uff, dann hol ich mir einen Tierpfleger, der erfahrungen mit 10m langen Boa-constriktor schlangen hat, die wiegen auch so 350kg glaube ich
Beiträge von aw-audio
-
-
boa nä wie kann dass sein,
verschenken noch mehr leute , feine Rcf chassis? -
boa nä wie kann dass sein,
verschenken noch mehr leute , feine Rcf chassis? -
bau mit dem 18" doch lieber ein br oder Bp sub, und nimm die 12"er als reine tops.
ansonsten kann ich mal empfehlen ,den Hochtöner umzupolen, vielleicht phasen auslöschung? -
bau mit dem 18" doch lieber ein br oder Bp sub, und nimm die 12"er als reine tops.
ansonsten kann ich mal empfehlen ,den Hochtöner umzupolen, vielleicht phasen auslöschung? -
wat is denn am Esx bass so toll dran? ich mein ich hab ihn noch nicht gehört, würd aber gern mal wissen, was das besondere daran ist. der ist doch auch nur schlicht Bassreflex oder?
welchen wirkungsgrad hat der? auf wiviel hz ist das rohr getunt? -
deswegen beugt vor , und verwendet kompackte 15" bp/kurzhörner, anstadt so 600l boliden.
bei endstufen wirds aber auch ganz finster. wenn man alleine 2stck a 27kg in einem rack schleppen muss.
Ich glaub meine scheibschien sind da auch nicht so begeistert von -
deswegen beugt vor , und verwendet kompackte 15" bp/kurzhörner, anstadt so 600l boliden.
bei endstufen wirds aber auch ganz finster. wenn man alleine 2stck a 27kg in einem rack schleppen muss.
Ich glaub meine scheibschien sind da auch nicht so begeistert von -
jo das stimmt , professionallität = sicherheit. Nur bin son verflucht armer mensch.
So viele veranstaltungen mache ich ja auch nicht, will eigentlich warten bis ich richtig was in der Holtzhütte bzw. garage habe.
und dann erst richtig losziehen. -
hm wie kann man eine digam finanzieren?
will auch 1He power -
bestünde die möglichkeit, dass ich auch hörner mit 1,8m hornweg mit aj-horn berechnen könnte?
find das programm ziemlich gut ,hab aber leider nur die demo, da gehen nur 50cm horweg.
-
bestünde die möglichkeit, dass ich auch hörner mit 1,8m hornweg mit aj-horn berechnen könnte?
find das programm ziemlich gut ,hab aber leider nur die demo, da gehen nur 50cm horweg.
-
jupp,
wird der beruf jetzt nicht auch geteilt in
Fachkraft für veranstaltung - aufbau und
Fachkraft für veranstaltung - Organisation? -
jupp,
wird der beruf jetzt nicht auch geteilt in
Fachkraft für veranstaltung - aufbau und
Fachkraft für veranstaltung - Organisation? -
nun es gibt sicherlich noch ne menge anderer Vt`s die nicht die 6mm² für Cee32 haben.
Es gibt auch Formeln wo man den benötigten querschnitt ausrechenen kann.
Damit ein kabel so brennend heiss wird, dass die umantelung schmilzt muss aber schon gewaltig mehr dran hängen als das kabel kann. -
och nö im kindergarten kann man mit nem feinen Nexo S2 nicht viel machen, ausser eine spiel kiste drauss zu machen.
nun es gibt solche frauen, und solche, allgemein ists aber wissenschaftlich bewisen, dass frauen mehr probleme mit der räumlich keit haben als männer.
aber ich will hier keine neue diskussion erschaffen.Ich glaube aber selbst ne frau könnte n 15" 2" er monitor schleppen. Frauen allgemein trauen sich nur selten an technik oder Physik dran, dass ist was allgemeines.
schade finde ich -
och nö im kindergarten kann man mit nem feinen Nexo S2 nicht viel machen, ausser eine spiel kiste drauss zu machen.
nun es gibt solche frauen, und solche, allgemein ists aber wissenschaftlich bewisen, dass frauen mehr probleme mit der räumlich keit haben als männer.
aber ich will hier keine neue diskussion erschaffen.Ich glaube aber selbst ne frau könnte n 15" 2" er monitor schleppen. Frauen allgemein trauen sich nur selten an technik oder Physik dran, dass ist was allgemeines.
schade finde ich -
concret crass
mit imbuss ne box zerlegen?
-
2 dual 18"er pro seite im Br und 50m weit druck?
echt?
-
dabei seh ich selten holz mit 50x35 grad.
oder hab nit so drauf geachtet.
90x60 find ich für klein sachen aber dennoch am idealsten.