kann man für urps vielleicht welche chassis von den neune cpa's von conrad nehmen?
Beiträge von aw-audio
-
-
hm wie wärs dann mit einer extra sparte
Subwooferoder horn/br subwoofer getrennt
-
hm wie wärs dann mit einer extra sparte
Subwooferoder horn/br subwoofer getrennt
-
cool 16mm is ja schon schweiss draht *g*
kann ich habl sült mit strom versorgen. oder meine disko *gg*warum muss denn für 16A cee 2,5mm²her anstatt 1,5mm² wie bei schuko?
-
HAmmer!!!!!!!
240€ das ist ja echt n spizen preis.hier in d kostet der 330€
Boxenguru
Kennst du ne günstige bezugsquelle in D wo man den S800 herbekommt?
l18p300 ist auch ok<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-09-30 19:19 ]</font>
-
HAmmer!!!!!!!
240€ das ist ja echt n spizen preis.hier in d kostet der 330€
Boxenguru
Kennst du ne günstige bezugsquelle in D wo man den S800 herbekommt?
l18p300 ist auch ok<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-09-30 19:19 ]</font>
-
@ martin
wo bekomme ich den Rcfl18s800 für 240€ ????????????????
is ja echt sau günstigden G550 gibts hier http://www.citysound.de/Drugstore/Eingang.htm
für 328€<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-09-30 18:20 ]</font>
-
@ martin
wo bekomme ich den Rcfl18s800 für 240€ ????????????????
is ja echt sau günstigden G550 gibts hier http://www.citysound.de/Drugstore/Eingang.htm
für 328€<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-09-30 18:20 ]</font>
-
hm is ja pervers, die kosten,
wie doof kann ein postbote denn nur sein, dass er ungewollt ne dose aufmacht?
der staat sollte amtliche bässe subventionieren,
da zahlt man schon so viel fürn lack, und dann kütt die post daher und will auch noch phätt absahnen .
näh näh alles wegen dem teuro -
hm is ja pervers, die kosten,
wie doof kann ein postbote denn nur sein, dass er ungewollt ne dose aufmacht?
der staat sollte amtliche bässe subventionieren,
da zahlt man schon so viel fürn lack, und dann kütt die post daher und will auch noch phätt absahnen .
näh näh alles wegen dem teuro -
und wie schauts beim B2 aus??
anders ist der auch nicht von der funktion, nur die bässe sind auf der horizontalen angeordnet.
aber von der art her isses eigentlich das selbe, genauso wie der b10 von K&F.der druck beim D&B kommt der einfach nur vom chassi?
-
und wie schauts beim B2 aus??
anders ist der auch nicht von der funktion, nur die bässe sind auf der horizontalen angeordnet.
aber von der art her isses eigentlich das selbe, genauso wie der b10 von K&F.der druck beim D&B kommt der einfach nur vom chassi?
-
scheisse sonst hätt ich auch 2 5x1,5mm² kabel konfektioniert.
weis jemand wo ich 5x4mm² oder 5x6mm² als meterware günstig herbekomme?
-
machen die absolut nix per post , oder DPD?
12kg reichen ja schon für ne menge holz.ich mein ich bräuchte eh frühestens in 5 monaten erst den lack, muss vorher erst ma kohle für die pappen haben
-
machen die absolut nix per post , oder DPD?
12kg reichen ja schon für ne menge holz.ich mein ich bräuchte eh frühestens in 5 monaten erst den lack, muss vorher erst ma kohle für die pappen haben
-
ich hab ebenfalls das eurolite show stand2.
belastbar isses echt nicht, und besonders hoch auch nicht, hat mich zwar nur 110€ gekostet, aber auf kurz oder lang muss da was anderes her.hat da jemand was zu empfehlen? möglichst günstig und über 3m.
belastbarkeit so 55kg -
wie war dass nochmal, versendet warnex erst ab 5l?
-
wie war dass nochmal, versendet warnex erst ab 5l?
-
kann man denn für Cee16 5x1,5mm nehmen?
-
4mm² ist nur so teuer, find ich auch kaum meterware von