soweit ich weis ist das MDF
Selbst durchs gitter ist aber zu erkennen dass der Konus speaker hochwertiger ist als bei den QX spass weg werf gut.
soweit ich weis ist das MDF
Selbst durchs gitter ist aber zu erkennen dass der Konus speaker hochwertiger ist als bei den QX spass weg werf gut.
hum ich könnt den oberton auch bestens gebrauchen, denn ich möchte noch gern ein bezahlbares Horn top Project starten.
hum ich könnt den oberton auch bestens gebrauchen, denn ich möchte noch gern ein bezahlbares Horn top Project starten.
*lol* beim cs210 siehts so aus als wär nen Emi delta10 + MHD240 /paudio kopie verbaut
was sind n dass für tops
sehen ja wirklich gut gefertigt aus
was sind n dass für tops
sehen ja wirklich gut gefertigt aus
hat denn jemand schon die BST wilder serie getestet?
der mid 15" ís auch ne laute wucht
darf man fragen ,wie viel effektive mundfläche der SK BH18 Sub hat?
also die kompletten 55x57cm, oder gibts da oben am Sub noch ein 5-7cm langes brett Orthogonal zum deckel stehend, das die B-kammer etwas vergrößert, und die Flare rate kleiner macht.
darf man fragen ,wie viel effektive mundfläche der SK BH18 Sub hat?
also die kompletten 55x57cm, oder gibts da oben am Sub noch ein 5-7cm langes brett Orthogonal zum deckel stehend, das die B-kammer etwas vergrößert, und die Flare rate kleiner macht.
omega18"
omega18"
die super scans sind schon was anfälliger wenn sie lange zeit in einer ständig zu geraurchten disse hängen.
einer hatn n gobo/steuer fehler, da ist der Kegel irgendwie nur zur hälfte geöffnet. zudem sind die motoren der specials (nicht pan/tilt) nicht die leisesten.
im normalen disco betrieb hört man da aber nix.
ansonsten schön hell. kann man gut mit arbeiten, nur die Gobos könnten etwas zahlreicher sein. aber ansonsten.......immer noch n klasse gerät
die super scans sind schon was anfälliger wenn sie lange zeit in einer ständig zu geraurchten disse hängen.
einer hatn n gobo/steuer fehler, da ist der Kegel irgendwie nur zur hälfte geöffnet. zudem sind die motoren der specials (nicht pan/tilt) nicht die leisesten.
im normalen disco betrieb hört man da aber nix.
ansonsten schön hell. kann man gut mit arbeiten, nur die Gobos könnten etwas zahlreicher sein. aber ansonsten.......immer noch n klasse gerät
inner halle je nach geometrie sind weit mehr als 350möglich.
für "mainstream" musik
jedenfalls vom bass her,
das das top hinterherkommt wag ich etwas zu bezweifeln.
3 ARls/side bringen schon gut was
inner halle je nach geometrie sind weit mehr als 350möglich.
für "mainstream" musik
jedenfalls vom bass her,
das das top hinterherkommt wag ich etwas zu bezweifeln.
3 ARls/side bringen schon gut was
ich hab nur wenig zeit also kurzes statement zur problematik
Das Br brett hat ne andere neigung als die schallwand.
Das Br brett wird -plan müsste ma überarbeitet werden- gewöhnlich hinter die SW = 45cm!! montiert.
nun da BR brett ein anderen winkel als SW hat, muss die untere SW kannte abgeraspelt werden, was haben wir dann?`43,3cm
ABER!.....vom schreiner kommt die Sw platte in 45cm, deswegen auch auf den plan.
und selbst an die , die jezt nicht geschliffen haben, und die 1,7cm mehr haben, denen sei gesagt, das es Hörtechnich keinen unterschied geben wird, und selbst messtechnich ist sowas kaum zu erfassen.
das spielt der Baum 5m weiter links, oder der dicke gast 3m vor der Box eine viel größere rolle.
ich hab nur wenig zeit also kurzes statement zur problematik
Das Br brett hat ne andere neigung als die schallwand.
Das Br brett wird -plan müsste ma überarbeitet werden- gewöhnlich hinter die SW = 45cm!! montiert.
nun da BR brett ein anderen winkel als SW hat, muss die untere SW kannte abgeraspelt werden, was haben wir dann?`43,3cm
ABER!.....vom schreiner kommt die Sw platte in 45cm, deswegen auch auf den plan.
und selbst an die , die jezt nicht geschliffen haben, und die 1,7cm mehr haben, denen sei gesagt, das es Hörtechnich keinen unterschied geben wird, und selbst messtechnich ist sowas kaum zu erfassen.
das spielt der Baum 5m weiter links, oder der dicke gast 3m vor der Box eine viel größere rolle.
wo ich gelgentlich Arbeite
Disco1:
4 CP Super scans 1200w
4 Mac 250er
14x 6er Bars Par64
2 x ACL gruppe
2 x 4lite Blinder
2 x 8lite Blinder
1 x Martin Atmoic
36 x Pin spots in Par36 & Par56 auf 4 kanäle
1 x FOG 2000 (k.a welcher hersteller)
1x 50cm Spiegelkugel
Gesteuert über MA Lightco 24/48er & SGM pilot 2000
Disco 2:
16 x MAC 500
12 x 6er BARs Par64
4 x ACL
4 x 8lite Blinder
4 x Botex Strobe 1,5kw
36 x Par 56 in verschiedenen Truss kreisen als "ufo" effekt.
4x 2 KW fluter grün gefiltert für Dach beleuchtung
1x 1m Spiegelkugel zentral im Motorisch versetzbarem Truss kreis.
Gesteuert über GrandMA
Zuhause für hier und da hab ich lächerliche 8 64er kannen 2 walzenscanner ,nen TS-150 analog steuergerät für die Pars
nen billigen Scanmaster I von GLP, 1.5kw strobe.
DTS1000 Fog. switchboard. und noch kleinkrams was man alles braucht.
wo ich gelgentlich Arbeite
Disco1:
4 CP Super scans 1200w
4 Mac 250er
14x 6er Bars Par64
2 x ACL gruppe
2 x 4lite Blinder
2 x 8lite Blinder
1 x Martin Atmoic
36 x Pin spots in Par36 & Par56 auf 4 kanäle
1 x FOG 2000 (k.a welcher hersteller)
1x 50cm Spiegelkugel
Gesteuert über MA Lightco 24/48er & SGM pilot 2000
Disco 2:
16 x MAC 500
12 x 6er BARs Par64
4 x ACL
4 x 8lite Blinder
4 x Botex Strobe 1,5kw
36 x Par 56 in verschiedenen Truss kreisen als "ufo" effekt.
4x 2 KW fluter grün gefiltert für Dach beleuchtung
1x 1m Spiegelkugel zentral im Motorisch versetzbarem Truss kreis.
Gesteuert über GrandMA
Zuhause für hier und da hab ich lächerliche 8 64er kannen 2 walzenscanner ,nen TS-150 analog steuergerät für die Pars
nen billigen Scanmaster I von GLP, 1.5kw strobe.
DTS1000 Fog. switchboard. und noch kleinkrams was man alles braucht.