lack ist auch günstiger als befilzen.
Je nachdem hat man ja verschnitt...bei farbe nicht
lack ist auch günstiger als befilzen.
Je nachdem hat man ja verschnitt...bei farbe nicht
yu g0t a Mäyl
yu g0t a Mäyl
konkret in dieser hinsicht hab ich noch nicht getestet,
könnt mir aber vorstellen das die bei Stellung Port an port eine bessere kopplung endsteht, kann mich aber auch irren.
Allerdings bei Frequenzen unter 80Hz sag ich ma ausm stehgreif, dürfte das ja egal sein, da der 2te Port in Reichweite der Wellenlänge(n) der unteren Frequenzen liegt
konkret in dieser hinsicht hab ich noch nicht getestet,
könnt mir aber vorstellen das die bei Stellung Port an port eine bessere kopplung endsteht, kann mich aber auch irren.
Allerdings bei Frequenzen unter 80Hz sag ich ma ausm stehgreif, dürfte das ja egal sein, da der 2te Port in Reichweite der Wellenlänge(n) der unteren Frequenzen liegt
ich hab herkömmlichen 5mm akustikschaum verwendet, wie er vor Hk oder sonstigen boxen klebt.
ich hab herkömmlichen 5mm akustikschaum verwendet, wie er vor Hk oder sonstigen boxen klebt.
So, meine 4stck sind jezt endlich komplett fertig, mit allem drum und dran.
So, meine 4stck sind jezt endlich komplett fertig, mit allem drum und dran.
oder läßt dir von case concept kommen
da gibts dann gleichzeitig noch schönen akustik schaum,
kostet nur 22Euro fracht, und man muss selbst flexen
oder läßt dir von case concept kommen
da gibts dann gleichzeitig noch schönen akustik schaum,
kostet nur 22Euro fracht, und man muss selbst flexen
tiefgangsmäßig kommt der alrs tiefer, der mtl klingt nur irgendwie "breiter" mehr nach 18", mag am group delay liegen evt.
tiefgangsmäßig kommt der alrs tiefer, der mtl klingt nur irgendwie "breiter" mehr nach 18", mag am group delay liegen evt.
wo bekommt man denn anständige klettbänder her?
Also die ersten 4 gitter hab ich ma mit Sprühkleber gemacht,
Dabei auf Gitter und schaum gesprüht, stabiles holzbrett als unterlage, und nen schweres leergehäuse als gewicht drauf getan.
rischtig fest isset leider nit
wo bekommt man denn anständige klettbänder her?
Also die ersten 4 gitter hab ich ma mit Sprühkleber gemacht,
Dabei auf Gitter und schaum gesprüht, stabiles holzbrett als unterlage, und nen schweres leergehäuse als gewicht drauf getan.
rischtig fest isset leider nit
hm, das wär auch noch ne möglichkeit an der seite festmachen, ob dat nur so prickelnd aussieht?, ich schätz ma ich werds mit pattex ma probieren.
wenn ein loch verklebt ist, ists nicht so tragich, die schaumstoff aktion mach ich erstma bei 4 bässen.
hm, das wär auch noch ne möglichkeit an der seite festmachen, ob dat nur so prickelnd aussieht?, ich schätz ma ich werds mit pattex ma probieren.
wenn ein loch verklebt ist, ists nicht so tragich, die schaumstoff aktion mach ich erstma bei 4 bässen.
Welche klebstoffe, befestigungsmittel benuzt ihr da, um den Schaumstoff aufs gitter festzukleben.
ich nehm Sprühkleber aber leider nur mit mäigem erfolg.
Welche klebstoffe, befestigungsmittel benuzt ihr da, um den Schaumstoff aufs gitter festzukleben.
ich nehm Sprühkleber aber leider nur mit mäigem erfolg.
den K15lf kann ich für lowcoast nur empfehlen, richtig verbaut ist er dankbar, und arbeitet, er macht was er soll...bass
den Thomann sub hab ich noch nicht gehört, aber hohl ihn dir dochma , auf alle artikel ham die doch ne 14tage money back garantie. wenn er nix --->back 2 thomann