http://de.wikipedia.org/wiki/Magengeschw%C3%BCr
NEIN zu diesem JOB!!
NEIN ZU Magengeschwüren...
Lass dir das alles sagen von ein paar Leuten die sicher schon die ein oder anderer Erfahrung mehr haben!
und:
BLEIB GESUND!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Magengeschw%C3%BCr
NEIN zu diesem JOB!!
NEIN ZU Magengeschwüren...
Lass dir das alles sagen von ein paar Leuten die sicher schon die ein oder anderer Erfahrung mehr haben!
und:
BLEIB GESUND!!
Die Diskussion ist ziemlich lustig..
Hier sollte man die Frage stellen, wann ist ein LA denn ein LA?
Bevor das nicht "klar" definiert ist, kann es keine Antwort auf deine Frage geben...
ps: Fragt man unsere Freunde aus dem fernen Osten gibt es sicher unzählige LA für unter 20.000€ und falls nicht, dann baut man eins.
ton kam von satis&fy.
space cannons procon,
projektoren aus frankreich
Hallo,
es wundert mich schon sehr das hier niemand ein Thema dazu aufmacht, wobei doch mittlerweile jedes poppelige Stadtfest besprochen wird.
Skyarena Frankfurt, das hat es wirklich verdient hier besprochen zu werden.
Gleich vorneweg: Ich war beindruckt und bin es noch immer.
Das es eine einmalige Projektion mit hilfe von sehr besonderen (es gibt nur 60 auf der welt) Projektoren war, ist überall nachzulesen.
Viel mehr begeistert war ich auch vom Einsatz der Skybeamer (Space Cannons?) und dazu der optimale überall drückende Sound! (Am Mainufer alle 20m Layer Konstrukte mit d&b c4/c7/b2/max).
Neben den wirklich sehr gut ausgewählten motiven,eine optimale und sehr emotionale (fast jeder sprach von "gänsehaut") soundunterlegung. (hr orchester + sport kommentatoren)..auf die milli sekunde synchronisierte show zwischen sound/projektionen und licht...
an alle die hier beteiligt waren: PERFEKT
Hallo,
da sich sicherlich wir und viele Mittwettbewerber sehr viel Mühe mit einem Angebot und Planung gemacht haben, wäre es nunmal fairerweise an der zeit bekannt zu geben, was denn nun aus der Auftragsvergabe geworden ist. Dabei geht es nicht um Namen, sondern nur um Auftrag vergeben, oder Auftrag nicht vergeben und vielleicht ein Danke an alle die Angebote geschrieben haben.
Liebe Grüße
Dem kann ich nur zustimmen, hab selten einen Kunden gehabt, der sich so genau Gedanken über sein Vorhaben gemacht hat! Da kann so manche Agentur was lernen.
Hallo,
Darmstadt ist quasi hier "Heimspiel"..
und was du sagst ist absolut korrekt.
in der krone (großer saal) ist zwar etwas voranden,was sich anlage schimpft, aber dermassend runter und verplombt ist...peripherei/pult gibts gar nicht....
seit knapp 3 monaten mache ich keine krone jobs mehr (für bands die ich betreue)..nur noch unter der bedinging das ich die anlage stellen kann.
absoluter alptraum, dieses venue.
Also (ich kann mich erinner) das die TV Sendung mittels 2er einfachen Yamahas 3 -Wege beschallt wurde.....
hatte mich damals schon gewundert, aber es reicht ![]()
Hallo mikee...
also ich meine nightwash on tour...allerdings wurde auch bei uns gefilmt...
Das Schlossgrabenfest mischen ca. 8 verschiedene Leute, abgesehen von den Band-techs.
Hallo,
der job wird jeweils an lokale companys vergeben, als sie hier bei uns waren haben wir das mit 6x Kling & Freitag CA205 gemacht...
Es soll aber Menschen geben, die dammit Geld verdienen wollen oder sogar müssen....ganz egal ob Benefiz Schützenfest oder nicht.
Ich habe vor längerer zeit leider keine Antwort auf meine PN bekommen...
der haitech ist nun auch im pa-forum!
da können wir ja gespannt sein auf den ganzen haitech!
Hallo,
was ist ein reiner "Empfänger" EW300 (Alter denke zwischen 2-3 Jahren), Vorgänger vom G2 noch wert?
Stehen kurz vom Kauf, von daher ist das Interesse groß!
Also es ist sicherlich so das A&H XOne zur zeit absolut die Nummer 1 ist!
Viele bundesweit bekannte und vor allem international bekannte dj`s / agenturen fordern diesen pult, dennoch bitte folgendes nicht vergessen:
Ich habe bisher sicher über 50 Rodec Pulte verbaut, verkauft und auch 3 in unserem Vermietpark....haben zwar wenige features und extra hochmodernen krams, sondern sind eher "analog" gehalten,aber sie haben das was ein dj benötigt (zumindest den meisten reicht es). Ausserdem klingen sie sehr gut, haben mega viel headroom und vor allem (und das ist die hauptsache) sie laufen und laufen und laufen und laufen
.... und laufen!
Übrigens sind mit diesen Pulten auch viele "bekannte" Acts nach wie vor sehr zufrieden.....
http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=20
"Kollegen helfen Kollegen mit Material aus. Hier kommt rein, was auf Lager liegt. Bitte keine Preise hier rein, sonst werden die nächsten Endkundenverhandlungen schwierig ..."
Danke schonmal,
weil ich höre ganz verschiedene Preise,
den Preis den man mir bei Telex nannte halte ich zb für absolut aus der Luft gegriffen, vielleicht eine Art seine Produkte in den Himmel zu loben...
so ein paar antworten wären nett, es eilt etwas....deshalb!
danke
Hallo,
was ist eine Dynacord XA 28 bestehen aus:
2x F12
4x F17
noch wert?
XA2600 Systemamping (Case + alle Speakon Kabel)
Alter knapp 6 Jahre, Zustand gut - sehr gut!
An ein paar Stellen Filz beschädigt, aber nur ganz minimal.
Die PA hatte pro Jahr so 8-10 Einsätze, keine Tournee!
Vielen Dank!