Hallo,
ich verkaufe hier einen sehr gut (!!) erhaltenen BSS FCS 966 OPAL Equalizer.
Informationen gibt es überall im Internet, Bilder gibt es auf Anfrage.
Preis: 265,00€ von privat!
Hallo,
ich verkaufe hier einen sehr gut (!!) erhaltenen BSS FCS 966 OPAL Equalizer.
Informationen gibt es überall im Internet, Bilder gibt es auf Anfrage.
Preis: 265,00€ von privat!
Der WZ wartet nach wie vor auf zuverlässige Interessenten...... ![]()
Preissenkung!
Einfach mal anfragen, wir werden uns sicher einig ![]()
Wir bieten einen sehr gut erhaltenen Allen & Heath Wizard 16:2 der 3er Serie an (Allen & Heath WZ (3) 16:2).
Das Pult wurde immer im Case transportiert, selten eingesetzt und ist dementsprechend sehr gut erhalten.
Als Bonus gibt es die Allen & Heath LED Desklamp dazu...
Preis: 720,00€ brutto VHB, Versandkosten exclusive.
Hallo,
falls auch Vermietung per Versand in Frage kommt: Wir haben 2x Pioneer CDJ-2000 Nexus - http://www.cts-eventtechnik.de
VIele Grüße!
Hallo,
hat hier irgendjemand schon einen Direktvergleich zwischen der Seeburg A6 und der TSM12 gemacht?
Kann mir jemand ein bisschen was zu den Lautsprechern erzählen?
Markante Unterschiede?
Es geht mir beides mal um die passive Variante!
Danke!
Hallo,
wir suchen einen Abbauhelfer in München, 08.10.2012 ab circa 11.30Uhr - ca. 17.00Uhr.
München Innenstadt, Abbau eines Traversensystems.
Bitte per PN melden! Danke!
So wie ich es sehe liest das GLD alle mp3s des USB Sticks so, als wären sie nacheinander in einem einzigen Verzeichnis. Ordner werden zumindest bei mir nicht angezeigt. Geht das bei euch? Vielleicht habe ich auch nur was übersehen...
Kurzes Update:
Gestern 8h Open-Air mit dem Sommer-Mercator CAT7 gehabt, FOH circa 20m von der Bühne entfernt. Keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten im Log. Das System spielt einwandfrei und die CPU ist verdammt schnell.
Was die Cat-Kabel abstecken während des Betriebs Sache angeht, so werde ich das die Tage im Lager testen und dann Feedback geben.
GLD wurde ausgiebig getestet.
Kurz zum Kabel: Das CAT7 von SOMMER (85m Rolle) lief zumindest heute im Lager einwandfrei und zeigte keine Auffälligkeiten.
Am Samstag gibt es dann den ersten echten "live" Test Open-Air..
Zur GLD: Feines Pult, sehr schnell und viele durchdachte Features. Auf den ersten Blick gibt es weniges, was ich vermisse.
Vielleicht zwei Dinge, die die "permissions" der angelegten User betreffen:
- Schade, dass es nicht möglich ist, dem angelegten User (Bsp: "rental"), das Löschen des Eventlogs zu verbieten,
denn der Eventlog bietet sich super an, um zu schauen was wie lange mit dem Pult angestellt wurde.
- Generell ist das mit den permissions so eine Sache, ich kann dem user den show-memory Bereich komplett (und das ist Schwachsinn) "ausblenden/verbieten", aber nicht in seinen Rechten dahingehend einschränken, dass er andere gespeicherte Shows nicht überschreiben,ändern kann etc....
Vielleicht habe ich aber auch nur das ein- oder andere übersehen...
So, nach dem Wochenende gibts mehr!
Hallo,
heute ist endlich unser GLD gekommen - gleich geht´s ins Lager zu einem ersten kurzen Test.
Interessant für Euch aber: Bereits vor einem Monat habe ich beim Peter (Sommer) 85m Mercator CAT7 auf Schilltrommel gekauft, welches er mir für das System empfohlen hat (er hatte aber selber mit der GLD noch keine Erfahrungen).
In ein paar Stunden kann ich Euch also mehr sagen ![]()
Sollte es noch im Mai klappen, wäre es sensationell!
Da war das Teil seit einigen Monaten bestellt - PMS is aber vorbei. Behringer hat 2011 ihren Vertrieb in Deutschland eingestellt und nun (heute kam die Infomail) auch den Support den Jungs von PMS entzogen....
Wer noch eine Idee hat.......Danke!
Können die GLD-Besteller mal was zu ihren Lieferzeiten sagen?
Hat es jemand schon geliefert bekommen?
Wir können es kaum erwarten!
Preisupdate!!!!
noch verfügbar! Preis VHB.
Preisupdate!
...einfach mal anfragen!
noch aktuell!