ich kann nirgends das h-100er finden
Beiträge von aw-audio
-
-
warum übertrieben? laut + tief = gross,
so kleine trööten haben nicht den phätten schalldruck -
warum übertrieben? laut + tief = gross,
so kleine trööten haben nicht den phätten schalldruck -
is ja fein das die anlage so toll ist,aber ich will wissen warum, ich brauch nur ein paar daten, um mir ein bild zu machen, bitte lieber brain, sag mir zumindest die aussmaße, und horn maaße.
Sind die 18" zu einer seite direktabstrahlend? (weil rearloaded)
-
is ja fein das die anlage so toll ist,aber ich will wissen warum, ich brauch nur ein paar daten, um mir ein bild zu machen, bitte lieber brain, sag mir zumindest die aussmaße, und horn maaße.
Sind die 18" zu einer seite direktabstrahlend? (weil rearloaded)
-
was für eine art horn? rearloaded? frontloaded? wie lang ?
-
was für eine art horn? rearloaded? frontloaded? wie lang ?
-
@ brain, wie sind die daten deiner bässe/tops
wie gross ist mundfläche, halsfläche, und boxen aussmaßen -
@ brain, wie sind die daten deiner bässe/tops
wie gross ist mundfläche, halsfläche, und boxen aussmaßen -
Hallo, suche nach nem günstigen 1" horn, das ca. 50cm breit und max 26cm hoch seind darf.
die breite kann ruhig variiren, sollte aber nicht zu klein und nicht über 55cm gross sein.
Als Treiber bietet sich mir der Beyma cp380 oder Bms 4548 sehr gut an. -
Hallo, suche nach nem günstigen 1" horn, das ca. 50cm breit und max 26cm hoch seind darf.
die breite kann ruhig variiren, sollte aber nicht zu klein und nicht über 55cm gross sein.
Als Treiber bietet sich mir der Beyma cp380 oder Bms 4548 sehr gut an. -
welche endstufen hattest du brian?
-
welche endstufen hattest du brian?
-
wo bekommt man all diese materialien? wie teuer ists?
-
wo bekommt man all diese materialien? wie teuer ists?
-
wieso was war denn damals aufgefahren worden? wiviel Br's pro seite.
-
tjoa kann passieren,
nun ich sag mal so, es gibt auch schwule mädchien, und umgebaute frauen, eine davon ist thomas hermanns oder besser noch lilo wanders
-
wieso delta schlecht?
den 10"er und 15" sind hervorragende midranges, und der kappa15lf ist bestens fürn bass zudem extrem preiswert. fürn preis des Omegas 18 bekommt man sogar hierzulande fast einen B&C pzb46, was die wahl recht einfach macht.
aber 15lf für 95€!!! -
wieso delta schlecht?
den 10"er und 15" sind hervorragende midranges, und der kappa15lf ist bestens fürn bass zudem extrem preiswert. fürn preis des Omegas 18 bekommt man sogar hierzulande fast einen B&C pzb46, was die wahl recht einfach macht.
aber 15lf für 95€!!! -
Ich muss umbedingt wissen wie deine boxen genau bemessen sind.
wie sind die aussmaße deiner tops? wie lang ist das horn, welcher hals, und mund.Die bässe, wie gross war die mundfläche nochmal? und die aussmaße. kannst mir auch gerne mailen crusher84@web.de