlagzeuger solo war aber echt gut in szene gesezt. Ich fands super, und auch den bass der ging so richtig schön tief runter. Nur war der FOH Platz so groß dass kaum noch leute rein passten.
-
*g*
meine geliebten omegas wurden auch schon mal richtig heiss, kanner aber trotzdem vertragen.Stimmts eigentlich dass Neodyn ab 200° ganz gewaltig an antrieb verliert?
hab dat mal irgendwo gehört. -
hab mich dem ereigniss nochma angenommen.
es liegt an der maus in der tat. hab noch son altes Kugel vieh, dessen abtastung über licht dioden geschieht. gleiches gilt auch für das scroll rad (welches bei winamp die lautstärke regeln lässt).
Genauso konnte ich auch im Explorerfenster nach links scrollen ,wenn ich strobe. oder beim Turbocad reinzommen.
Schon eine lustige angelegenheit so ein strobe am arbeitstisch. -
-
gibts denn irgendwo nen shop, wo man die klappen dichtungen oder ähnliches herbekommt, was dem druck gut standhält?
-
gibts denn irgendwo nen shop, wo man die klappen dichtungen oder ähnliches herbekommt, was dem druck gut standhält?
-
es funzt sogar sehr gut,
Zb in hallen ist Br noch ganz ok mit horntops. da drückt ein Gae stack auch noch nach 20m.
2kW pro bass hinterlassen halt ihre spuren.
Horn in den mitten hat halt den vorteil dass man amp leistung spart, weiter werfen kann, und dass es besser klingt, weil der speaker nicht so weit hubt wie beim Direktstrahler, und somit verzerrungen minimirt werden. -
würd mich auch interessieren
-
würd mich auch interessieren
-
oder baut rearloader wo der magnet wie beim ev t18 direkt an der luft sitzt.
dann kann man sogar mit kühlem frischen bier kühlen. -
oder baut rearloader wo der magnet wie beim ev t18 direkt an der luft sitzt.
dann kann man sogar mit kühlem frischen bier kühlen. -
würds auch gern hören, den 18" rear
-
würds auch gern hören, den 18" rear
-
mit diesem strobe bekommt "mysterie trance" eine ganze neue bedeutung
-
auf baumarkt leuchtstoff röhre umsockeln ist eigentlich ne gute idee.
aber wie bekomm ich da 2 R7 lampen in einen D26 derby?
oder genügt es wenn man eine 1kw drin irgendwie befestigt. -
dass luft als dielektrikum bei verschidenen sensoren wirkt weis ich, aber dass es genau in die Cykluszeiten des rechners reinkommt, und im hochfrequenten cpu solch sachen bewirkt wäre mir neu.
Das strobe war nur ca 1,4m vom pc weg.
sonstige Bluescreens oder andere Fehler sind aber nicht aufgetreten, das ist ja das Verwunderliche. -
schon nicht schlecht , für über 1000 leute braucht man aber mehr
4 tops und 8bässe, damit ist man auf der sauberen seitem, wenn man techno in disko in sinnvoller lautstärke haben will.
Fact ist. Bp/hörner leisten ne ganze menge für ihre größe -
da bin ich fast aus den socken gefallen.
denn im zimmer, wo mein compi die mucke mit winamp wiedergibt und ich gerade das strobe anmachte (1,5kw) ging aufeinmal der Winamp lauter, obwohl ich keinen finger am compi hatte.
Bei jedem strobe schlag ging der gain ein bischen höher
wie kann das sein?