oder vergleichen zwichen ein horn ohne schaum, und eins mit. was besser klingt wird halt genommen
Beiträge von aw-audio
-
-
oder vergleichen zwichen ein horn ohne schaum, und eins mit. was besser klingt wird halt genommen
-
H&K Pr wäre da eher was,
oder das Behringer setauch wenn selbst bau das beste ist,was preis/leistung anbelangt
-
nehmt doch 18" raveland mit Beyma schlitzstrahler (x-over 5kHz)
-
nehmt doch 18" raveland mit Beyma schlitzstrahler (x-over 5kHz)
-
Am besten ist immer möglichst viel bodenkontakt bei den Bässen zu haben, also aufm boden.
Zum stacken selber ,hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht, außen in die höhe zu stacken, aber in der mitte ein paar bässe in Zeilenform hinstellen.
aber mit einem gewissen abstand, so dass bei tiefen frequenzen, je nach aufstellung zb 50hz wie aus einer großen box wiedergegeben werden. und somit mehr reichweite und druck haben. -
Was kann man in sachen scannern, denn mit dem Preiswerten Scanmaster 1 von glp machen?
ist der üherhaupt für vorprogrammierte szenen zu gebrauchen? -
Jezt habt ihr mich als eminence User soweit, ich bin total gefrustet, und laufe morgen mit meinen lieben Omegas Amok.
Spass bei seite, wer den Omega in Br reintut ist selbst schuld wenn er schlechte ergebnisse hat. der Omega isn W-bin speaker. oder für ähnliche horn konstruckte, und darin tut er oh wunder, ganz gut.
Wenn man den Preis von zeitweisen Poweraktionen betrachtet -
Jezt habt ihr mich als eminence User soweit, ich bin total gefrustet, und laufe morgen mit meinen lieben Omegas Amok.
Spass bei seite, wer den Omega in Br reintut ist selbst schuld wenn er schlechte ergebnisse hat. der Omega isn W-bin speaker. oder für ähnliche horn konstruckte, und darin tut er oh wunder, ganz gut.
Wenn man den Preis von zeitweisen Poweraktionen betrachtet -
kann auch nur sagen,
Eminence buch--->MülltonneMit den aktuellen treibern kann man viel schönere und effizienteres sachen bauen.
Nicht nur dass im Buch die Bandpässe viel zu klein sind, nein auch das W-bin ist völliger Humbug, das einzig wahre ,ist das Jbl w-bin mit 120x60x80 -
kann auch nur sagen,
Eminence buch--->MülltonneMit den aktuellen treibern kann man viel schönere und effizienteres sachen bauen.
Nicht nur dass im Buch die Bandpässe viel zu klein sind, nein auch das W-bin ist völliger Humbug, das einzig wahre ,ist das Jbl w-bin mit 120x60x80 -
Hab Delta15", Kappa12"/15lf
wohne aber weit weg. -
Hab Delta15", Kappa12"/15lf
wohne aber weit weg. -
Ich hab komicherweise noch keinen Emi geschossen.
Wie kommts? zu vorsichitg bei 1,2kw @ 2 Omega18"er?
oder doch einfach solides gehäuse.
Wer weiss, jedenfalls gibts bei mir am Mixer keine roten leuchten am Vu meter zu sehen. -
Ich hab komicherweise noch keinen Emi geschossen.
Wie kommts? zu vorsichitg bei 1,2kw @ 2 Omega18"er?
oder doch einfach solides gehäuse.
Wer weiss, jedenfalls gibts bei mir am Mixer keine roten leuchten am Vu meter zu sehen. -
Och mit dem Omega im W-bin gibts prima bässe.
Der kann darin locker mit nem Dynacord B6 Sub mit halten (auch w-bin mit EV pappe drin) -
Och mit dem Omega im W-bin gibts prima bässe.
Der kann darin locker mit nem Dynacord B6 Sub mit halten (auch w-bin mit EV pappe drin) -
dat bild kenn ich auch schon lang
-
dat bild kenn ich auch schon lang
-
ahso, jo ok dann sinds keine zuverlässigen aussagen.
Wenn ich kohle verdiene aboniere ich mir die PP mal, aber z.Z wo ich jeden Euro sparen muss für Ton & Licht und und und, kann ich mir dat nicht leisten, sonst wär ich schon längs RCF king . :roll: