b2 rockt aber auch kräftig, besonders im infra bass (je nach treiber). ansonsten Bp/horn im stack
Beiträge von aw-audio
-
-
b2 rockt aber auch kräftig, besonders im infra bass (je nach treiber). ansonsten Bp/horn im stack
-
nun wenn ich die flügelmutter normal fest dran schraube, dann regt sich eigentlich nichts, so eine kanne wiegt ja nur 800g oder so. das wär schon ein extremes wunder, wenn die mutter 16 umdrehungen macht, unnd die schraube dann abfällt.
aber so 5x2,5mm² kabel hab ich schon öfters gesehen ,nicht nur bei thomann
-
oh jo sind mächtige kosten, wenn man n paa dual 12" hörner bauen will.
welche klang charakteristik haben die bässe?
trocken, schwabblig?auf bild 2, sind das bp/hörner?
-
oh jo sind mächtige kosten, wenn man n paa dual 12" hörner bauen will.
welche klang charakteristik haben die bässe?
trocken, schwabblig?auf bild 2, sind das bp/hörner?
-
da oft viele leute an einem abend, zu einem tread viel posten. wäre evt die einrichtung eines chats ganz sinvoll, was meinst du dazu?
gruss. Aw-a.
-
da oft viele leute an einem abend, zu einem tread viel posten. wäre evt die einrichtung eines chats ganz sinvoll, was meinst du dazu?
gruss. Aw-a.
-
wo kann man eigentlich die limmer hörner kaufen? wie teuer sind die?. lohnt sich das selbst zu bauen?
@helmich
wie sind deine bb18 denn von den ausmaßen?
nach welchen kriterien sind die gebaut?
welche fgu, wiviel ah, am -
wo kann man eigentlich die limmer hörner kaufen? wie teuer sind die?. lohnt sich das selbst zu bauen?
@helmich
wie sind deine bb18 denn von den ausmaßen?
nach welchen kriterien sind die gebaut?
welche fgu, wiviel ah, am -
ausser einer cd und eine scheibe tost des morgens fällt mir nichts herrunter.
ne mal ehrlich, eine fette schraube mit d=8mm halten ne kanne locker, da hab ich eher bammel dass das stativ umfällt, und traverse, nun, die 6er bar mach ich mit seilen fest, die kannen sind aber verschraubt.zum kabel, wie gesagt ich mach es hobby mäßig, nicht im absoluten profi bereich. Vde geprüfte verteiler find ich da auch relevanter. da n kurzer schon mal da sein kann, wenn man sein rack selbst verkabelt.
übrigens Thomann u.A verkaufen durchaus Cee32 kabel mit 5x2,5mm²
was haltet ihr davon?http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-130121.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-09-27 20:29 ]</font>
-
Oh wie hast du die 3d zeichnungen gemacht? mit 3d studio max?
sehen gut aus, hast du die tops mit Gfk gebaut?die modifizierten bb15 ,wie klingen die mit dem 18"er?
-
Oh wie hast du die 3d zeichnungen gemacht? mit 3d studio max?
sehen gut aus, hast du die tops mit Gfk gebaut?die modifizierten bb15 ,wie klingen die mit dem 18"er?
-
so der gigantiche unterschied sehe ich da auch nicht.
dass Örps ne bessere auschwingung hat, kann man sich aber auch logich vorstellen.
zb kreis aus papier mit 2cm durchmesser = stabil.kreis mit 8cm durchmesser = labber
dh entweder muss der auflagepunkt grösser sein, oder die membran härter.
mich würde interessieren, wie im vergleich Örps / br noch ein gesundes 12" bass horn abschneiden würde
-
ach ja ja hackt doch weiter drauf rum, nur weil ich kein porsche fahre. ich sags nur,... ignoranten, alles was weniger kostet ist automatich lowtech.
außerdem sagte ich auch nur bei kannen, bei scannern hab ich seile. -
hm jo sind nette amtliche boards, kosten jedoch auch wat, mal sehen. auf dauer sicher lohnenswert.
oder ich setz auf dmx scanner, is noch besser, und wenns kein ma scanncommanders ist, tuts auch n glp scanoperator -
nö ich find raveland besser
-
nö ich find raveland besser
-
wie teuer wären denn die besagten geräte?
-
ICh wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet, eine rudimentäre steurung für Derbys/gobos/flower/mushrooms effekte selber zu bauen.
die steurung sollte ein/aus schalter, flash tasten, und eine integrierte intervall schaltung haben, die ein flower per potimeter wie ein stroboskop aufleuchten lässt.
Frage ist, wie baue ich diese schaltung? -
ach vorschrift, bisher hatt ich keine probs damit, an meinen kannen hängt auch kein fangseil dran.