hum, heizung sag ich nur,
alles unter 95db spl ist heizung
Beiträge von aw-audio
-
-
hum, heizung sag ich nur,
alles unter 95db spl ist heizung -
ja genau, und das es immer wieder auftaucht, nervt es viele, warum dann nicht eine gesonderte sparte?
ich weis wirklich nicht was dagegen sprechen würde. -
ja genau, und das es immer wieder auftaucht, nervt es viele, warum dann nicht eine gesonderte sparte?
ich weis wirklich nicht was dagegen sprechen würde. -
win isd ist irgendwie komich, mim kappa15lf bekomm ich total die mega lauten bandpässe hin
-
win isd ist irgendwie komich, mim kappa15lf bekomm ich total die mega lauten bandpässe hin
-
würd ich auch mal gern wissen, ich mein
H&K verbaut doch die heissgeliebten B&C chassis. dann kanns ja wirklich nur an der abstimmung / endstufe liegen.
und bms high/mid treiber sind doch unumstritten das beste vom preis leistung her.beim actor könnte ich mir vorstellen dass er nicht so weit kommt weil er nur simpel bassreflex ist. wenn man ein geschicktes bp/hörnchien aus den 15ern machen würde, kämen sie bestimmt etliches weiter, wenn auch unhandlicher zu transportieren
-
@ br vs horn,
genau deswegen, weil schon quasi alles besprochen wurde, sollte dieser monster tread eine eigene sparte bekommen, damit jeder sieht.
"aha horn gegen bassreflex, das wollt ich schon immer mal wissen".
der kann dann direkt die 400 postings auf einmal lesen, anstatt mühselig beim suchergebniss zwichen B&C 18" und BMS 4548 wählen zu müssen -
@ br vs horn,
genau deswegen, weil schon quasi alles besprochen wurde, sollte dieser monster tread eine eigene sparte bekommen, damit jeder sieht.
"aha horn gegen bassreflex, das wollt ich schon immer mal wissen".
der kann dann direkt die 400 postings auf einmal lesen, anstatt mühselig beim suchergebniss zwichen B&C 18" und BMS 4548 wählen zu müssen -
ja, dass du nicht über vw informiert bist, und die sache ziemlich unsachlich betrachtest.
-
ja, dass du nicht über vw informiert bist, und die sache ziemlich unsachlich betrachtest.
-
guckt ma rein, und sagt mir wie euch die seite gefällt, für hinweise/kritik bin ich jederzeit offen
-
guckt ma rein, und sagt mir wie euch die seite gefällt, für hinweise/kritik bin ich jederzeit offen
-
obs eminence oem`s sind? aber dann stimmen die werte echt nicht. vielleicht gibts in china irgend ne firma die einfach die chassis abgeguckt haben.
urps und pa? als ganzes stück (128chassis) ok, aber die einzelne pappe an sich soll doch hifi sein, wenn ich mich recht erinnere. oder ? kann man da eigentlich von pa reden wenn man hifi teller benutzt?
-
aber eins muss man empire elektronic lasse,
der Showtec cyclone und ein diverses strobe ist da extrem konkurrenzlos günstig. -
zu wissen dass es so ist reicht (mir) aber nicht, zu wissen wie und warum ist viel wichtiger.
Denn dass unterscheidet auch einen erfolgreichen boxenbauer, von einem 08/15 verwöhnten einzelkind, der sich alls komplett neu von eaw holt, anstelle mal ein wenig physik und et zu praktizieren.ne aber das mit dem 1,5mm -> 2,5mm würd ich echt gern mal wissen. ists einfach nur der tolleranz faktor der bei cee höher ist? oder weil Cee kabel des öfteren länger sind als schuko.
6mm² für CEE32 seh ich auch selten.ist euch eigentlich schonmal so ein kabel abgeraucht? wegen zu dünnen querschnitt?
-
sorry dass ich euch zu nahe trete, hier aus D ist man dass anders gewohnt,
bei Vw bekommt man für jeden verbesserungs vorschlag sogar zusatz prämien!!!!! egal ob mehr oder weniger sinvoll.
so viel zum thema hilfsbereichtschaft.
-
sorry dass ich euch zu nahe trete, hier aus D ist man dass anders gewohnt,
bei Vw bekommt man für jeden verbesserungs vorschlag sogar zusatz prämien!!!!! egal ob mehr oder weniger sinvoll.
so viel zum thema hilfsbereichtschaft.
-
ich hab mal mit bauschaum gearbeitet, geht auch , aber 6mm sperrholz, muss man mal schauen, evt. ein paar streben rein.
martin. hat dein geplantes top phase plugs? wenn ja wie gross (durchmesser und länge)
-
ich hab mal mit bauschaum gearbeitet, geht auch , aber 6mm sperrholz, muss man mal schauen, evt. ein paar streben rein.
martin. hat dein geplantes top phase plugs? wenn ja wie gross (durchmesser und länge)