HK is aber so freundlich, und verkauft auch ihre oem 1"hörner an otto normal,
sind aber nicht gerade billig
was ich sagen wollte.
60°x60° hörner gibts kaum für 1"er, entweder ein total kleines 13x13cm von Evoice, oder ein 42x25 großes von paudio
aber kein schönes 25x25 cm oder so, hätt ich ne produktionshalle, würd ich stink reich werden mit anständigen 1" hörner ![]()
was ich sagen wollte.
60°x60° hörner gibts kaum für 1"er, entweder ein total kleines 13x13cm von Evoice, oder ein 42x25 großes von paudio
aber kein schönes 25x25 cm oder so, hätt ich ne produktionshalle, würd ich stink reich werden mit anständigen 1" hörner ![]()
das h975 ist aber 90x75° und nicht 60x60
60° 1" hörner sind regelrechte marktlücken, die mal ein günstiger hersteller schliessen sollte.
das h975 ist aber 90x75° und nicht 60x60
60° 1" hörner sind regelrechte marktlücken, die mal ein günstiger hersteller schliessen sollte.
Thomas
was bistn neues am bauen?
Thomas
was bistn neues am bauen?
also die PX amps finde ich auch interessant, das innere bild ist dem Tamp auch sehr änhlich, ich denke mal eine gewisse affinität herrscht da schon ,genau weis ichs aber nicht.
seis drum, temperatur gesteuerte lüfter sind auch ganz nett, für Veranstltungen wo nur was background laufen sollte.
und die 2x800w 8Ohm find ich auch interessant angenommen die sind gelogen, und betragen auch 650w warum hamse dann nicht auch bei den 1200w gelogen?
da zitat lautet
Zitat"kein case tut man auch mit stoff beziehen, da kommt trimite/warnex oder baumarkt drauf."
Baumarkt lack meinte ich, matt schwarz standard aber kienen obi classic verwenden ,der ist mies[/code]
da zitat lautet
Zitat"kein case tut man auch mit stoff beziehen, da kommt trimite/warnex oder baumarkt drauf."
Baumarkt lack meinte ich, matt schwarz standard aber kienen obi classic verwenden ,der ist mies[/code]
fertig bespritzte Warnex Case platten kann man auch kaufen,
für ich glaub 17Euro der m²
fertig bespritzte Warnex Case platten kann man auch kaufen,
für ich glaub 17Euro der m²
kein case tut man auch mit stoff beziehen, da kommt trimite/warnex oder baumarkt drauf.
Man kanns auch simpel mim Holztacker machen ,wenn das holz dünngenug ist, 6,5mm standard, dann braucht man keine leisten, oder präzise schrauben.
Am allerbesten aber Stoss auf stoos, und dann mit aluprofilen vernieten,
kein case tut man auch mit stoff beziehen, da kommt trimite/warnex oder baumarkt drauf.
Man kanns auch simpel mim Holztacker machen ,wenn das holz dünngenug ist, 6,5mm standard, dann braucht man keine leisten, oder präzise schrauben.
Am allerbesten aber Stoss auf stoos, und dann mit aluprofilen vernieten,
vielleicht liegt das problem schlicht weg an einer schlechten signalquelle, Mp3? dann noch über winamp mit ner miesen Creativ sound blaster karte?
vielleicht liegt das problem schlicht weg an einer schlechten signalquelle, Mp3? dann noch über winamp mit ner miesen Creativ sound blaster karte?
jo eben,
immer schön handlich aufs eigene Equip abstimmen, man woll doch jeden unnötigen liter raum vermeiden.
jo eben,
immer schön handlich aufs eigene Equip abstimmen, man woll doch jeden unnötigen liter raum vermeiden.
musst ja nicht dbaudio drauf schrieben
aber was sollte man denn gegen 3ecke und runde weisse kreise einzuwenden haben.
kann doch auch ein kind mit kreide auf die strasse mahlen, dafür kommts auch nit hinter schwedische gardinen