hm, 30€ is kohle.
ich hab nen 0.5€ widerstand ins netzkabel eingebaut, den ich kurz nach start mit einem schalter überbrücken kann
Beiträge von aw-audio
-
-
wo bekommt man den Einschaltstrom begrenzer, unnd wie teuer
-
*g* kurzeitig, ja
aber hab
a) kaum zeit, da ich noch viel für die schule zu tun hab.
und
b) hab ich letztens den leim schon wider in der hütte vergessen (heul). denn nachts heiz selbst ich nicht die hütte.
jetzt in den ferien bau ich die 15" 1" tops aber zuende. -
jup zumahl bei einigen der softstar nit funzt
-
wo bekommt man eigentlich fertige hartings,
weis nämlich nicht, was ich alles brauche (tülle,hülle, oder so)
wie teuer ist n kompletter 16er stecker -
Hmmm,
und mit 8kw dann ein urps betreiben?
soll wirtschaftlicher sein, als mit 2,5kw zu heizen?
was ist mim backofen, wenn ihr eure tägliche pizza macht, schon mal nachgedacht, was dieses teil frisst?
oder der 20kw beuler beim duschen & baden.
Manche machens vielleicht, aber ich dusche ungern mit 3°kaltem wasser im Winter.Wusstet ihr schon dass wasserkraftwerke ein wirkungsgrad von 90% haben, und man mit erdwärme pro m bohrloch 70w energie gewinnen kann?
-
Hallo
Da meine gesamten licht sachen lamsang aber stetig expandieren brauch ich auch die nötigen kabel, sei es vom vom switchboard zum Effekt strahler ,zum Fogger, oder zu den ganzen Par's.
Ich wollte da ma wissen was man günstig machen kann um möglichst übersichtlich viele geräte zu versorgen, und zu schalten.
Muss es zb immer harting anschlüsse für die Bar'S sein, oder kann man sicher auch selber n 6er schuko verteiler mit nem 13x1,5mm² kabel kombinieren. -
kauft bei der Firma stromstoss,
dort gibts gutes titanex zu nahezu konkurrenzlosen preisen.wenn ihr etwas kritch die stromversorgung macht könnt ihr pvc 5g1,5 kaufen bei http://www.pollin.de für nur 0,45€ /m
-
ich hab an meinem Botex dcp4 4200w an einer normalen schuko dose dran, hat bisher immer prima geklappt.
(ein interessantes schauspiel, dass dann meine tamp nit eingeschaltet werden will) -
kannst du mir evt. eine teile list und beschreibung des zusätzlichen S.starts geben?
danke schon mal im vorraus
-
ich kenn mich mit oberton chassi preisen nicht so aus,
sind die preise bei nikkus.de für oberton produkte günstig? -
@ tee amp 3200
ist in der tat un wirtschaftlich, viel zu hoher einschalt strom, "nur" 400w mehr (weniger als 1,5db gewinn) und 150€ teurer als der kleinere zwer, die t.2400
aber mist, ich möchte mein heisses dingen nicht wider an die thomänner übergeben, sehne mich ja schon seit erscheinen dieser Serie danach -
sie sieht aus wie alle andren t.amps und auch ähnlich der Qsc rmx
-
10 stck? von den 3200er?
hui ui, was macht mit sovielen?
a) schweiss arbeiten
b) hifi heizungen betreiben gerade bei der kälte periode
c) als kannen dimmer nutzen oder
d) ne fette techno party in einer 2000m² halle -
jo eminece ist eine gute basis, kappa12" kann ich ebenfalls nur empfehlen
@ thorsten
wiviel kostet 1set? -
jo eminece ist eine gute basis, kappa12" kann ich ebenfalls nur empfehlen
@ thorsten
wiviel kostet 1set? -
@Adam
warum noch kein schwarzen Tee(amp)?
wegen den Endlangen lieferzeiten? -
hab jetzt nen 2,5kw elektro ofen,
und heize fleissig, denn meine eltern zahlen, ich nit, bin aber mit genug licht & ton zu kaufen eh schon genug ausgelastet -
will auch 4 T.amps!!
-
die dickere t.amp wiegt über 30kg bei nur 2He
Der rinkern scheint wohl echt ne wucht zu sein.
aber 25A einschaltstrom sind nicht wirklich nett.
Kann halt nicht jeder nutzen.
Zudem preis - leistung
kann man lieber mehr t2400 hohlen