finde den Atp richtig enzerrt auch erstaunlich gut,
als ich den bei freunden mal gehört hab war ich relativ überrascht
Beiträge von aw-audio
-
-
finde den Atp richtig enzerrt auch erstaunlich gut,
als ich den bei freunden mal gehört hab war ich relativ überrascht -
ports mit 1/2 SD kommen immer gut
-
ports mit 1/2 SD kommen immer gut
-
ein gutes Pro argument für Selbstbau finde ich, ist das kompackte system vom Bazzmonster, wo das Topteil innen Bass passt.
zudem bei party geschischten lohnt es sich auch nicht teure Multiplex Boxen mit teuren Phl chassis hinzustellen. Sondern da kann man ein Eigenkonstruckt aus K15lf in einer preiswerten und gespachtelten Span box hintsellen, günstig und gut.
Zudem kann man eigen Firmen logos anbringen, was je nach Fertigungs kunst eine Positive image verbreitung zur Folge hat.
leztendlich kommts halt immer auf den Anwendungszweck und die Kundschaft drauf an - sollte die box nicht nur privat genuzt werden-
Selbstbau dient ja eigentlich in erster linie dem Eigenbedarf, und dieser übersteigt ja eigentlich selten die 8 Stück Grenze (von einer Art), dazu jedoch sollte man mal eine Umfrage starten, wiviel stück von einem Gehäuse der durschnittliche Selbstbauer Fertigt. -
ein gutes Pro argument für Selbstbau finde ich, ist das kompackte system vom Bazzmonster, wo das Topteil innen Bass passt.
zudem bei party geschischten lohnt es sich auch nicht teure Multiplex Boxen mit teuren Phl chassis hinzustellen. Sondern da kann man ein Eigenkonstruckt aus K15lf in einer preiswerten und gespachtelten Span box hintsellen, günstig und gut.
Zudem kann man eigen Firmen logos anbringen, was je nach Fertigungs kunst eine Positive image verbreitung zur Folge hat.
leztendlich kommts halt immer auf den Anwendungszweck und die Kundschaft drauf an - sollte die box nicht nur privat genuzt werden-
Selbstbau dient ja eigentlich in erster linie dem Eigenbedarf, und dieser übersteigt ja eigentlich selten die 8 Stück Grenze (von einer Art), dazu jedoch sollte man mal eine Umfrage starten, wiviel stück von einem Gehäuse der durschnittliche Selbstbauer Fertigt. -
wiviel liter backkammer hat denn der Mufu bass?
-
*lööööl*
von den ganze fakten und durchaus ernstzunehmendne tatsache mal abgesehen will ich mal sehen, wie ein 15Jähriger eine 30kg endstufe schleppt, oder mit einem 13 järigen ne 6er bar installiert und Lk's trägt.
-
kern heisst wohl eher "core"
-
oder p.audio, die stellen auch interessante speaker her
-
oder p.audio, die stellen auch interessante speaker her
-
passend multiplex zuschneiden lassen, verschrauben, ggf. ein finaler schliff mit der maschine, und lack drüber.
ein simpler Quader bekommt man in 0,nichts hin -
passend multiplex zuschneiden lassen, verschrauben, ggf. ein finaler schliff mit der maschine, und lack drüber.
ein simpler Quader bekommt man in 0,nichts hin -
soweit ich weis, werden speaker mit den namen Phase V in Dap verbaut, kann mich aber auch unbewußt irren
-
*hehe*
kann man sogar mit adobe Illustrator öffenen.
aber Nettes böxle, im Grunde ja wie der B2, aber die Backkammer is kleiner, dat sind ja nur knapp 115liter. -
*hehe*
kann man sogar mit adobe Illustrator öffenen.
aber Nettes böxle, im Grunde ja wie der B2, aber die Backkammer is kleiner, dat sind ja nur knapp 115liter. -
hallo, mir bitte auch nen plan
aw-audio@web.deDanke schon mal
-
hallo, mir bitte auch nen plan
aw-audio@web.deDanke schon mal
-
hum joa könnte sein, auch wenns mir schwerfällt zu glauben, da meine anderen beiden scanner das problem nicht haben, obwohls auch eher lowtec ist, sind die sauber von der fart am gleichen controller.
Zudem muss der Fader für die Rotation des reflektors nur einmal positioniert werden, und dann müssen keine neuen stellwerte durchgegeben werden, und trotzdem ruckts. Wie auch immer, ich denke ich seh zu, das ich den umtauschen, und an nen Ts150 ran komme -