mit dem Xmax ists bei eminence in der tat immer ne haarige sache, wenn man quält merkt man schon wie klirr zunimmt , wenn man allerdings geschickte bauten drumherum macht, die günstig das ganze dämpfen, dann kann man glücklich damit leben.--->br nur für xmax kings.
P.s schon mal geschaut was der Delta15Lf angeblich fürn Xdmg hat?
Beiträge von aw-audio
-
-
ob guß oder stahl blechkorb, das ist chassi abhängig, es gibt gußkorb pappen, die verzerren im mid bereich enorm ,wo manch blech konkurrenz recht sauber nach oben hin spielt
-
ob guß oder stahl blechkorb, das ist chassi abhängig, es gibt gußkorb pappen, die verzerren im mid bereich enorm ,wo manch blech konkurrenz recht sauber nach oben hin spielt
-
bei empire elektronik, gibts die für 260€ alias Cyclone,
und da gibts ähnliche scanner mit elc lampe, aber mit 21 gobos, +getrenntem farbrad.
ansonsten wäre vom Music store der Tornado scanner mit Msd250 lampe für 399€ was feines, oder evt der Dj-Maxx -
Kappa15lf lohnt, da weniger vas, und besserer Qts.
ich wäre sofern kein anderer da bereit für köln u. umgebung eine station zu betreiben, müsste aber wissen ob ich die Pappen zugeschickt bekomme, oder selbst wo abholen, wo ich 100te von km fahren muss. -
Kappa15lf lohnt, da weniger vas, und besserer Qts.
ich wäre sofern kein anderer da bereit für köln u. umgebung eine station zu betreiben, müsste aber wissen ob ich die Pappen zugeschickt bekomme, oder selbst wo abholen, wo ich 100te von km fahren muss. -
Hat den jemand schon mal geshen, ob der für seine lampe was kann oder wirklich null output hat.
ich mein er ist ja recht günstig.
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159278.html
weiss jemand wo man den PandaI bekommt? der hat ne 250w elc und keine EFR -
dann klappt das E18 also auch gut im stack vorrausichtlich oder ist die stcking vertärkung bei reinrassigen frontloadern höher.
-
dann klappt das E18 also auch gut im stack vorrausichtlich oder ist die stcking vertärkung bei reinrassigen frontloadern höher.
-
geil nur , man musik hört, die von natur aus nix über 500hz an singanl hat.
bei piezos ists aber physikalisch nachzuweisen dass die schlecht sind, das sind billigst kristalle die auch im feuerzeug benuzt werden um den funken zu erzeugen.
die kirstalle haben enfach keine richtige saubere kontrolle über die sowiso fehl am platz liegende pappmembran.
die pappmembran an sich ist für richtige höhen viel zu schwer und zu träge.
ne feine titan 2" kalotte ist da viel besser und sauberer, weil die spule der kalotte viel grösser ist, als der antriebspunkt biem piezo. -
wie ist denn der klang /druck von dem E218
weil wenns wie hd15 ist, kannst ja nicht sonderlich tief gehen.
oder kommts trotzdem tief runter, wegen 18" ? -
wie ist denn der klang /druck von dem E218
weil wenns wie hd15 ist, kannst ja nicht sonderlich tief gehen.
oder kommts trotzdem tief runter, wegen 18" ? -
bowdy
hast du evt. einen plan des nachbaus?
wie sind die boxen aufgabaut, sinds bp/hörner? -
bowdy
hast du evt. einen plan des nachbaus?
wie sind die boxen aufgabaut, sinds bp/hörner? -
warum nicht die mittellinie gehen, und eminence kaufen?
ist gut und billig,so lang man nicht Pa im eigentlichen sinne betreibt, ists in der tat wichtig das einem selber die boxen gefallen. aber wer beschallt, der bekommt schon ein gewisses feedback.
Special greetings to mr.Piezo -
was ist eigentlich zum Explorer scanner zu sagen, den bei empire elektronik, hat zwar auch nur ne elc lampe, aber 21farben, und gobo rad selbstverständlich getrennt
-
150hz sind je nach gehäuse noch ok,
wenn das top tiefer kann ,dann natürlich tiefer, so bei 120hz, -
150hz sind je nach gehäuse noch ok,
wenn das top tiefer kann ,dann natürlich tiefer, so bei 120hz, -
tjo müsste sich nur einer mit gewerbeschein finden lassen, wenn bei Adam hall bestellt werden sollte, denn da ists sicherlich noch günstiger mit Gewerbeschein als bei Deg-vt.
-
tjo müsste sich nur einer mit gewerbeschein finden lassen, wenn bei Adam hall bestellt werden sollte, denn da ists sicherlich noch günstiger mit Gewerbeschein als bei Deg-vt.