1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. crush71

Beiträge von crush71

• Welches Soundsystem für DVD-Wiedergabe????

• crush71
    • 7. Juli 2003 um 02:13

habe gerade auf der HP nachgelesen:

die 5700 digital hat nen eigenen Decoder/Amp. mit dabei. Dieser hat sowohl optischen, koax und die üblichen Stereo-Chinch Eingänge. Laut Hersteller super geeignet für PC (Audigy2), DVD und Konsolen *fg*

Die 6700 hat tatsächlich, wie schon befürchtet, keinen Digitaleingang! sondern fordert einen Decoder im Vorfeld, also nur für die wenigsten DVD´s geeignet!!

Ich hoffe, ich hab Dir einigermaßen helfen können *g*

Bitte an die MOD´s:

Ab in´s Off damit! Danke *fg*

• intercom

• crush71
    • 7. Juli 2003 um 01:53

mal doof fragtz....

wie sieht es denn mit PMR aus?? Alan/Albrecht z.B.?? Die dinger haben eine tatsächliche Reichweite von über 1 km. Oder stören die etwa???

• Die Bühne gekonnt in Stimmung bringen.

• crush71
    • 7. Juli 2003 um 01:36

günstiges Licht mit einfacher, aber dennoch effektvoller Bedienung:

- Botex 620 MK2 (selber gute Erfahrungen damit gemacht bei kleineren Einsätzen)

- Billige Kannen (Die reichen erst mal, es sei denn, Du mußt damit täglich raus)

- Bars s.o.

- Steuerung kann ich Dir wärmstens den Botex empfehlen
    (damit lassen sich einfach Chaser programmieren, und ist auch sonst in der Bedienung ganz okay)

Die Kannen als 64er oder 56er?

- bei 56: KEINE Raylight (kommt effektif zu teuer!!)

- bei 64: 500W Ray´s !!

Grüße

Robert

• Hab meine HP komplett überarbeitet, schaut mal rein

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 13:28

BVC :

:wink: :wink: logo, gibbes, aber um die Ladezeiten so gering wie möglich zu halten, haben wir uns zu dieser Lösung entschieden. Leider hat ja nicht jeder DSL, sondern es sind noch SEHR VIELE Modemverbindungen online...

Aber, vielleicht finden wir ja noch eine Zwischenlösung *ggg*

... und vielleicht hab ich´s nur nicht gefunden: das IMPRESSUM !!!!!!

Trage dieses bitte unbedingt noch nach, es sind bereits Rechtsverdreher im Netz unterwegs, die sich anscheinend ein Hobby daraus machen, Betreiber von Sites ohne Impressum vor den Kadi zu ziehen.....

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 13:28

BVC :

:wink: :wink: logo, gibbes, aber um die Ladezeiten so gering wie möglich zu halten, haben wir uns zu dieser Lösung entschieden. Leider hat ja nicht jeder DSL, sondern es sind noch SEHR VIELE Modemverbindungen online...

Aber, vielleicht finden wir ja noch eine Zwischenlösung *ggg*

... und vielleicht hab ich´s nur nicht gefunden: das IMPRESSUM !!!!!!

Trage dieses bitte unbedingt noch nach, es sind bereits Rechtsverdreher im Netz unterwegs, die sich anscheinend ein Hobby daraus machen, Betreiber von Sites ohne Impressum vor den Kadi zu ziehen.....

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 13:16

also, wenn mich nun nicht alles täuscht:

5.1 hat nen Digitaleingan und die 6.1 nen Komponenteneingang, das heißt, Du brauchst nen DVD mit integrierten Decoder. Mache mich aber die Tage nochmal schlau diesbezüglich....

kleine Anmerkung am Rande:

Bist Du sicher, daß dies das richtige Board ist? PA-Signalquellen??? :wink:
    ---> vielleicht mal ins Off-Topic.... :)

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 12:18

Oups, peinlich...

... und ich dachte, ich hatte mein Profil bereits geändert *ggg*

hier auf jeden Fall mal der Link:

http://www.mm-muenchen.com

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 12:18

Oups, peinlich...

... und ich dachte, ich hatte mein Profil bereits geändert *ggg*

hier auf jeden Fall mal der Link:

http://www.mm-muenchen.com

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 12:15

"CREATIV"... sind das nicht PC / Heimspeaker???

• Angry Samoans in München

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 12:06

Hi,

würde mal auf Conrad tippen....

• Sennheiser

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 12:05

Reparaturen, oder ET´s??

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 04:42

hmm, naja, der Inhalt ist ja wirklich ok, aber mit der Optik, naja, ich weiß ja nicht *ggg*

Also, zumindest mein Fall wärs jetzt nicht unbedingt, sich längere Zeit auf dieser Site aufzuhalten. Sorry, aber lieber ehrlich, als ...

Aber wenn Du willst, guck doch einfach mal auf unsere HP. Und wenn Du willst, können wir Dir gerne Deine Site ein wenig überarbeiten. Ein entsprechendes Angebot kann ich Dir gerne per PN, wenn Du willst zukommen lassen.

Schönen Sonntag noch...

• crush71
    • 6. Juli 2003 um 04:42

hmm, naja, der Inhalt ist ja wirklich ok, aber mit der Optik, naja, ich weiß ja nicht *ggg*

Also, zumindest mein Fall wärs jetzt nicht unbedingt, sich längere Zeit auf dieser Site aufzuhalten. Sorry, aber lieber ehrlich, als ...

Aber wenn Du willst, guck doch einfach mal auf unsere HP. Und wenn Du willst, können wir Dir gerne Deine Site ein wenig überarbeiten. Ein entsprechendes Angebot kann ich Dir gerne per PN, wenn Du willst zukommen lassen.

Schönen Sonntag noch...

• Sennheiser

• crush71
    • 5. Juli 2003 um 23:09

Hi,

was brauchste denn genau??? Habe recht gute Beziehungen zum Hersteller. Vielleicht kann ich Dir helfen....

Grüße Robert

PS: Nachricht bitte über PN

• Absturz aus ca 6m Höhe bei Konzertaufbau

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 19:19

sch.....!!!!

sowas geht doch immer wieder nahe....!!!

von wem kam denn der Techniker? (nur rein infohalber)

• Meine HP, Statements bitte.

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 17:52

Textauszug § 6 TDG Tele-Dienst-Gesetz

Allgemeine Informationspflichten

Diensteanbieter haben für geschäftsmässige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,

2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschliesslich der Adresse der elektronischen Post,

3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,

4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,

5. soweit der Teledienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21.12.1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens 3-jährige Beruftsausbildung abschliessen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18.06.1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20.06.1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31 geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über

a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,

b) die gesetzliche Beruftsbezeichnung und den Staat, in dem die Beruftsbezeichnung verliehen worden ist,

c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unberührt.

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 17:52

Textauszug § 6 TDG Tele-Dienst-Gesetz

Allgemeine Informationspflichten

Diensteanbieter haben für geschäftsmässige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,

2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschliesslich der Adresse der elektronischen Post,

3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,

4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,

5. soweit der Teledienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21.12.1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens 3-jährige Beruftsausbildung abschliessen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18.06.1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20.06.1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31 geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über

a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,

b) die gesetzliche Beruftsbezeichnung und den Staat, in dem die Beruftsbezeichnung verliehen worden ist,

c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unberührt.

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 12:12

... und vergiß bitte nicht:

Das Impressum muß von jeder Seite direkt erreichbar sein!!

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 12:12

... und vergiß bitte nicht:

Das Impressum muß von jeder Seite direkt erreichbar sein!!

• Chassis für EV SX-200

• crush71
    • 3. Juli 2003 um 00:33

Hi, ich habe hier noch von einer Band die EV-Tops SX-200. Bei beiden ist der 12"er geschossen (die Membrane hängt nun noch zur Hälfte drin *g*)

Könnt Ihr mir sagen, wo ich das Chassis herbekomme, denn EV selber rückt keine raus *grummel*

Die Band ist noch recht klein, und hat leider nciht die Kohle, um sich neue Boxen anzuschaffen, deshalb sollten diese unbedingt kostengünstigst repariert werden.....

Im Vorfeld schon mal wärmsten Dank....

Robert

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™