ja, aber eine ältere ![]()
Beiträge von Raucher
-
-
Hallo ich habe 2x Peavey SP-4 Boxen.
Sie haben pro Box 300W.
Jetzt wollte ich mir eine T.amp kaufen, habe aber leider mit Sound gar nichts zu tun.
Kann mir jemand sagen, welche T.amp für mich am geeignetesten ist ?
danke für die antworten. -
unglaublich!
habe ich gar nicht gesehen
das ist wirklich um welten schlimmer als djrider :roll:
-
wenn ihr schon dauernd über djrider und die anderen "kleinen" techniker ablästert:
http://home.t-online.de/home/520046856…Disco-Bild3.JPG
hier eines von erfahrerenen :roll:
-
OT
was heißt "justiert"? -
danke zunächst für die Antwort, doch das war jetzt so ganz meine Frage

Ich wollte wissen, wie ich das anstelle, wenn z.B. bei uns nächstes Jahr einige Veranstaltungen anstehen, wo Licht- und Tontechnik/ DJ gesucht wird.
Schickt ihr den Leuten/Vereinen/ Vorstände einfach ohne vorrige Absprache per Hauspost ein Angebot zu?! Oder wie stellt ihr das an?PS: Wo bekommst du so billige Drucks her? Möchte das auch haben

-
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage:
Ich bin (noch) nicht so ein großer Verleiher, aber für eine 500-800 Mann Disco reicht unser Equipment schon aus, falls nicht, wird immer noch etwas dazu geliehen.
Jetzt ist meine Frage:
Wir möchten natürlich sehr viele Aufträge erhalten. Z.B. in der Fastnachtszeit usw.
Wie würdet ihr das machen? Veranstalter kommen auf uns ja nicht freiwillig zu, da wir noch zu unbekannt sind.
Was würdet ihr machen? Einfach ein Angebot per Hauspost an den jeweiligen verein schicken?
Was würdet ihr machen, was macht ihr, was habt ihr damals gemacht, als euch noch niemand kannte?
Gruß -
was ist denn ein Matrix?
-
sagte ich ja bereits auch oben

-
meinst so etwas:
-
Zitat von "djobi"
das war DEINE Aussage ...
aber wenn du nicht immer alles anhast, könnte das auch noch an 16A funzen!

oben steht es! Sorry mir grad das Bild beim zitieren weggekommen.
Ich brauche für die Fronttruss 16A und für die Backtruss brauche ich nochmal 16A. Wären 32A, die ich auf jeden Fall benötige :wink: -
-
kannst du mir bitte ein Bild zeigen? Ich möchte ungern ein Fehlkauf machen!
-
Habe ein Problem:
ich habe ein Dimmer (Botex 620) daran sind 12 Par 64er Kannen, durchgeschleift an 2x 6er Bar.
Diese haben 500W LM drin, das wären dann 6000W für die Kannen.
Zudem sollen noch Effekte, 2x 4er Bar (an T4 Bar).
Somit komme ich auf knappe 11.000 W. -> also reichen 16A.
Da ich aber nur 16A zur Verfügung habe (nochmal 16A für weitere Kannen), und der Dimmer schon ein 16A Anschluss hat, weiß ich nicht, wie ich nun die Effekte etc. anschließen kann.
Mit einer Leitung diese hier
möchte ich auf die Traverse gehen, und somit die 2x 4er Bars und die Effekte mit Strom versorgen. Aber dieser hat auch schon ein 16A Anschluss.
Alles in einem:
Ich bräuchte einen 32A Verteiler. Gibt es solche mit 2x Ausgang 2x 16A?
Oder gibt es eine andere Lösung die 2x 16A zusammenfassen, mit Hilfe eines Adapter auf 32A?? -
Also ich kauf mir eine Kabeltrommel ausm Baumarkt, schneide da die Kupplungen des Kabels ab, und löte 2x Kaltgerätestecker hin, oder wie?
-
also ganz normales Schukoverlängerung und dann statt 2 Schukostecker 2 Kaltgerätestecker (male/ femal) hinbauen????!
Gruß -
Hallo! Ich möchte mir für meine Nebelmaschine (leider kein DMX

eine Kabelfernsteuerung bauen.
Die Fernsteuerung muss man mit einem Kaltgerätestecker in die Maschine stecken, leider ist diese nur 5m lang, und ich wollte sie auf ca. 50m ausbauen.
Was brauche ich hierfür für Kabel, was würde mich das kosten etc.????
Gruß -
HI! ich habe 12x Par 56er an einem 4-Kanal Dimmer- DMX, 2x Par 56er an einer T4 Bar (DMX) und 2x 6er Bar an einem Botex Dimmer und als Steuergerät das Behringer 2412. Desweiteren 2x 4-Kanal Switchpack für Effekte. Wie muss ich die Kanäle nun einstellen?
Das wären doch dann folgende Kanäle:
1-4 DMX -Kanäle (12x Par 56er)
5-9 DMX- Kanäle ( 8x Par 56er an 2x T4- Bar/ DMX- also gleiche DMX-Adresse)
10-16 DMX-Kanäle (12x Par 64er)
17-25 DMX- Kanäle (Swictpack für 8 Effekte)Muss ich die Kanäle so einstellen?
Gruß -
es sind immer 2 verschieden Farben. Und wie geht das mit dem "justinieren???
-
Hallo!
ich habe ne Frage:
also ich habe 2x Coef Perfomance 200 Scanner und 1x Eurolight Scannerpult mit Joystick.
So jetzt bewege ich den Fader für beide Scanner nach oben und die Scanner zeigen nicht die gleichen Farben an. Was ist da los? Normallerweiße ziehe ich doch den Fader für die Farben hoch, und beide Scanner produzieren die gleiche Farbe, oder sehe ich das falsch???
Bitte um Hilfe und Ratschlag!
Der Raucher