Habe auch gerade gesehen, dass die an 4Ohm nur 700Watt macht. Da war ich falsch informiert. Dann ist sie eh ein bischen klein.
Trotzdem Danke
Beiträge von Martin @ ccharlie
-
-
Hallo
Hier wurde bereits die QSC PLX Serie erwähnt.Ich suche eine Endstufe für den Bass-bereich mit möglicherweise 4x Dynacord F5 (400Watt/8).
Ich habe mal die PLX 2402 ins Auge gefasst, da die an 4 Ohm so etwas über 800 Watt macht. Das müsste doch zusammen gut funktionieren, oder? (Soll für Live-Rock-Veranstalltungen im kleinen Kreis her.)
Neu sprengt die bei mir mit 1800 € deutlich das Limit, also wenn, dann kommt sowieso nur gebraucht in Frage.
Also sagt mal, was Ihr davon haltet und meldet Euch, wenn Ihr jemanden kennt, der so eine günstig loswerden will...Gruß Martin
-
Sorry der Preis liegt neu bei 499€
-
-
Hallo
Ich bín hier über diese Boxen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=909715067
gestolpert. Der Hersteller sagt mir aber nicht wirklich was. Hat jemand schon damit gearbeitet und könnte die beurteilen. Ich habe schon herausgefunden, dass sie neu mit 369€ angegeben sind. Sagt das schon alles, oder kann man damit vor allen Dingen im Rockbereich arbeiten?Gruß Martin
-
Also es soll mir auch keiner hier DAPs empfehlen, sondern eine preisgünstige Alternative anderer Hersteller. Wie gesagt es muß zunächst nur Gesang darüber laufen. Wenn es sinnvoll erweiterbar wäre, wäre das sehr positiv. Gebraucht ist auch kein Problem.
Gruß Martin
-
Hallo
Wir (eine kleine Punkband) sind zur Zeit bei der Umstellung auf eine neue Gesangsanlage.
Bislang hatten wir so'n 5 Kanal Teil von Solton mit 150 Watt. Die war natürlich vollkommen überlastet. Im Proberaum gings gerade noch, aber live wars schon Essig.
Jetzt haben wir günstig eine Yamaha P4500 gekriegt und suchen dafür jetzt passende Boxen, so um 400 Watt/sinus.Wir hatten uns schon fast zu den K-115 von DAP entschieden, als uns die allgemeine Meinung zu diesem Hersteller hier im Forum aufgefallen ist. Jetzt sind wir plötzlich nicht mehr so sicher, ob die das wahre sind?!?
Gibt es denn wirkliche Alternativen in dieser Preisklasse (das Paar so 450€), da unser Budget nicht wirklich mehr hergibt :wink:
Was gebrauchtes wäre u. U. auch ok.
Schreibt doch bitte, wenn ihr was wisst.
Danke Martin