Beiträge von aw-audio
-
-
-
glaubt mir , einer ist schon schwer genug, ma eben durchn garten, da ne schmale tür etc.
so wie sie sind, sind sie schon ziemlich optimal,
und 40-50 kg auf ner treppe ?? *ggg*
ok ich hatte früher auch ma n paar 670l dual 15" hörner ohne griffe, aber darauß lernt man sehr gut -
glaubt mir , einer ist schon schwer genug, ma eben durchn garten, da ne schmale tür etc.
so wie sie sind, sind sie schon ziemlich optimal,
und 40-50 kg auf ner treppe ?? *ggg*
ok ich hatte früher auch ma n paar 670l dual 15" hörner ohne griffe, aber darauß lernt man sehr gut -
wie wärs mim showtec Light desk 136
-
hab auch noch 4 Emi k12er rumliegen ,werd jezt in den semseterferien evt auch 2 päärchien schicke 12"1" bauen.
der Oberton 2544 passt einfach gut ins konzept, er ist günstig aber durchaus gut , wie der kappa12"
treiber auf H975 und gut. Trennung des HT bei ~2khz den Kappa bei 1Khz-1,2Khz, mussich ma trocken messen ohne weiche.Das Problem des kappas ist ,dass er nicht zu hoch getrennt werden darf, das klingt wie der lezte dreck, aber so knapp hinter 1khz ists ok.
45l gehäuse & PS15 like gehäuse -
hab auch noch 4 Emi k12er rumliegen ,werd jezt in den semseterferien evt auch 2 päärchien schicke 12"1" bauen.
der Oberton 2544 passt einfach gut ins konzept, er ist günstig aber durchaus gut , wie der kappa12"
treiber auf H975 und gut. Trennung des HT bei ~2khz den Kappa bei 1Khz-1,2Khz, mussich ma trocken messen ohne weiche.Das Problem des kappas ist ,dass er nicht zu hoch getrennt werden darf, das klingt wie der lezte dreck, aber so knapp hinter 1khz ists ok.
45l gehäuse & PS15 like gehäuse -
hab 2 Speigelwalzen scanner von JB,
die sind eigentlich wirklich gut obwohl nur ELC sind die gut hell, robust, und gut verarbeitet.mit den neunen Futurelights geht aber definitiv mehr
-
braucht man aber 2 tops/seite
-
15" Bphorn meines wissens, das ist ein meielnweiter unterschied.
vergleichbar evt mit Nexo Alpha
da funzts auch -halbwegs- -
So Pauschal würde ich auch Nexo Emfpehlen.
6 Stacks Alpha E noch besser für Black music sind die normalen Alphas
zb 4 M8 4B1 2S2Vorteil der Alpha E`s ist, dass sie unschlagbar Variabel sind.
Leicht zu transportieren, kompackt, aber trotzdem ne Großbeschallungs PAkostet neu aber auch n kleines Vermögen
-
So Pauschal würde ich auch Nexo Emfpehlen.
6 Stacks Alpha E noch besser für Black music sind die normalen Alphas
zb 4 M8 4B1 2S2Vorteil der Alpha E`s ist, dass sie unschlagbar Variabel sind.
Leicht zu transportieren, kompackt, aber trotzdem ne Großbeschallungs PAkostet neu aber auch n kleines Vermögen
-
kann man denn bsp bei nem Weiß Programmierten Scanner Chaser/Cue
eine Memmory taste drücken mit dem befehl das Color rad auf zb. "gelb" zu drehen, ohne dass der den Bewegungschaser abbricht?
-
-
anständige Helle MHs gibts mittlerweile auch deutlich unter 1000Euro, und mit ner hellen MSD250 Lampe und Rotierenden Gobos ist man weitaus besser Bedient als mit ner kleinen Nachtisch Funzel.
--> wenns was bewegtes unter 400Eur sein soll dann lieber zum DJ Scan250 Greifen, der ist in allen Belangen richtig gut und besser als den billigsten MH den es gibt
-
ganz meine Rede.
Ich begeb mich sicher nicht auf Pisa Nivou und stell noch ne zuschnittsliste rein. Und generell möchte ich nicht dass meine Projekte von völlig unfähigen leuten(jezt allgemein bezogen) mit Chassi X verstümmelt werden. Einen Gewissen Ruf hat er ja mittlerweile, aber dieser muss gewahrt werden.
ein bischen eigene bereitschaft setze ich deswegen schon vorraus.
und in der Tat. wer sich seine Liste selbst macht braucht i.d.R seltener auf den Bauplan zu schielen. Bzw macht nicht den Fehler das falsche Brett auf Gärung zu sägen -
ganz meine Rede.
Ich begeb mich sicher nicht auf Pisa Nivou und stell noch ne zuschnittsliste rein. Und generell möchte ich nicht dass meine Projekte von völlig unfähigen leuten(jezt allgemein bezogen) mit Chassi X verstümmelt werden. Einen Gewissen Ruf hat er ja mittlerweile, aber dieser muss gewahrt werden.
ein bischen eigene bereitschaft setze ich deswegen schon vorraus.
und in der Tat. wer sich seine Liste selbst macht braucht i.d.R seltener auf den Bauplan zu schielen. Bzw macht nicht den Fehler das falsche Brett auf Gärung zu sägen -
in einer namenhaften kölner disco wurde kürzlich bei einem Mac500 auch der brenner erneuert, bei den restlichen 15 MAcs aber nicht, der Helligkeits Unterschied zwichen verrauchtem und gewarteten Mac mit neuem Brenner ist schon ziemlich beachtlich,
-

wirkt ja schlimmer&unamtlicher als ne strandbar veranstaltung unter wilden in neuginea
-

wirkt ja schlimmer&unamtlicher als ne strandbar veranstaltung unter wilden in neuginea