Hallo,
Ich habe vor die 2 4-Bars PAR64 500 Watt Raylights die hinter auf die Bühne stehen bei kleinere Bands durch LED Technologie zu ersetzen. Für das Frontlicht bleibe ich vorläufig beim konventionell Licht.
Mir gefällt die Eurolite LED ML-56 QCL RGBW/RGBA aber jetzt bin ich, durch diesen Thread, auf die MiniPAR ATARI gestoßen und frage mich ob das nicht ein bessere Lösung ist.
Ich habe das so einige Fragen:
- Die ML-56 QCL geben wahrscheinlich mehr Licht, aber braucht es das wirklich um die Raylights zu ersetzen?
- Ich möchte in sehr kleine Umgebungen vielleicht auch nur die LED PARS einsetzen können, hat dar die Eurolite wegen "richtige" weiße LEDS ein Vorteil?
- Kann man Lenzen für MFL Front Anwendungen montieren oder soll man Frostfilters einsetzen und haben die LED Kannen dann noch genügend Helligkeit? (Vorteil Eurolite?)
- Der Mini PAR AT 10 hat eine Raylight ähnlichere Abstrahlung ist der Unterschied merkbar?
- Im Post lese ich das das Amber nicht richtig braucht ist, wie sieht es mit der Eurolite (12x White, 6x Amber) aus?
Konkret:
- Hat jemand der Eurolite ML-56 QCL (oder sein kleine Bruder ML-30 QCL (AT 3 Klon?)) mal getestet oder im Einsatz?
- Hat jemand die beide Vergleichen können und/oder kann Gründe geben wieso A oder B besser ist für meine Ziele?
Vielen Dank für eure Antworten!!
P.S. Pardon my German, I'm Dutch.