eine meterbridge die 5 mac2000 ersetzt...wer brauch schon die lichtler? :lol:
Beiträge von j:hein
-
-
-
Ja,hat mich das erste mal auch irgendwie ziemlich "berührt" dieses zitat :roll:
-
ja,sicher die bessere wahl!
viel spass mit dem teil!
wirst es nicht mehr missen wollen!

-
http://www.dynacord.de/unterkategorie.php?id=107&subid=69
geiles teil.is aber halt zusätlich ein powermixer! verleihen wir sehr oft.sehr beliebt..sehr praktisch! :lol:
-
ich muss dir in deiner argumentation recht geben, nur ich finde 1.kann man keine di-box mit mikrofonen vergleichen/da passt das verhältniss nicht und zum 2. viele kunden,rider,bekanntere techniker,firmen etc. die auch mit diesem material arbeiten haben sich bisher nicht beschwert! und wie gesagt ich selbst für mich habe mich ganz klar dafür entschieden....mag sein dass man mich dafür nun schlägt

-
Hi tonzwerg!!! Die Meinungen gehen da auseinander! ich bin voll zufrieden und meine kunden/ich fahren damit schon immer sehr gut!
-
Hallo,
es gibt da ein Zitat,dass ich jedem ans Herz legen möchte! Habe es schon öfters Kunden in Briefe, E-mails geschrieben, sehr oft kam darauf eine positive Resonanz zurück..ich finde es ist sehr viel wahres daran!
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kannDas Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.UND WENN SIE DAS TUN,
DANN HABEN SIE AUCH GENUG GELD,
UM FÜR ETWAS BESSERES ZU BEZAHLEN.John Ruskin
Englischer Sozialreformer
(1819 - 1900) -
Hi!
Habe vor 2 Wochen 2 DI-20 von Behringer geliefert bekommen. Das sind diese neuen Doppel DI-Boxen. Machen bisher Ihrern Job ganz gut., und das erst recht für den preis.einzigster nachteil: bietet neber dem xlr keinen parallelen klinke output! für low budget produktionen etc. allemal ausreichend....amtliche produktionen meine palmer
-
wie gesagt ansichtssache! ich kann eben nur bestätigen (und viele andere kollegen hier sicherlich auch) das im prof. bereich pioneer gefragt ist und bewährt ist! fertig!
kann dir hier bestimmt 10-15 aufträge von agenturen zeigen wo ausdrücklich pioneers/denon verlangt werden! mag ja sein das man "numark" vergisst, nur wenn eben momentan eine anschaffung anleigt dann kauf was aktuell amtliches> PIONEER
-
Ich muss zugeben das der Numark sicherlich nicht schlecht ist und bestimmt besser ist als Reloop und Konsorten!
Aber gerechtfertig ihn deshalb mit einem Pioneer zu vergleichen ist das nicht!
Pioneer sind zur Zeit die NR.1 und das berechtigterweise!
Haben auch Pioneers im programm und das mit vollem erfolg!
qualität,design,langlebigkeit...und von amtlichkeit mal gar keine frage!
Habe des öfteren Top DJ`s,Rundfunk etc. als Kunden..die DJ`s haben nicht Numark bei den Anforderungen stehen,sondern eben Pioneer! :lol:
-
scherzkeks

-
Hi...erstmal danke für Eure Antworten.
Klar, der Controller ist dabei und es hängt ein camco amping dran...wird also denke ich mal ganz ok! naja soll ja auch ganz edel werden, der kunde zahlt gut

-
sorry..also denke kommen so maximal 150 leute...ist ein zelt 8m breit......15m lang...sind aber garnituren, bars etc. drin,also nur vorne ist eine kleine tanzfläche...
-
Hallo,
habe leider bisher die PS 15 immer nur in Verbindung mit einem Sub hören können und einzeln nur bei Sprachbeschallung. Inwiefern kann ich über die PS15 auch CD-Musik laufen lassen-----Kommt einigermaßen ordentlich was raus? Ist für eine VA wo viel Sprachbeschallung ist,abends aber auch 2-3h Musik gemacht werden soll......
-
Hi Kai,
ich hatte das Vergnügen den Kopfhörer auf der Messe zu testen...vom Tragegefühl her sehr Ok...in den Mitten vllt. etwas schwach, für den Preis aber (wie so oft bei Behringer das Argument) Ok....werde mir wohl auch 1-2 besorgen...kann man im Verleih immer gut gebrauchen!
-
MR speaker
nur zur info..da du ein paar sachen zum wiederholten mal nicht richtig geschrieben hast,uns es mir in den augen weh tut:
Equipment
Delay
Equalizerps: Geh zu deinem "PA Guru" und bitte Ihn, dir zu helfen...du wirst dich damit nur blamieren etvl. noch Ärger bekommen!Eine VA wo der WDR anrückt sollte man Profis überlassen! Kannst ja helfen und dem techniker über die Arme schauen...aber bitte nicht die DAP Boxen in Sichtweite für den WDR aufstellen.........Danke
-
vielleicht hatte ich auch nur unheimliches pech!
viel glück mit deinem 460@JF :lol:
-
vielleicht hatte ich auch nur unheimliches pech!
viel glück mit deinem 460@JF :lol:
-
seh zu das du denn 500er oder eben den 460A bekommst...denn 460 verhöckrn sie zur zeit beim steinigke.......ist aber nicht zu empfehlen! hatte den an 3 kunden verkauft...beim einen kunden springt er ohne ende..beim anderen liest er einige cds gar nicht und beim dritten war das linke laufwerk nach 2 tagen defekt...scheint auf alle fälle eine schlechte produktion zu sein, mit allen anderen omnitronic doppel cd`s hatte ich nie ärger-- :cry: