hab zwar keine fanes, aber mit Omega pros sollte es man bei 4-6 pro stack belassen.
sonst schwabber bass
Beiträge von aw-audio
-
-
hab zwar keine fanes, aber mit Omega pros sollte es man bei 4-6 pro stack belassen.
sonst schwabber bass -
Zitat
bin immer noch nicht fertig mit meinem Projekt.
tjo dat geht nit nur dir so
-
Zitat
bin immer noch nicht fertig mit meinem Projekt.
tjo dat geht nit nur dir so
-
-
-
machen dat auch noch andere?
-
machen dat auch noch andere?
-
ich würd bei 120Hz trennen, und als tops ein schnukeliges 12"1,5" top so ala KS Solo top machen, kostet weniger, einfacher zu designen, und von der lautstärke passts besser zu den kapps.
wobei dabei das top schon zurückgenommen werden muss, wenn die bässe standard.br sind. -
ich würd bei 120Hz trennen, und als tops ein schnukeliges 12"1,5" top so ala KS Solo top machen, kostet weniger, einfacher zu designen, und von der lautstärke passts besser zu den kapps.
wobei dabei das top schon zurückgenommen werden muss, wenn die bässe standard.br sind. -
-
der arls ist mim kappa15lf auf 45hz abgestimmt.
andere treiber->andere abstimmung->andere Port maaße, ums exact zu machen wird man um prototypen bau wohl nicht herum kommen.
-
der arls ist mim kappa15lf auf 45hz abgestimmt.
andere treiber->andere abstimmung->andere Port maaße, ums exact zu machen wird man um prototypen bau wohl nicht herum kommen.
-
nun solang das befestigungs brett ,sprich rückwand nicht schwingt, warum sollte dann die rolle schwingen.
Wie dem auch sei,
Die rollen gibts zum spott preis von 2Euro bei pollin.
kann die nur empfehlen. -
nun solang das befestigungs brett ,sprich rückwand nicht schwingt, warum sollte dann die rolle schwingen.
Wie dem auch sei,
Die rollen gibts zum spott preis von 2Euro bei pollin.
kann die nur empfehlen. -
-
-
@adam
gemeint sind die lagerungen der rollen, wenn da spiel ist, schäpperts ,bei meinen rollen jedoch nicht
wie es klingt?
druckvoll :wink:ok verglichen am SB750 sind die emis bei hohen pegeln nit so sauber vom klang, und der SB kommt auch noch einiges tiefer.
aber für den preis, und der gehäuse größe sinds prima bässe
-
@adam
gemeint sind die lagerungen der rollen, wenn da spiel ist, schäpperts ,bei meinen rollen jedoch nicht
wie es klingt?
druckvoll :wink:ok verglichen am SB750 sind die emis bei hohen pegeln nit so sauber vom klang, und der SB kommt auch noch einiges tiefer.
aber für den preis, und der gehäuse größe sinds prima bässe
-
mitscheppern tut da nichts, und rollen, weils doch noch einfacher ist in ne turnhalle einzufahren andstadt zu schleppen.
aber dem leichtgewicht meinte ich, mal eben 2 stacken zb. oder ein wenig beiseite schieben.