---------------
Beiträge von Maikel Mueller
-
-
----------------
-
------------
-
Für diese alte Software würde ich kein Geld mehr bezahlen.... Völlig veraltet und schlechter Klang
-
Ich weiß ja nicht wie groß der Raum war aber sehe es auch anderstum... Weniger Bass und mehr Licht - 4 LED Pars sehen ein wenig dürftig aus, wenn man schon so ne Traverse dahin stellt
-
Na also, es geht doch

-
-
Hallo, ich würde da einfach ne aktive RCF 310 nehmen - Kostet mit Stativ beim großen T 479€ - Da können die dann auch nen MP3 Player oder Mikro direkt anschließen... Gewicht liegt auch nur bei ca 11Kg.... Einfacher gehts nicht - Für den Preis echt top!
-
In aller Regel war ich bis dato nur in Location unterwegs, bei denen eine Feier gleichzeitig statt findet...
-
Hatte mal ne Hochzeit in nem Hotel, indem 4 Hochzeiten gleichzeitig statt gefunden haben....
Als die Gäste bei "meiner" Hochzeit am Tanzen waren, kam aufeinmal ne Durchsage, dass der Ehrentanz jetzt beginnt. äste guckten mich alle komisch an, da der schon ne Stunde zurück lag... Ich erstmal doof geguckt und gedacht, dass Jemand das Mikro genommen hat... Habe dann rausgefunden, dass bei der einen anderen Hochzeit ein DJ auf der gleichen Frequenz wie sendet wie... Sowas hatte ich auch noch nicht
-
----------
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Liefern die Mitarbeiter beim T. nun schon selber aus? :grin:
Das wohl nicht.... Allerdings haben sie mir mein letztes Paket an eine andere Adresse geschickt, als ich sie in der Bestellung angegeben hatte...
-
Finde ich jetzt nicht unbedingt... Wenn ich meine Cases darauf stelle, sieht man hinten die ganzen Kabel, vom Case & Laptop - Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass der Tisch 25Kg wiegt, dass wäre eindeutig zu viel für mein Empfinden - Aber gut Aussehen tut der Tisch mit dem Scrimp King - Würde aber eher nen Buffet drauf stellen.
-
i don't Bestellungen aus dem großen T, die von einem schusseligen Mitarbeiter an die falsche Adresse gelifert wurde....
-
Sieht ein wenig aus, wie nen Kaspertheater... --> Bezogen auf das Youtube Video
-
Hallo, das klingt wie folgendes Problem:
-
DHL ist echt unzuverlässig... Dienstag bestellt, Mittwoch an Post übergeben, bis heute nichts hier angekommen!
Der Hammer: Seit Gestern Morgen 06:00 Uhr steht in der Tracking Verfolgung als Status: In Zustellfahrzeug verladen.
Angekommen ist hier immer noch nichts.....
Immer das gleiche mit denen!
Ich kenne keinen schlechteren Paketdienst als DHL, jedes 2. te mal geht bei denen etwas daneben.
-
Wie gesagt, die waren schon dran... Würde nie auf die Idee kommen und selber an den Meldern zu manipulieren
-
Hat zufällig Jemand nen Freestyler File für den X-50? Habe mir mal die neuste Version von Freestyler geladen, da ist der aber auch nicht drin.... Ansonsten muss ich wohl selber ran. Danke
-
Stairville X-50