hum
beim OBI hier in Ortsnähe wo ich immer mein zeugs hernehme kostet 18mm birken MPX sogar 38Euro ![]()
Die Nordmänner in schweden, oder russische Hozlfäller würden mir bestimmt ne ganze Pallette voll fürn Döner und ne coke geben.
hum
beim OBI hier in Ortsnähe wo ich immer mein zeugs hernehme kostet 18mm birken MPX sogar 38Euro ![]()
Die Nordmänner in schweden, oder russische Hozlfäller würden mir bestimmt ne ganze Pallette voll fürn Döner und ne coke geben.
hum
10€ /m²?
ich bin dabei, sagt mir wo
10€ /m²?
ich bin dabei, sagt mir wo
Àlso wenn ich mich per win ISD an einer BR abstimmung heran nähere, geb ich (da meistens eck ports gemacht werden) noch ma nen faktor von
0.6 ........ 0.7 drauf. und multipliziere den mit der portlänge.
das kommt eigentlich immer schön hin. ggf. kleine längen korrekturen je nach dem
Àlso wenn ich mich per win ISD an einer BR abstimmung heran nähere, geb ich (da meistens eck ports gemacht werden) noch ma nen faktor von
0.6 ........ 0.7 drauf. und multipliziere den mit der portlänge.
das kommt eigentlich immer schön hin. ggf. kleine längen korrekturen je nach dem
ZitatSpanplatte gibt mit Warnex übrigens sogar mit der Rolle eine hübsche Struktur.
oh ja, zwar keine power noppen, aber schon ganz nett.
Wenn man viel hobelt und schleift dan den ecken und kanten, geht span auch wunderbar.
für reiche europäer sowie adlige und fürsten, ist MPX zweifelos noch besser.
ZitatSpanplatte gibt mit Warnex übrigens sogar mit der Rolle eine hübsche Struktur.
oh ja, zwar keine power noppen, aber schon ganz nett.
Wenn man viel hobelt und schleift dan den ecken und kanten, geht span auch wunderbar.
für reiche europäer sowie adlige und fürsten, ist MPX zweifelos noch besser.
ein Par kanne rot , eine gelb,
leicht dimmen,
und Cafe del mar hören , dann schläft jeder beim künstlichen sonnenuntergang ![]()
ein Par kanne rot , eine gelb,
leicht dimmen,
und Cafe del mar hören , dann schläft jeder beim künstlichen sonnenuntergang ![]()
und heute Präsentieren wir die Linearry mode kollektion Frühjahr 04
Satte farben wie Gelb und Graas grüen stehen für Brasilien Look und ist der Trendige Newcomer dieses Jahr. Dazu empfehlen wir ein styliges Dolly mit den neuen Pink Wheels. Als Höhepunkt erwartet uns dieses Jahr
.......nein soweit wirds hoffentlich nicht gehen.
und heute Präsentieren wir die Linearry mode kollektion Frühjahr 04
Satte farben wie Gelb und Graas grüen stehen für Brasilien Look und ist der Trendige Newcomer dieses Jahr. Dazu empfehlen wir ein styliges Dolly mit den neuen Pink Wheels. Als Höhepunkt erwartet uns dieses Jahr
.......nein soweit wirds hoffentlich nicht gehen.
tsss. linearry scheint wohl echt mode pur zu sein
so wie sein Dackel nen Daisy Haar schnit zu verpassen.
hum also die magnums würd ich mir jedenfalls nit hohlen
tsss. linearry scheint wohl echt mode pur zu sein
so wie sein Dackel nen Daisy Haar schnit zu verpassen.
hum also die magnums würd ich mir jedenfalls nit hohlen
najo ok
MPX is noch einiges besser als Span. 19mm sind aber dennoch recht gut
aber leichter mit den vielen verstrebungen?
könnte jezt mühselig die volumen unterschiede zusammen rechnen aber heut bin ich mal faul
denke aber, die welt ist das nicht leicht, mit den streben.
4rolle aufn rücken erleichtern da viel mehr in sachen handling.
oder die richtige griff wahl etc..
najo ok
MPX is noch einiges besser als Span. 19mm sind aber dennoch recht gut
aber leichter mit den vielen verstrebungen?
könnte jezt mühselig die volumen unterschiede zusammen rechnen aber heut bin ich mal faul
denke aber, die welt ist das nicht leicht, mit den streben.
4rolle aufn rücken erleichtern da viel mehr in sachen handling.
oder die richtige griff wahl etc..
hum naja
aber 15mm material für subs?
nun gut, jeder auf seiner art.
ICh nehm lieber 19mm spaar innen ein paar streben, so dass der druck sich besser entfalten kann ,und bin damit wackel-los glücklich.
zudem weniger aufwand, und besser zu schrauben.
hum naja
aber 15mm material für subs?
nun gut, jeder auf seiner art.
ICh nehm lieber 19mm spaar innen ein paar streben, so dass der druck sich besser entfalten kann ,und bin damit wackel-los glücklich.
zudem weniger aufwand, und besser zu schrauben.
arghh :o hum wohl irgendwie übersehen
Weiss jemand ob es das irgendwo runterzuladen gibt?
rein aus interesse wollt ich mir das mal anschaun, aber auf der herstellerseite http://www.malighting.de ist nix zu finden von einem handbuch.