seh zu das du denn 500er oder eben den 460A bekommst...denn 460 verhöckrn sie zur zeit beim steinigke.......ist aber nicht zu empfehlen! hatte den an 3 kunden verkauft...beim einen kunden springt er ohne ende..beim anderen liest er einige cds gar nicht und beim dritten war das linke laufwerk nach 2 tagen defekt...scheint auf alle fälle eine schlechte produktion zu sein, mit allen anderen omnitronic doppel cd`s hatte ich nie ärger-- :cry:
Beiträge von j:hein
-
-
Ich hab mir eine nikon coolpix4300 gekauft.....mache viel konzert und show fotografie...da kommt man mit etwas billigem denke ich mal nicht sehr weit (ist wie beim pa material) :lol:
-
Hey sorry,
aber ich habe mir eben den ganzen thread nocheinmal durchgelesen und bin folgender meinung > ab damit ins party brett, dort ist schonmal ein sehr naiver thread diesen jungen herrens, er möchte an fasching mit einem 80 watt Amping Party machen!
Allein das lesen deiner beiträge lässt erkennen du bist noch sehr naiv!
ich habe auch früh angefangen...bei dem 40 geburtstag meines vaters "licht zu machen"...aber ich habe nicht versucht mit 15 eine "turnhalle" zu beleuchten und zu beschallen!
ps: Der verleiher möchte ich nicht sein, der dir VDE Technik etc. leiht,denn auch wenn ích daran verdienen würde...die Verantwortung und das Gewissen was ich da hätte..ne Danke!!
Dein Tag wird auch noch kommen,nur versuch ihn nicht zu "früh" zu bekommen, sondern warte ab!
-
mhm....e-painos klingen echt nie so doll
-
wir benutzten die behringer b300 aktiv LS dafür, hatten die auch schon bei amtlichen dj`s dafür, bisher war jeder zufrieden...
-
nunja,.dafür das nur SA die VA is und das der Verleiher einsieht, ist es ok! in betrieb ist sie ja nur am Samstag! :lol:
-
Zitat von "mdellwing"
Kennst du den Licon ?
Wenn nicht würde ich mir den in aller
Ruhe von deinem Verleiher erklären lassen.
Wenn du jedoch den Scanco bzw. ein 24er MA
kennst, wirst du wohl keine Probleme haben.MfG
MichaHi! Erstmal danke für eure ganzen antworten! ich denke auch es ist ein faires angebot! zur licon....also unser lichtmischer hat schon öfters mit der licon gearbeitet (er liebt sie).scanco.ma hatten wir auch schon..der bekommt das alles hin..mir selbst wäre das zu komplizert.ich gehe erst an das das teil wenn alles schön programmiert ist und ich nur noch auf "red" drücken darf und alles schön rot wird
eben für die tonleute ein todsicheres ding wenn er mal programmiert ist!nochmal zu den 15% die hier der andere User geben wollte, ich denke er hat das getan aufgrund dry hire (von VA firma zu VA firma..machen wir auch so)
Schönen Tag wünsche ich Euch!
-
Hallo!
Hab demnächst mal wieder eine VA wo ich einiges an Licht dazuleihen muss und wollte mal von euch hören, was ihr zum Angebot meint....ich denke es ist ein faires und günstiges Angebot, vor allem da ich in den Verleiher viel Vertrauen habe, aber wer weiß vielleicht erfahre ich hier mehr...
Also folgendes Equipment:
8m 4-Punkt Truss
2 UV Guns Griven (die großen)
2x 4er Bar Par 64
Passender Dimmer dazu
16 Floorspots (Par 56)
JB Licon Steuerkonsole
4 Movinglight Future Light MH-660
32A CEE Stromverteiler
2 VMB Lifte für die Truss samt Material
1 Nebelmaschine JEM (eine etwas größere, hab leider keine genaue bezeichnung)
Komplette Verkabelung + Zubehör inkl.
Eigene Abholung
Verleihzeitraum Freitag- Sonntag (VA is Samstag)
320,00€ inkl. MwSt.
Danke für Antworten
Wem das hier zu öffentlich ist, bitte per PN!!
THX schonmal!!
-
Hallo!
Hab demnächst mal wieder eine VA wo ich einiges an Licht dazuleihen muss und wollte mal von euch hören, was ihr zum Angebot meint....ich denke es ist ein faires und günstiges Angebot, vor allem da ich in den Verleiher viel Vertrauen habe, aber wer weiß vielleicht erfahre ich hier mehr...
Also folgendes Equipment:
8m 4-Punkt Truss
2 UV Guns Griven (die großen)
2x 4er Bar Par 64
Passender Dimmer dazu
16 Floorspots (Par 56)
JB Licon Steuerkonsole
4 Movinglight Future Light MH-660
32A CEE Stromverteiler
2 VMB Lifte für die Truss samt Material
1 Nebelmaschine JEM (eine etwas größere, hab leider keine genaue bezeichnung)
Komplette Verkabelung + Zubehör inkl.
Eigene Abholung
Verleihzeitraum Freitag- Sonntag (VA is Samstag)
320,00€ inkl. MwSt.
Danke für Antworten
Wem das hier zu öffentlich ist, bitte per PN!!
THX schonmal!! :wink:
-
Hi!
Ja klar wollte dazu nur mehr wissen, da ich die apes letztes jahr auf einem teil der tournee begleiten durfte,deshalb war interesse da wer dieses jahr supported! und natürlich kann das jeder so billig anbieten,die frage ist nur,wovon will unsere branche bald essen und trinken?
hast du mal`n gaffa?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: j:hein am 2003-01-09 23:46 ]</font>
-
Hi!
Ich fahr ziemlich gerne dyncord! xa5, xa48 + xa28 + dynacord amping und seit nem halben jahr gibts auch noch die cobra dazu...ich liebe sie!
-
Hi!
Also wir benutzen 4 Kenwood Funkeys, die funktionieren super und sind freenet! allerdings haben wir auch weniger die anforderungen, die vielleicht andere hier haben, also selten industrie...
ich weiß ja nicht wer sie hier noch besitzt, aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden
-
Hi!
Reden wir von der gleichen tour, von der guano apes tour?
wird die dieses jahr von stagepoint gefahren?
wenn du dazu mehr sahen kannst, würde es mich freuen
hast du mal`n gaffa?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: j:hein am 2003-01-09 13:29 ]</font>
-
Hi!
jop dann wird es wohl die pa der band gewesen sein, ich denke sonst hätte es der tourtechniker auch nicht erzählt!
Guten Rutsch!
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-12-26 19:44 :2: wenn ich drissvollbin und mein bier ins m1 schütte, es qualmt aber trotzdem weiter geht und ich mich am nächsten tag an meinen azubi auslasse welcher idiot denn die scheise in das pult gekippt hat...
naja ich denke mal bei der arbeit sollte man keinen alkohol trinken und schon gar nicht wenn man einen azubi hat...
-
mhm..
also es kann auch sein das ich mich stark täusche,aber als da letztens die sportfreunde stiller gespielt haben,hatte ich eine führung vom band- und haustechniker bekommen und die hatten mir das erzählt....ich habe das irgendwie so in erinnerung! aber kann sein das ich mich auch irre....
-
hi!
Ich hab auch ein paar am start! sind für den preis völlig in ordnung!
-
capitol in mannheim!
haben dort die jbl HLA 4897 + 4895 systeme drinnen! rockt gewaltig!
centralstation darmstadt ist auch ziemlich geil,irgendwas von nexo! batschkapp is ordentlich,aber richtig so!
-
die FA. Showtec aus Köln ist etwas anderes als der billig-effekte hersteller showtec! die jungs von showtec aus köln sind super drauf und arbeiten alle super mit super material! hab bei denen dieses jahr einen job bei rock am ring mitgemacht (licht-centerstage) hab da alleridngs nur als roadie gearbeitet! shwotec macht relativ viel für die industrie...daimler etc.
-
mhm ok, ich werde es mal weiterbeobachten