ihr vergleicht eine sennheiser ew300 g2 sendestrecke mit omnitronic und stellt keienn unterschied fest?? uiuiuiuiui
Beiträge von Knöppedreher
-
-
werte Kollegen ... ich bin begeistert von soviel Fachwissen, aber es bringt Spaß diese Diskussion zu beobachten - die ganzen Ideen die hier so zu Tage kommen sind meistens falsch ... ich kann nur sagen ein wunderbares System, bezahlbar und mit erstklassigem Sound ... wer Fragen hat gerne per PN an mich!
Gruß
-
naja ich weiß nicht so recht ... ich meine so ganz verhindern kann mane s nicht, aber wir haben eine Installation in einer Eissporthalle gemacht und da hängt es die ganze Zeit draußen (überdacht) , man glaubt echt nicht wie das Zeug leidet!
-
ist doch auch ein Holzgehäuse ... Du meintest dir ist das egal ob es im regen steht :wink:
-
na super ... und dann kommt der erste Fremdtechniker und schon gibts ärger! - außerdem rauschen die teile und klingen wie das Grauen!
-
2 In / 2 Out; ca 805 € zzgl. Mwst UVP!
-
ich dachte sowas wäre verboten worden ...
gebe Peter vollkommen recht - ist das Grauen! -
-
Hallo
wir haben seid ca. 14 Tagen eine GrandMA
einfach bitte detaillierte Anfrage an Sountec Veranstaltungstechnik, Sudholzstr. 246, 44879 Bochum, Tel: 0234 588 66 69; Fax: 0234 588 66 67; info@sountec.de
-
gebe marcus recht - gibt auch von Connex so ein Modulares system, aber dort sind immer trennwände zwischen den einzelnen teilen ... ansonsten ist es schick, ob man flachbänder mag muß jeder für sich entscheiden ...
und ich sehe auch die gefahr das dort leute wirklich wild sachen zusammenbauen!
-
Hallo
so nun habe ich endlich Zeit gefunden über die Stickerei zu schreiben: also wirklich gute Qualität - diese Jacken (amerikanische Feldjacken) eins A! Sehr edel und sehr nett und mit guter Qualität ...
-
Hallo,
wir haben sowas im Verleih:
Spezial DVD Player mit 2x Microfon In und Schweinehall; DVD Sammlng mit ca. 700 Titeln; Bildschirm mit 43cm Diagonale; ... alles im Case (bzw 2 Cases)
LISTENPREIS: 100,00 € zzgl. Mwst.
(DVD Player hat Anti-Shock; Ausgänge: Scart; S-VHS; S-Video; ... ; 19" Rackformat)
-
Hallo Volker,
nutze einfach den Pionner PRV-LX10
ich habe auch diverse andere Sachen probiert, es zickt alles nur rum - kostet zwar etwas mehr Geld, aber er streßt nicht,
oder halt den pioneer V7300D - als Einzelgerät - falls Du den mal testen willst sind beide Geräte bei uns im verleih zu haben!
-
Hallo
wollte ja auch schreiben ...
also Bekleidung ist klasse - Stickereien dauern halt im Moment ein wenig, weil die so viel zu tun haben ...
stelle dann mal ein foto ein dann könnt ihr schauen!
-
wie es gibt keine Schukokabel - wie schließt Du denn 8 Floors an die mal eben einen Eingang beleuchten sollen?!?!?!
Aufkleber helfen - Klettbänder helfen - vor allem aber hilft ein wachsames und loyales Personal - bei uns werden kabelkisten gezählt bevor die auf den job gehen und auch gezählt wenn SIe zurückkommen - haben wirklich wenig Schwund ...
-
haben ganz schlicht auf die Jacken unser Logo sticken lassen und fertig!
berichte mal wenn das material da ist - soll diese woche kommen!
-
Hallo
habe ja nun diverse solcher Partys mit den Skydogs gemacht - also 2 Stacks pro Seite mit einem guten Amping reichen da so einigermaßen - aber mit einem Stack keine Chance und dann mit einem T5 schon gar nicht!
Falls Du Fragen hast einfach melden!
-
Empfehle Technikwear - sehr bezahlbar und super nett - sticken Logos auf Dir Rückseite und Vorderseite - und alles ganz bezahlbar! ...
-
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
ich beobachte hier diese Einträge ja nun schon eine Weile skeptisch, aber das was jetzt hier passiert ist schon ein bischen sehr abenteuerlich - hier werden irgendwelche E-Bayer mit Link irgendwelche Dinge unterstellt - schon mal was von Verleumdung gehört?
Also bei irgendwelchen konkreten Vorwürfen gerne, aber blinde Vermutung lassen wir doch alle besser sein!" Ich glaube mein Nachbar hat neulichst auch eine Rote Ampel überfahren "
Und eins vorweg - ich habe definitiv ein Problem mit Leuten die gestohlenes Material bei Ebay verkaufen, aber dann bitte eine Konkrete Nachricht an die Staatsanwaltschaft und nicht irgendwelche wilden Vermutungen in einem öffentlichen Forum äußern!
-
Wir suchen diese Westen - Regenjacken - schwarze Jacken in guter Qualität ... hat jemand einen Linktip??