Welche RAL Farbnummer hat dunkelblau?
Beiträge von langhub
-
-
allein vom name und image auf jeden fall hk audio!da weißt auch wo du hingehen musst wenn was kaputt is/fehlt!!ausserdem über klang müssen wir uns wohl net unterhalten!
-
Sorry ich weiß dass es absolut Offtopic is aber bitte lasst es stehen denn mich regt auf dass auf der WM 2006 Amerikanisches Bier verkauft werden soll

also wenn ihr Lusthabt macht bitte mit
!!!
http://www.wm-bier2006.de
DANKE -
laut datenblatt auch die Amptec amps...
-
Moin
hab hier die Trius Endstufen entdeckt!Was haltet ihr von der SA 600 Pro und der SA 800 Pro als Low Budget Endstufe?Soll es bei Ebay für 380 euro geben angeblich!Hat jemand von euch gute connection zu der firma dann macht mir doch preisangebote.... -
@hippeli
also das mit dem Omnitronic Sytem is wohl ein schlechter witz
oder?Ich hab mir das System schonmal angehört!*Kotz* also das hat in der top ten der besten pas !garnix! zu suchen vielleicht in der top ten der Taiwan pas aber sonst nirgends!!!Ausserdem fehlt ohne Frage EAW und KLING&FREITAG!!!! :mrgreen: -
lari
"dann auch jbl subs nehmen oder tuts auch nen kme oder hk sub"
naja ich würde hk oder kme auf jeden fall einen"billigen" jbl bass vorziehen denn jbl in dem Preissegment keine chanche!Auch in nem andern Preissegment is des net erstte sahne!
ich würde den Philipp von Klemm&Maas seine gebrauchten ACL B1801 abkaufen sind super für das geld!Wennst 2 hast sind die vielleicht nicht so toll im tiefgang aber das ist glaub ich dir egal....
Wenns behringer sein soll dann entweder die CX 3400 oder den digitalcontroller der liegt aber net in deiner preisklasse glaub ich! -
Wenns ein einigermaßen guter Doppelter werden soll würde ich den numark Cdj-22MkIII kaufen kostet unter 300 euro und is für des geld richtig gut!
-
DJ-Dee
"Der 18-Sound sagt mir nicht so zu, hatte schon öfters schlechte Erfahrungen mit 18-Sound gemacht....." wenn man fragen darf welcher 18-sound?weil ich kenn eigentlich niemanden der schlechte erfahrungen mit 18.sound hat(te)!aber wies mir scheint hast du net die kohle für 18.sound dann musst se aber ent schlechtreden wenn man keine ahnung hat!ausserdem bezweifele ich dass du je einen 18-sound in den hat hättest -
DJ-Dee
"Der 18-Sound sagt mir nicht so zu, hatte schon öfters schlechte Erfahrungen mit 18-Sound gemacht....." wenn man fragen darf welcher 18-sound?weil ich kenn eigentlich niemanden der schlechte erfahrungen mit 18.sound hat(te)!aber wies mir scheint hast du net die kohle für 18.sound dann musst se aber ent schlechtreden wenn man keine ahnung hat!ausserdem bezweifele ich dass du je einen 18-sound in den hat hättest -
Bifi
ich will euch net persönlich anmachen aber ich hab mir mal 2 stück bestellt die teile sind unter aller sau wirklich!die daten passen nicht und von "Grenzbereich Verrzerrungsfrei und sind sowohl Impulstreu und Pegelfest" kann nnicht die rede sein!Für Hobbykistenschlepper sind sie vielleicht brauchbar obwohl ich selbst ier zum allbekannten kappa lf greifen würde! -
Bifi
ich will euch net persönlich anmachen aber ich hab mir mal 2 stück bestellt die teile sind unter aller sau wirklich!die daten passen nicht und von "Grenzbereich Verrzerrungsfrei und sind sowohl Impulstreu und Pegelfest" kann nnicht die rede sein!Für Hobbykistenschlepper sind sie vielleicht brauchbar obwohl ich selbst ier zum allbekannten kappa lf greifen würde! -
Was ich im Newsflash von EV im Früjahr 2004 zu lesen bekomm da hauts mich fast um!
Mit so wenig Equipment ein Feld mit 40000 Leuten (100x80Meter) und nach 50 Metern noch satte Bässe???? :shock:
Naja schauts euch bitte selber an....
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Allgemein/newsflash.JPG
Wenn das Relität wär dann hätten es alle leicht denn für 40000 Leute 30 kleine Böxlein des wär der Traum schlechthin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
Welcher geht eurer Meinugn nach besser COncertaudio Esx oder ACL TSE INFRA oder K&F B10?Ich hab alle scho gehört und würde sagen dass K&F b10 und ACL Infra am besten in Tiefgang und Klang und Abstimmung und so sind aber was sagt ihr dazu?
-
amd
was würdet ihr euch kaufen/was klingt besser?RANE RPM 26z oder BSS Minidrive 336 T?
vielen dank -
Welcher der beiden is besser und warum?
-
Welcher der beiden is besser und warum?