Arls ungleich 18"
Arls ist 15" bestückt.
Arls ungleich 18"
Arls ist 15" bestückt.
softstart ham die PXe alle einen
nur das kritsche was untersucht werden muss, ist Trafo, kondensatoren, und v.A transistoren. Inwieweit die sich von den Toschibas der Schwartz Tee-amps unterscheiden
die Idee eines wahren infas ist schon nicht schlecht. obgleich das Volumen auch Riesig ist.
würd gern ma ein bildchien sehen.
aber sind 21"er wirklich notwendig?. sie kosten gleich einiges mehr als ein 18"er, und ein 18er Bphorn kann man auch schon gut tief züchten.
die Idee eines wahren infas ist schon nicht schlecht. obgleich das Volumen auch Riesig ist.
würd gern ma ein bildchien sehen.
aber sind 21"er wirklich notwendig?. sie kosten gleich einiges mehr als ein 18"er, und ein 18er Bphorn kann man auch schon gut tief züchten.
soweit ich weis hat die boost etwas kleinere Kondensatoren als tamp
(Die große 3he boost vs. ta2400)
für maximalen techno punsch, kommts auch gut wenn du den arls bei 80Hz um 2-3db anhebst.
im gegenzu kannst du unter 45Hz ruhig dicht machen.
für maximalen techno punsch, kommts auch gut wenn du den arls bei 80Hz um 2-3db anhebst.
im gegenzu kannst du unter 45Hz ruhig dicht machen.
warum nicht so wie Nexo Alpha E,
nen anständigen 18er in einer art BPhorn, klappt von 100- mehrere Tausend.
je nachdem wiviel man stackt.
warum nicht so wie Nexo Alpha E,
nen anständigen 18er in einer art BPhorn, klappt von 100- mehrere Tausend.
je nachdem wiviel man stackt.
wer macht nun eigentlich den Vertrieb für RCF ?
wer macht nun eigentlich den Vertrieb für RCF ?
son standard marshall macht da nix, wenn du 2 reintust.
ich hab "instant" holz griffe, also kästien von innen gegen die außenwand geleimt und ausgesägt.
sieht super aus, und man kanns gut handeln.
bezugsquelle bei ebay.
Jh-akustik oder den Pm-acoustic
son standard marshall macht da nix, wenn du 2 reintust.
ich hab "instant" holz griffe, also kästien von innen gegen die außenwand geleimt und ausgesägt.
sieht super aus, und man kanns gut handeln.
bezugsquelle bei ebay.
Jh-akustik oder den Pm-acoustic
kann dem fossil nur zustimmen.
warum sich verschulden mit sündhaft teurem marken zeugs, wenn man 80% seiner jobs im Bürgerhaus auf geburtstagen erledigt wo ne gute DAP oder sogar selbstbau reicht.
Wenn man sein Noname mat. kennt geht auch so schnell nix kaputt.
Und das was viele Noname produkte können ,reicht für gewisse Zielgebiete einfach aus.
Die zeiten der Vollen geldbörsen sind leider vorbei. wer überleben will muss sich den gegenheiten anpassen.
wer denn ?
Ich bin trotzdem der meinung das Breite und geometrie des Gehäuses dennoch endscheidene einflüsse haben, die man in einer Gleichung nicht so ohne weiteres mit einfließen lassen kann
wer denn ?
Ich bin trotzdem der meinung das Breite und geometrie des Gehäuses dennoch endscheidene einflüsse haben, die man in einer Gleichung nicht so ohne weiteres mit einfließen lassen kann
hummm,
arls kann man nicht simulieren, arls muss man nachbauen, oder selbst mühsam forschen.
so groß ist der arls auch wiederum nicht. PA ist halt keine wohnzimmer regal boxen geschichte.
hummm,
arls kann man nicht simulieren, arls muss man nachbauen, oder selbst mühsam forschen.
so groß ist der arls auch wiederum nicht. PA ist halt keine wohnzimmer regal boxen geschichte.