muss man bei der höhe nur alles schön mit spann gurt festgurten.
P.audio chassis könnt ihr auch bei mir kaufen,
Online shop ist in Arbeit.
Preise bitte per PN oder Mail anfragen
muss man bei der höhe nur alles schön mit spann gurt festgurten.
P.audio chassis könnt ihr auch bei mir kaufen,
Online shop ist in Arbeit.
Preise bitte per PN oder Mail anfragen
nja irgendwo gibts doch ne grenze,
zahlt ihr 2euro /m?
oder verzichtet ihr bei dem hohen preis drauf,
oder kauft ihr kein 4x2,5 solang der preis über 1€ /m ist
nja irgendwo gibts doch ne grenze,
zahlt ihr 2euro /m?
oder verzichtet ihr bei dem hohen preis drauf,
oder kauft ihr kein 4x2,5 solang der preis über 1€ /m ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ou mann
mehr gibts dazu nicht zu sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ou mann
mehr gibts dazu nicht zu sagen
mit "bandpässen als solches" meinte ich ja auch welche die den gesamten Freqw gang von xx - 120Hz abdecken,
das Kme dingens scheint mir aber eher nen infra zu sein als nen vollwertigen bass.
mit "bandpässen als solches" meinte ich ja auch welche die den gesamten Freqw gang von xx - 120Hz abdecken,
das Kme dingens scheint mir aber eher nen infra zu sein als nen vollwertigen bass.
hm glaub ich nicht,
Thomann ist ja kein kleiner laden,
Mediazero? naja war noch nie da in hürth obwohls nur wenige Km sind, aber so groß scheint der nicht zu sein.
aber es bleibt ja jedem händler selbst überlassen wie er kalkuliert.
Ich wette die Thomänner zahlen kaum mehr als 319Euro fürn Ta2400er
"Perfect" ist was ganz anderes.
2er arls ist geil, weil gute stack höhe, mobil, &druck
Ps. wer im Kölner raum zu tun hat, kann ja nen abstecher zu mir machen, da gibts 4 Arls, aber leider auch nervige rentner anwohner (die sind die schlimmsten) :cry:
"Perfect" ist was ganz anderes.
2er arls ist geil, weil gute stack höhe, mobil, &druck
Ps. wer im Kölner raum zu tun hat, kann ja nen abstecher zu mir machen, da gibts 4 Arls, aber leider auch nervige rentner anwohner (die sind die schlimmsten) :cry:
weil qualität und durchhaltevermögen
Son Nexo S2 mit Controller tut schon sehr gut, wenn er richtig aufgestellt ist. aber zart wie butter
weil qualität und durchhaltevermögen
Son Nexo S2 mit Controller tut schon sehr gut, wenn er richtig aufgestellt ist. aber zart wie butter
Also wenn man open air macht, sollte man die Bp als solches schon mal gleich streichen.
Für Räumlichkeiten etc. Fand ich BRs wie sie von GAE/EAW angeboten werden eigentlich immer völlig ausreichend, auch klanglich.
Für was universelles was von 1+ Fuktioniert sowie im Stack und im freien. wäre so ein Nexo Alpha E B18 gut geeignet.
Sprich BPhorn
wenn man Bass & Infra einsetze will also nochmal ein trenn weg dazwichen, muss man sich des nicht zu unterschätzenden Mehraufwandes bewußt sein.
Also wenn man open air macht, sollte man die Bp als solches schon mal gleich streichen.
Für Räumlichkeiten etc. Fand ich BRs wie sie von GAE/EAW angeboten werden eigentlich immer völlig ausreichend, auch klanglich.
Für was universelles was von 1+ Fuktioniert sowie im Stack und im freien. wäre so ein Nexo Alpha E B18 gut geeignet.
Sprich BPhorn
wenn man Bass & Infra einsetze will also nochmal ein trenn weg dazwichen, muss man sich des nicht zu unterschätzenden Mehraufwandes bewußt sein.
x-max 1,5mm
tiefenlastig, weil bestimmt qts über 0.5
Muhahaha
das klatschen eines tropf nassen waschlappens is garantiert härter.
x-max 1,5mm
tiefenlastig, weil bestimmt qts über 0.5
Muhahaha
das klatschen eines tropf nassen waschlappens is garantiert härter.
Hm richtig schalldruck ist das aber auch nicht.
Ich wür tiefe doppel 18"er BRs hinstellen,
das ganze als monostack in die mitte.
Evt. ja auch 6th order BP ,aber BR kann auch schon gut Tief.
Hm richtig schalldruck ist das aber auch nicht.
Ich wür tiefe doppel 18"er BRs hinstellen,
das ganze als monostack in die mitte.
Evt. ja auch 6th order BP ,aber BR kann auch schon gut Tief.
was würdet ihr denn so als endkunden für 4x2,5mm² professionellem H07RN-F pro meter zahlen?
was würdet ihr denn so als endkunden für 4x2,5mm² professionellem H07RN-F pro meter zahlen?