Nachdem deiner Aussage nach das Yamaha vom Sound her nicht so der Hit ist will ich jetzt mal auf das Fasttack Pro "äugeln".
Ich entnehme deiner Aussage, dass das Interface die Soundkarte ersetzt, das ist doch mal sehr gut.
Die Symmetrischen Outputs sind die "TRS Klinken" Auf der Rückseite des Gerätes?
Hast du auch mal ausprobiert ein Eingegebenes Signal gleichzeitig über die Line-Outs und über USB zum PC / MAC abzugreifen, wenn ja: gab es die oftmals genannten Nebengeräusche?
Bei den Ausgängen werde ich eig nur die symmetrischen nutzen, als auch die Ausgabe über USB, falls doch mal unsymmetrisch, dann sowieso nur über eine Palmer "Voodoo-Box".
Das Internet verrät mir eine geringere Bitrate, bzw. halbe Bitrate bei der Verwendung von 2 Ausgängen gleichzeitig. Weißt du wie das bei dir ist?
An Inputs stehen neben den 2 Mics (XLR) ja auch die sym. Klinken hinten zur Verfügung.
Sehe ich das richtig, dass ich über die Klinken hinten den Mischer anschließe (an den Out des Fasttracks zum Abspielen von Samples vom Laptop; bzw. an den Input für Mitschnitte einer Spur) und gleichzeitig vorne ein Messmic anhängen kann um mit entsprechenden Programmen die PA Abstimmung kontrollieren zu können?
Habt Ihr bzgl. Messprogrammen / Messmikros noch einen Tipp, oder soll ich mich da am Besten ans andere Unterforum wenden?
Gemessen werden soll, in erster Linie, der Frequenzverlauf der PA, u.a um eventuelle Überhöhungen abhängig vom Raum schnell finden zu können.
Grüße
Stefan