wat so lange lieferzeit? shit, ich hab am 15ten bestellt, und hab am 30ten ne Va wo ich die brauch
Beiträge von aw-audio
-
-
Hab den omnitronic cdp385 silver, kann ihn nur empfehlen ,hab ihn für 270€ neu gekauft und macht seinen job wirklich prima ohne jegliche mucken. Mehr als n jog wheel kann ich mir nit wünschen, man braucht einfach nicht mehr. Beat indecator hab ich am pult so geht das mixen mit techno schon ziemlich gut.
American dj ist auch super kostet aber noch was mehr. -
Hab den omnitronic cdp385 silver, kann ihn nur empfehlen ,hab ihn für 270€ neu gekauft und macht seinen job wirklich prima ohne jegliche mucken. Mehr als n jog wheel kann ich mir nit wünschen, man braucht einfach nicht mehr. Beat indecator hab ich am pult so geht das mixen mit techno schon ziemlich gut.
American dj ist auch super kostet aber noch was mehr. -
bei http://www.sixis.de
unter auto-hifi ->Auto Car HiFi Subwoofer gibts n 6"er mit nem recht dicken magneten, leider steht nicht viel zum chassi, sieht aber einigermaßen solide aus, un kostet nur 8€ -
das stimmt, "ausfälle" und "zufälle" dürfen in diesem buisness was hier im forum thema ist einfach nicht passieren. Professionellität aüßert sich in 2 Punkten
1)Optik ,ob alle geräte im prima case sind
und keine selbsbau geschichten dabei sind
2)funktionallität dh Guter Klang/viele
farben/gobos etc. alles sitzt perfekt und
funzt auf anhieb.Wenn man gleich geräte von Firmen wie Clay parky und H&K Lp /Nexo etc. kauft muss man sich allerdings auch sicher sein, ob man das auch wirklich braucht .dh entsprechende Kunden/auftragsmenge.
Andersherum kann man wenn man sauber arbeitet auch selbst bauen. Dh strukturlack, oberfräse,ganz gesichts gitter.warum hier viel "billig zeug" diskutiert wird, liegt halt an der allgemeinen geldknappheit, man will laut, hat aber kein geld. Ich mein solange es sachen wie die T.amps gibt warum nicht
-
das stimmt, "ausfälle" und "zufälle" dürfen in diesem buisness was hier im forum thema ist einfach nicht passieren. Professionellität aüßert sich in 2 Punkten
1)Optik ,ob alle geräte im prima case sind
und keine selbsbau geschichten dabei sind
2)funktionallität dh Guter Klang/viele
farben/gobos etc. alles sitzt perfekt und
funzt auf anhieb.Wenn man gleich geräte von Firmen wie Clay parky und H&K Lp /Nexo etc. kauft muss man sich allerdings auch sicher sein, ob man das auch wirklich braucht .dh entsprechende Kunden/auftragsmenge.
Andersherum kann man wenn man sauber arbeitet auch selbst bauen. Dh strukturlack, oberfräse,ganz gesichts gitter.warum hier viel "billig zeug" diskutiert wird, liegt halt an der allgemeinen geldknappheit, man will laut, hat aber kein geld. Ich mein solange es sachen wie die T.amps gibt warum nicht
-
wat is in den Pr's eigentlich drin`? eminence Delta?
würde mir am schlüssigsten sein, aufjedenfall eminence -
trinkt doch lieber ein schönes leckeres früh ausm 100l alu fass, gut gekühlt, das is dat beste, Reissdorfer ist auch ok
-
trinkt doch lieber ein schönes leckeres früh ausm 100l alu fass, gut gekühlt, das is dat beste, Reissdorfer ist auch ok
-
falls möglich sendet mir bitte auch eine preisliste
-
falls möglich sendet mir bitte auch eine preisliste
-
die 111db sind glaub ich, nit die laustärke aller 4boxen ,sondern 1er box im 4er stack laufend.
und die 107 sind halt von einer singel aufstellung,
ich persönlich bezweifle aber sehr stark dass ein singel horn bereits so tief und laut runter geht,
da fehlts einfach an mund. -
die 111db sind glaub ich, nit die laustärke aller 4boxen ,sondern 1er box im 4er stack laufend.
und die 107 sind halt von einer singel aufstellung,
ich persönlich bezweifle aber sehr stark dass ein singel horn bereits so tief und laut runter geht,
da fehlts einfach an mund. -
wat trinkt ihr am liebsten? weizen kölsch oder alt.
also ich find weizen irgendwie gar nit so toll wie viele es finden, ich bleib immer beim schönen leckeren kölsch, dat is doch dat beste
-
wat trinkt ihr am liebsten? weizen kölsch oder alt.
also ich find weizen irgendwie gar nit so toll wie viele es finden, ich bleib immer beim schönen leckeren kölsch, dat is doch dat beste
-
die alte t.amp wurde aber auch nit viel wärmer als ne Qsc aus der usa serie.
-
ja was ist das für ein sche*** laden, und ich wollte da nächste woche n strobe bestellen.
gott is dat n laden, sojet gibts ja nit -
die teiel bekommt man ja schon für unter 200€. das ist eigentlich ein extrem gutes preis /leistungs verhältniss
-
80l mim normalen delta kommt man auch nicht viel weiter als 70hz, ist halt ein midbass speaker, von daher ists recht verständlich das der Rcf bei 50hz mehr macht.
Alternative zu Br ist bandpass horn, aber nicht mit em delta -
80l mim normalen delta kommt man auch nicht viel weiter als 70hz, ist halt ein midbass speaker, von daher ists recht verständlich das der Rcf bei 50hz mehr macht.
Alternative zu Br ist bandpass horn, aber nicht mit em delta