Also es kann eigentlich nix passieren oder?Aber tamp solls doch auch aushalten?
Beiträge von langhub
-
-
Kann man den Boost PX-2400 @2.66 Ohm betreiben auf dauer bei Vollast?
-
@ pa-maker
mit sinus würd ich die boxen net befahren :lol:
hat er doch gesagt Ap 6040 macht 2x2kw rms @ 4 ohm -
@ pa-maker
mit sinus würd ich die boxen net befahren :lol:
hat er doch gesagt Ap 6040 macht 2x2kw rms @ 4 ohm -
Hallo,
wer von euch hat Beziehungen zu Acme Effects bzw ist wer Händler der mir die Teile liefern kann? -
Schau dir dochmal die Performer Serie an....
-
Schau dir dochmal die Performer Serie an....
-
Ich hab auf einer Homepage gesehen dass die DQX optional netzwerkfähig sein sollen wie sieht es auch mit Bux aus?
-
Also sind die Teile gut...
Gehen sie laut und klingen gut!Was haben sie für Vor/Nachteile? -
Nungut
ähm kann mal jemand ein Video von dem Blindereffekt beim Atomic machen möchte nämlich mal gern sehen wie schlecht oder gut der ist? -
Was würdet ihr für die Robe Scan 575 nehmen?
OSRAM HSR 575/72 7200K
oder
OSRAM HSR 575/60 6000K -
Dere,
bevor ich mir das Atomic 3000 anschaffe wollte ich mich erstmal etwas erkundigen!Wieviel Watt hat das Atomic 3000 im Blinder Effekt bzw. wieviel Strom bräuchte es?Ist das Hungaroflash Quasar Heller/Besser?
Danke
Langhub -
@ beppo
bestell ihn dir wo er ab billigsten ist und wenn er dir net gefällt schick ihn zurück__> 14 Tage rückgaberecht!
dat wars -
Ich möchte mal gerne wissen was ihr von den YOrkville Ef 508 haltet?Taugen die was?Wieviele Leute kann man mit denen als Tops beschallen?
Gracie
Langhub -
Ich wollte wissen was man alles an Sylvester und unter dem Jahr(genemigung) so schießen darf ohne Schein oder so und wo bekommt man super Feuerwerk recht günstig`?
-
Hallo,
ich suche einen Bauplan für einen EV EVM 12L und einen Hochtöner von Fane welcher ST 5022 heißt!danke für die hilfe!soll ein möglichst kleines topteil werden!danke -
Hallo,
ich suche einen Bauplan für einen EV EVM 12L und einen Hochtöner von Fane welcher ST 5022 heißt!danke für die hilfe!soll ein möglichst kleines topteil werden!danke -
Ich hab mal in Galileo einen schaumstoff gesehen der in einer Tüte war dann hat man draufgedrückt oder so uund dann is der aufggegangen und er hat sich in dem fall dem koffer mit inhalt perfekt angepasst! wo gibt es sowas wenn ihr mir fplgen könnt...?
-
Von welcher Firma ist folgender Stromverteiler und was kostet der?
http://image.auctionweb.info/items/original…071925878xg.jpg
danke
-
Kann ich in das hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…r_prodinfo.html [url]
2 xlr male 2 xlr female 4 Speakon und 2 Powercon einbauen?