ich wär neugierig auf die skizze
Beiträge von aw-audio
-
-
ich finde die Eminence Bp sind zu klein, die Voluminas müssen einfach größer sein um einen Wuchtigen Tiefbass zu bringen, der auch uter 50hz nocht richtig arbeitet
-
ich finde die Eminence Bp sind zu klein, die Voluminas müssen einfach größer sein um einen Wuchtigen Tiefbass zu bringen, der auch uter 50hz nocht richtig arbeitet
-
wo ist denn der Bms gemessen worden, ich hab flüchtig gelesen, in einem zimmer stimmt das?
-
wo ist denn der Bms gemessen worden, ich hab flüchtig gelesen, in einem zimmer stimmt das?
-
Gruß an Mr.Bass himself, @Raum ecke
-
Gruß an Mr.Bass himself, @Raum ecke
-
zum gleichen preis bekommt man 2 kappa15lf und wird damit in bandpass hörnern garantiert glücklicher
-
zum gleichen preis bekommt man 2 kappa15lf und wird damit in bandpass hörnern garantiert glücklicher
-
benutz mal anderes chinch kabel vom cd player, oder nimm mal nen anderen cd player
-
nö wirkt trotzdem als bp horn,
zwar bei 80Hz so rum, aber es wirkt. -
nö wirkt trotzdem als bp horn,
zwar bei 80Hz so rum, aber es wirkt. -
für 150m² 10kw? *ggg*
vielleicht sinds Pmpo dj's die gerne mit unausage kräftigen angaben hantieren. oder einfach nur ravemaster pappen auf 130db bringen wollen. -
ich hab aber das besagte chassi in D noch niemlas unter 200€ gesehen, selbst beim Vertrieb nicht
-
ich hab aber das besagte chassi in D noch niemlas unter 200€ gesehen, selbst beim Vertrieb nicht
-
das problem ist, dass zb. der Ps40 hier bei thomann über 220€ kostet,
bei diskomania aber nur um die 160€ (wenn ichs recht im kopf habe), das stinkt nach betrug und ausbeute seitens der post.
Das finde ich unfair. -
das problem ist, dass zb. der Ps40 hier bei thomann über 220€ kostet,
bei diskomania aber nur um die 160€ (wenn ichs recht im kopf habe), das stinkt nach betrug und ausbeute seitens der post.
Das finde ich unfair. -
Jup Platz ist sicherlich in jeder Situation Luxus, aber smis mit wenig kohle können einfach keine 18Sounds kaufen.
Und naja so große volumen braucht der Kappa15lf ja auch nicht.
(Wenns doch B&C hier in D zu anständigen preisen gäbe,) -
Jup Platz ist sicherlich in jeder Situation Luxus, aber smis mit wenig kohle können einfach keine 18Sounds kaufen.
Und naja so große volumen braucht der Kappa15lf ja auch nicht.
(Wenns doch B&C hier in D zu anständigen preisen gäbe,) -
ES GIBT MASSIG LEUTE, DIE HABEN KEINE 680€ für 2 18"ER VON FEINER QUALITÄT, DIE IM SELBEN VOLUMEN WIE DER KAPPA15LF KLARKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!