oder audio x
Beiträge von jordon
-
-
ich glaube die sind von audio sonic oder von berlin lautsprecher.
-
ich glaube die sind von audio sonic oder von berlin lautsprecher.
-
bilder habe ich jetzt keine. sind von einer unbekannten firma mit 600 watt sinus an 4 ohm.
-
bilder habe ich jetzt keine. sind von einer unbekannten firma mit 600 watt sinus an 4 ohm.
-
weil ich noch 2 große normale subwoofer habe die jeweils mit 2 x15" bestückt sind und sich voll beschissen anhören. Dann säge ich das untere teil raus ,baue sie ein wenig um und habe eine bassrutsche mit mehr bass als wie der spielzeugklang vorher.
-
weil ich noch 2 große normale subwoofer habe die jeweils mit 2 x15" bestückt sind und sich voll beschissen anhören. Dann säge ich das untere teil raus ,baue sie ein wenig um und habe eine bassrutsche mit mehr bass als wie der spielzeugklang vorher.
-
na ich will ja lernen und deshalb bin ich ja hier. Vielleicht hat ja jemand nen tip wie man das macht oder kennt ne seite wo das beschrieben wird.
-
na ich will ja lernen und deshalb bin ich ja hier. Vielleicht hat ja jemand nen tip wie man das macht oder kennt ne seite wo das beschrieben wird.
-
ich habe aber nicht so ein plan.
-
ich habe aber nicht so ein plan.
-
na ich habe jetzt einen körper mit einer höhe von 85 cm , breite 50 und oben habe ich einen 15er subwoofer drinne. Jetzt ist doch unten alles weitere nach aussen hin offen. Aber der bass des lautsprechers soll ja nach draussen rutschen,deshalb heißt es ja so. Brauche ich jetzt einfach nur ein brett diagonal in diesen körper hineinchrauben das der bass nach draussen rutscht? oder hat villeicht jemand so einen plan?
-
na ich habe jetzt einen körper mit einer höhe von 85 cm , breite 50 und oben habe ich einen 15er subwoofer drinne. Jetzt ist doch unten alles weitere nach aussen hin offen. Aber der bass des lautsprechers soll ja nach draussen rutschen,deshalb heißt es ja so. Brauche ich jetzt einfach nur ein brett diagonal in diesen körper hineinchrauben das der bass nach draussen rutscht? oder hat villeicht jemand so einen plan?
-
hallo, habe mal ne frage. In einer bassrutsche wird doch unten nur ein brett diagonal hineingeschraubt oda wird dann nochwas verändert?
-
hallo, habe mal ne frage. In einer bassrutsche wird doch unten nur ein brett diagonal hineingeschraubt oda wird dann nochwas verändert?
-
oh, plan meinte ich:)
-
tja hast du denn diesen paln und könnte ich mal ein auge drauf werfen.? wo bekomme ich dennn dann die lautsprecher dafür her?
-
ich meinete den DAP RW-18 B ***Ebählink*** mit 500 watt. kostet einer 215 euro inkl. versand. müsste doch bestimmt besser sein als die wilder
***Edit hell&dunkel***
-
na dann kann ich auch gleich die von dap nehmen mit nen 18". kosten genausoviel und haben 115 db schalldruck. Habe nen tamp 1400 und nen hollywood 1000 mit 2x356watt rms . Also ich wollte dann den tamp1400 für die subs nehmen und den anderen für die tops.
-
also die amps sind ja vorhanden und wegen dem transport gibt es auch keine probleme. Naja ich merke schon das der schalldruck eine ganz wichtige rolle spielt. was heißt eigentlich wenn da steht 1w/1m bei 99db ?? Ist bei der behringer so.