Kann ich in das hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…r_prodinfo.html [url]
2 xlr male 2 xlr female 4 Speakon und 2 Powercon einbauen?
Kann ich in das hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…r_prodinfo.html [url]
2 xlr male 2 xlr female 4 Speakon und 2 Powercon einbauen?
hey ich finde kein panel bei music-raab!bin ich blind?
hey ich finde kein panel bei music-raab!bin ich blind?
Hallo wo bekommt man 19" anschlusspanels her(spezielle) die man dann mir speakon und xlr buchsen bestücken kann?
Hallo wo bekommt man 19" anschlusspanels her(spezielle) die man dann mir speakon und xlr buchsen bestücken kann?
Hallo,
wo bekommt man billig Ampmodule zum nachrüsten für boxen?
Hallo,
ich hab die Dynacord V-System 18 PHW und möchte die umbestücken aber keine stromschlucker(sollten mit 600-700 watt rms pro woofer gut auskommen)
Hab so an 18-Sound 18LW800 oder Oberton XB600/700 oder B&C ps/pzb 46!
wäre dankbar für vorschläge
Hallo,
ich hab die Dynacord V-System 18 PHW und möchte die umbestücken aber keine stromschlucker(sollten mit 600-700 watt rms pro woofer gut auskommen)
Hab so an 18-Sound 18LW800 oder Oberton XB600/700 oder B&C ps/pzb 46!
wäre dankbar für vorschläge
zegi
der cmx 3000 hat keine pseudo scratch fukntion das scratchen klingt wie beim cdj 1000 auch!
zegi
der cmx 3000 hat keine pseudo scratch fukntion das scratchen klingt wie beim cdj 1000 auch!
Hallo,
ich weiß das man folgende eingetlich nicht vergleichen kann jedoch frag ich mir welche ich mir anschaffen soll?!?
eure tipps,anregungen...bitte
Hallo,
ich weiß das man folgende eingetlich nicht vergleichen kann jedoch frag ich mir welche ich mir anschaffen soll?!?
eure tipps,anregungen...bitte
Welcher Bass geht ab 4 Stück tief und fett?
Der der Nachteil ist das keine genauen Daten über die Chassis gibt aber sie gehen sehr gut...
Welcher Bass geht ab 4 Stück tief und fett?
Der der Nachteil ist das keine genauen Daten über die Chassis gibt aber sie gehen sehr gut...
Ein bekannter von mir hat die PHW 18 Bässe von Dynacord mit guten und günstigen Taiwanchassis gebaut aber er will den Plan net rausrücken und die teile gehen wirklich net schlecht er hat auch angeblich was modifiziert...HAt jemand den Plan der originale oder so?Daten über die Chassis sind leider nicht bekannt...
Andere günstige alternativen sind auch erwünscht(kein arls und so) Es sollte ein Tiefegehender 18" werden und davon 4 Stück!
Folgende Bässe sollen für einen Kunden gebaut werden welcher nicht allzuviel geld hat...
Ein bekannter von mir hat die PHW 18 Bässe von Dynacord mit guten und günstigen Taiwanchassis gebaut aber er will den Plan net rausrücken und die teile gehen wirklich net schlecht er hat auch angeblich was modifiziert...HAt jemand den Plan der originale oder so?Daten über die Chassis sind leider nicht bekannt...
Andere günstige alternativen sind auch erwünscht(kein arls und so) Es sollte ein Tiefegehender 18" werden und davon 4 Stück!
Folgende Bässe sollen für einen Kunden gebaut werden welcher nicht allzuviel geld hat...
mit 4 dynacord phw 18 bässe und 4 tops beschallen!Musik konserve!
ja 8 ohm pro stück..
da es meine absolute low budget pa is würd ich mal so 500 euro veranschlagen!endstufe soll aber nicht zu stark sein(weil dann ein limiter nicht unbedingt nötig ist...)
... (4)nachbauten der 18 PHW bässe von der Dynacord wave serie!DIe chassis ham ja 500 rms je chassis!ich hab mir ne europoer 2500 dafür überlegt passt das?oder?auf keinen fall ein tamp auch gegen gebrauchte angebote hab ich nichts....
Welche RAL Farbnummer hat dunkelblau?