Beim urps ist die sache ja eindeutig.
zudem reicht grob gesagt ein verkleidetes fernseh tischien als box.
da das ja nur simpel geschlossen ist, mit dem entsprechenden treiber.
Najo beim Esx muss man noch diverse Querschnitte einhalten.
waren dass 550cm² pro chassi am hals?
Beiträge von aw-audio
-
-
Beim urps ist die sache ja eindeutig.
zudem reicht grob gesagt ein verkleidetes fernseh tischien als box.
da das ja nur simpel geschlossen ist, mit dem entsprechenden treiber.
Najo beim Esx muss man noch diverse Querschnitte einhalten.
waren dass 550cm² pro chassi am hals? -
wenns doch mal ein plänchien vom Esx geben würde
-
wenns doch mal ein plänchien vom Esx geben würde
-
aber der einzigste der ernstzu nehmen ist für unter 100€
-
aber der einzigste der ernstzu nehmen ist für unter 100€
-
außer teuren denons
-
Vielleicht scheuen halt die meisten den Bauaufwand der Klappe
--->vgl. Billig tops mit linearem mid horn für 120- 900Hz (Frequenz gang berge) oder das recht Pi*daumen gebaute Bandpasshorn vom Projektor (Hk) -
Vielleicht scheuen halt die meisten den Bauaufwand der Klappe
--->vgl. Billig tops mit linearem mid horn für 120- 900Hz (Frequenz gang berge) oder das recht Pi*daumen gebaute Bandpasshorn vom Projektor (Hk) -
War auch mit den W-bins recht zufrieden, was den Output anbelangt. Jedoch sind sie mir mit der Zeit und v.a seit dem es T.amp gibt einfach zu groß geworden.
2 Leergehäuse stehen demnächst zum verkauf. -
War auch mit den W-bins recht zufrieden, was den Output anbelangt. Jedoch sind sie mir mit der Zeit und v.a seit dem es T.amp gibt einfach zu groß geworden.
2 Leergehäuse stehen demnächst zum verkauf. -
rein theorteisch gesehen ist aber eigentlich weniger membranfläche vorhanden. denn beim rückwärts einbau strahlt der Dustcape nicht mehr nach vorne ab (chassi in Bp/horn, eine seite geschlossene kammer).
-
rein theorteisch gesehen ist aber eigentlich weniger membranfläche vorhanden. denn beim rückwärts einbau strahlt der Dustcape nicht mehr nach vorne ab (chassi in Bp/horn, eine seite geschlossene kammer).
-
hm mim verschluss muss man sich echt was einfallen lassen.
aber wirklich sehr sehr innovatiev. eigentlich genau das richtige, damit ich auch weiterhin mim vw-bus auskomme.
-grrrr und ich bau immoment wieder 4 385l kisten- -
hm mim verschluss muss man sich echt was einfallen lassen.
aber wirklich sehr sehr innovatiev. eigentlich genau das richtige, damit ich auch weiterhin mim vw-bus auskomme.
-grrrr und ich bau immoment wieder 4 385l kisten- -
hey das ist mal was echt feines, soweit hab ich noch nie gedacht, ein top innen Bass reinzu stülpen.
Shit. wenn mir das früher eingefallen wäre.
Aber nochmals...Genial!!! -
hey das ist mal was echt feines, soweit hab ich noch nie gedacht, ein top innen Bass reinzu stülpen.
Shit. wenn mir das früher eingefallen wäre.
Aber nochmals...Genial!!! -
gibts von den Tops eigentlich Bilder, oder Pdf`s ?
Generell wärs ja gut in sachen Marketing wenn CA ne Hp hätte. Schön säuberlich mit Datasheets und F-Gänge, I-Gänge und evt. wie beim Director auch Wasserfall diagramme des nachklingens -
-