Hi! hat die schonmal jemand in den Fingern gehabt?
So als Verleihmischer, wäre immerhin ne Lösung zu nem Behringer, denn dann über ebay raus und so einen aus der PA Serie rein...
Hi! hat die schonmal jemand in den Fingern gehabt?
So als Verleihmischer, wäre immerhin ne Lösung zu nem Behringer, denn dann über ebay raus und so einen aus der PA Serie rein...
Hallo,
habe das hier eben erst entdeckt. Bin fast jede Saison drüben in Ibiza und betreue dort diverse Veranstaltungen in Clubs und Locations....space/amnesia/privilege etc. sind auch immer dabei..ich mache mich mal schlau
x-17 ist ein dj mischer von tascam
DJ Rider bitte nehms mir nicht übel,aber spare dir antworten zu diesen thema!
hatte auf kompetente antworten gehofft und nicht auf natworten von 15-jährigen die 3x aufgelegt haben! sorry, aber lass das..wie zb. mit den 400....das würde noch nichmal als dry hire für 400€ raus gehen
Hallo,
wir kommen aus dem raum Frankfurt und dort haben wir eigentlich bisher ein recht gutes Preisgefüge, dh. dort konnten wir immer ganz gute Preise verlangen, bei Industrue und öffentliche Einrichtungen Aufträgen geht das immer noch ganz gut. Probleme und ein sinkendes Preisgefüge haben wir bei Disco Veranstaltungen. Mal aus reiner Interesse welchen Preis würdet ihr für folgendes Material verlangen!!
Veranstaltung auf 2 Floors.... ein Floor etwas größer bestückt, einer etwas kleiner..
Floor 1: Dynacord Wave 2 Stacks (low,low,top)
Dj Set: 2x 1210, cdj100s,tascam x17,sm58 eon15g2 als monitor
licht: 10 floorspots par56, 2 wackler mh660, ma scancommaner. 2x3m prolyte, 75cm discokugel, nebel
Floor 2:Dynacord XA5 2 Stacks (low,low,top)
Dj Set: 2x 1210, cdj100s,pioneer mischer,sm58 eon15g2 monitor
2-3 martin farbwechsler und ein paar florrpsots
aufbau und abbau
lichtbetreuung
dj stellt veranstalter
danke für info
Hallo,
ruf doch mal beim Martin von Multisound an! Ich glaube die haben neue beamer bekommen, oder zumindest welche im Materialpark
mhm...ma scanco oder licon leihen ist einfach...bedienen? schwieriger!
geben mittlerweile unsere großen pulte nur noch an profis raus...für alle anderen haben wir biilig varianten
Hi,dein mixer hat keinen dafür geeigneten Phono Eingang. Damit funktioniert das nicht. Phono Eingänge liefern dir DJ-Mischpulte.Erhälst aber bei jedem gut sortierten händler son phono auf line wandler......dann kannst du deinen plattenspieler auch an nem line eingang anschließen. benötigst nur den wandler dazwischen.
Hallo,
wende dich mal bitte an PA-Peter hier aus dem Forum. Er hat sehr gute Kontake zum Vetrieb und hilft dir sicherlich weiter. Ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
hi!
danke für eure antworten!
sind momentan am verhandel mit mehreren händlern und partnern..besonderen dank schon jetzt an PA Peter
werde mich bei den Kollegen wohl mal melden
läuft wohl alles auf AH heraus oder? gibts noch was in der richtung?
Hi PA Peter,
wußte doch das ich mich nicht korrekt ausgedrückt hatte;
15-20.000€ pro Mischpult (allerdings zusammen mit case/multicorelösung)
wegen multicore lösung spreche ich dich evtl. nochmal an
anforderungen:
wenn möglich 2x PSU
mindestens 36/8/3
ja und er sollte riderfest sein für die zukunft.
Hi,
haben heute morgen einen Supportvertrag für eine recht erfolgreiche Volksmusik(Schlagerrock) unterschrieben. Unsere Firma wird diese Band mit 2 Trailern, 4x Personal begleiten. Von Oktober bis Februar. Hallentournee.
von uns kommt truss/ton/licht
pa: dynacord, EV
licht: coemar,martin
side/driverack tascam,dbx,bss,yamaha
mic: shure,neumann
so, der Monitor und FOH mann kommt von der band..
so,ich habe nun vor 2 weitere mischpulte zu erwerben /einen für foh,den anderen für monitor/
da unsere vorhanden nicht über solange zeit weg können, werden alle hier selber benötigt...
vorschläge hierzu bitte
wichtig, der band tontechniker wird an diesem pult arbeiten, sprich: kein eigenes geschultes personal-
budget samt case/multicorelösung pro mixer ca. 15.000-20.000€
Danke
Hi!
War dort als Gast Anwesend!
Für Ton+Licht waren Black Box Music verantwortlich!
super Ton (vdosc oder?)..sehr coole company!
kennt einer die jungs..?
waren mir noch nicht bekannt+
haben auch die in der pp vorgestellte rosenstolz tour gemacht
ja danke für die antwort!
es wird aber sicherlich eine lokale company die deutschland tour mit betreut oder? ist die bekannT?
ist schon bekannt, welche Company Iron Maiden betreut?
Thx!
hi dj mad,
wenn du mal jmaudio hören willst, frag beim deelight nach.nähere infos per pn
Zitat von "mischpultschorsch"
:roll: Wenn bei den anderen Williams-Gigs BritRow mit Vdosc am Start war, wirds wohl hier auch so gewesen sein...
Ich empfehle als Lektüre die diversen "Robbie Williams" - Threads hier im Praxisbrett...
genau! habe dort als stage tech gearbeitet
hi!
hab in mannheim gearbeitet! das problem kam, wie schon gesagt von der leinwand..dort wurde leider etwas nicht richtig montiert und es bestand die gefahr abzustürzen
ja bestimmt. nur ich bezweifel das du mit in ear monitoring umgehen kannst.sorry