2" ist teuer wieviel würde der besagte 2"er kosten?
Beiträge von aw-audio
-
-
in holland kostets auch weniger als in D.
aber egal, dat mach ich auch nicht täglich ,dafür rauche ich sonst keine zigaretten, und man diese ausgaben auf ein Geee fürs wochenende aufaddiert kommts locker hin.also raus mit der sprache, wie kommt ihr an so viel moneten
-
in holland kostets auch weniger als in D.
aber egal, dat mach ich auch nicht täglich ,dafür rauche ich sonst keine zigaretten, und man diese ausgaben auf ein Geee fürs wochenende aufaddiert kommts locker hin.also raus mit der sprache, wie kommt ihr an so viel moneten
-
boa wie kann man dass nur hinkriegen
2m hornweg in so einem kleinen gehäuse , und dann noch rearloaded ,also direkt abstrahlend.gibts bei 2m nicht auch ne phasenauslöschung irgendwo im bass?
-
boa wie kann man dass nur hinkriegen
2m hornweg in so einem kleinen gehäuse , und dann noch rearloaded ,also direkt abstrahlend.gibts bei 2m nicht auch ne phasenauslöschung irgendwo im bass?
-
nochmals, ich will keine 32A fahren!!!!!
soviel verbraucher hab ich gar nicht -
ou ahso, sorry, hab nur mal innem chemi forum gelesen, dass glycerien dass fluid noch langlebiger macht.
wenn man vom chemie konzern glycol kauft, ist dann der 5l kanister billiger als 5l fluid ausm laden?
-
sicher ,kann ja sein, ich als armer schüler/alleinunterhalter, habe aber nicht die kohle dafür, sorry, einfach nix da im pormanee.
5x2,5 ist schon teuer genug. und 25m bräuchte ich mind. davon.
zudem reichen mir die 18kw erstma. später kann ich dass immer noch als duble speakon nehmen. und mir neues 5x4mm kaufen, aber die kohle muss erstma reinkommen -
auch spanplatte kostet geld.
wie habt ihr nur so viel davon?
ich will auch mal kräftig kohle in der tasche haben, und alles mit muliplex, und warnex bauen -
auch spanplatte kostet geld.
wie habt ihr nur so viel davon?
ich will auch mal kräftig kohle in der tasche haben, und alles mit muliplex, und warnex bauen -
Brains Pa sieht echt super aus. In sachen preis leistung schlicht weg ein hammer, wenn man bedenkt wiviel ein kleiner H&K projektor kostet. und dann den schalldruck von branins Pa. Respekt sag ich nur.
Brain
könntest du verraten ob die speaker in der horizontale gekippt oder gerade drin sitzen.
Sind das echte 2m hornweg? oder nur 2m am äußeren hornweg gemessen.gruss.aw-audio
-
Brains Pa sieht echt super aus. In sachen preis leistung schlicht weg ein hammer, wenn man bedenkt wiviel ein kleiner H&K projektor kostet. und dann den schalldruck von branins Pa. Respekt sag ich nur.
Brain
könntest du verraten ob die speaker in der horizontale gekippt oder gerade drin sitzen.
Sind das echte 2m hornweg? oder nur 2m am äußeren hornweg gemessen.gruss.aw-audio
-
-
-
das ist kein scheiss thema, ist ein gutes thema. Leugnet doch die marke eminence nicht.
zur zeit bin ich halt ein wenig verstört wegen eminence.
ich weis nicht ob ich den werten, oder meinen eindrücken glauben sollte.und thema abstimmung von eminence vs. B&C
Kappa15lf und PS40 sind von den werten quasi gleich. also auch 150l br stellt für die gleichen chassis kein problem dar
wat haltet ihr denn hier von den bässen?
http://www.tecnare.com/ts1800.htm -
das ist kein scheiss thema, ist ein gutes thema. Leugnet doch die marke eminence nicht.
zur zeit bin ich halt ein wenig verstört wegen eminence.
ich weis nicht ob ich den werten, oder meinen eindrücken glauben sollte.und thema abstimmung von eminence vs. B&C
Kappa15lf und PS40 sind von den werten quasi gleich. also auch 150l br stellt für die gleichen chassis kein problem dar
wat haltet ihr denn hier von den bässen?
http://www.tecnare.com/ts1800.htm -
bitte, glycerin? das ist doch gesundheits schädigend. besteht nebelfluid nicht aus was anderem ?
-
jup so seh ichs auch 18" im zimmer ist völlig ok, mir reichen zwar gute 15"er aber 18" kein problem.
mit der basschwäche im zimmer nun das kann evt daran liegen.bei 40hz die wellen länge ist ja wat weis ich 12m lang.
bevor die welle sich vollkommen ausbreiten kann, wird sie von der wand reflektiert und löscht sich an bestimmten punkten im zimmer mit der nachfolgenden welle aus. und schwupp ein bass tal hat man. -
jup so seh ichs auch 18" im zimmer ist völlig ok, mir reichen zwar gute 15"er aber 18" kein problem.
mit der basschwäche im zimmer nun das kann evt daran liegen.bei 40hz die wellen länge ist ja wat weis ich 12m lang.
bevor die welle sich vollkommen ausbreiten kann, wird sie von der wand reflektiert und löscht sich an bestimmten punkten im zimmer mit der nachfolgenden welle aus. und schwupp ein bass tal hat man. -
also ich weiss echt nicht wass ich nun von eminence halten soll.
bis her ok. nix gegen, ,dachte die speaker hätten alle so 97 -99db. aber wenn sehr viele sagen sie seien schlecht, und der lf nur 92db hat, dann habe ich nur noch wenig zweifel.
ich weis nur ,dass der kappa 12" und delta 15" recht laut sind, bis 100hz runter.
der omega ist auch nicht übel.
aber da ich bisher den kappa15lf favorisiert habe, weis ich nicht wie laut er nun wirklich ist.
SCHAUT EUCH MAL DEN NEUEN F-GANG VOM DELTA12LF an.Kann mir jemand einen genauen vergleich von Kappa15lf ----> B&C PS40 liefern?
Brain, an ein paar bildern bin ich auch wärmstens interessiert.