Hallo liebe gemeinde....
ich frage mich schon seit längerer Zeit wer denn die Flugsysteme für z.b. db Audio Q7 (Metallschienen in Gehäusen...) oder L'Acoustics und so produziert! Denn aussehen tun sie ja alle relativ ähnlich!
Wäre sehr dankbar über eure Antwort!
thx
Beiträge von langhub
-
-
Also ich habe mir nun so ein Gerät gekauft bekomme aber trotzdem keine Verbindung an was kann das legen oder gibt es eine Anleitung wie das Stück für Stück funktioniert?!
-
gudn amd
ich wollte nur wissen ob alle großen hersteller von endstufen wie crown crest ramaudio .... alle ihre endstufen selber herstellen oder wer fertigt die?
thx -
Gudn amd
gibt es ausser Eminence noch Hersteller die Lautsprecherchassis nach Kundenwünschen bauen?
thx -
Ich habe eine Frage:
Wenn ich einen Doppel 15" Bass habe kann ich ihn eigentlich einfach halbieren oder ändert das an den gegebenheiten etwas?
Ich habe hier mal eine Amateuzeichnung gemacht:
http://img252.imageshack.us/my.php?image=testnv8.jpg
thx -
Also ich suche für eine Festinstallation (also Gewicht egal)
Endstufen mit folgender Leistung:2x ca. 1200 Watt Rms @ 4 Ohm für Topteile
2x ca. 2000 Watt Rms @ 4 Ohm für Bässe
Preis ist nicht egal aber es wird Wert auf Qualität gelegt!
Mir wurden von einigen Kollegen Yorkville AP 6040 und AP 4040 empfohlen und manchmal auch Ramaudio!
Mir persönlich gefallen die Yorkville ziemlich gut?!
Was wäre euer Tipp bzw. eure Meinung!
thx -
Guten abend
wie kann ich mit London Architect und einem PC so 2-3 BSS FDS 334T/336T verbinden und steuern?
Mehrere RS232 to USB kaufen?Geht das?
ich sag schonmal danke -
Danke für die Informationen!
Weiß irgendjemand mehr über die Endstufen? -
Wo stellen firmen wie tw audio ,hk audio, kling& freitag, audio zenit eigentlich ihre Logos her?
-
Ich hab da mal eine Frage wenn ich Boxen mit Flugvorrichtungen baue (wo bekommt man die eigentlich am günstigsten) und die dann an eine Disco oder so verkaufe brauche ich da eine TÜV abnahme oder wie läuft das ab?
danke dass ich meine unwissenheit mit wissen füllt
-
Hallo,
wer kann von euch was zu Alconsaudio sagen wie sind die so?Sind die sehr ähnlich zu Stage accompany?
Welche Firma stellt für Alcons die Amps her bzw. von welcher Firma sind die oder stellen die sie selber her? Sehe sehr nach Stace accompany aus?!?
Was verändern die Steckkarten in den Amps?
thx -
f8274
Ja an 4 Ohm hab ich vergessen zu schreiben sorry!
-
2x2KW @ 4 Ohm wo auch der Preis eine Rolle spielt und gut im Bass klingt?
Im moment fällt mir in dem Segment einiges >2000€ nur Yorkville Ap 6040?Was sind eure Erfahrungern welche Amp ist in dem Segment und hält sehr lange Zeit ohne Probleme? Gweicht spielt absolut KEINE Rolle!
thx -
Ich wollte wissen wie oder wo man Flugeinrichtungen für Selbstgebaute Lautsprecher abnehmen lassen kann?Einfach beim Tüv`?Oder was muss ich machen um die offiziell Fliegen zu drüfen?
thx -
Abend,
ich habe letztin in einer Discothek ein Alconsaudio Soundsystem gehört und war sehr positiv überrascht! Was habt ihr für Erfahrungen? Kann mir jemand Preise sagen?
thx -
Sind beide Bässe gleich gepolt?(Lautsprecherkabel)
-
Amd,
wollte wissen ob jemand von euch dieses Jahr einen Lkw bei der Loveporade bestückt und wenn dann wie?
thx
langhub -
Amd,
wie kommt man an Hand Jobs bei Sonnen Mond und Stern,Dome,Rock im Park oder solchen großen Events?
thx
langhub -
-
amd
kann mir jemand sagen ob man Dynacord K2/nd mit Dynacord v18 bässen gut zum laufen bekommt?
thx