Hallo
ich habe jetzt die ANgebote vorliegen - für so eine 400x370 Schablone (Schrift und Logo 300x270) zahlt man etwa 150 Euro, da lohnt sich dann doch kein rumgebastel ...
Hallo
ich habe jetzt die ANgebote vorliegen - für so eine 400x370 Schablone (Schrift und Logo 300x270) zahlt man etwa 150 Euro, da lohnt sich dann doch kein rumgebastel ...
also immerhin halten sie sich an die 60 Tage geld kam bis jetzt immer 60-67 Tage nach Rechnungsstellungsdatum, ich habe jetzt heute mal mit denen telefoniert und wir haben uns auf eine Monatsrechnung geeinigt, die dann innerhalb von 4 Wochen bezahlt wird - bleibt ja eigentlich alles beim alten ![]()
aber gerade dieser sogenannte Kleinverleih macht irgendwann echt ne Menge - da mal shure conference one, da nen beamer, da nen plasma mit einspieler - dann sind wirklich schnell auch 5stellige summen zusammen im Monat.
es war Kling und freitag
Soeben erreichte uns per Post ein schreiben einer großen Hotelkette, wir teilen Ihnen eine Umfirmierung mit, neue Rechnungsanschrift, Hinweise zur Bestätigung von Aufträgen und dann der freundliche Satz, wir zahlen unsere Rechnungen pünktlich nach 60 Tagen ... hm was soll man sagen - kann den Zahlungszeitraum hier garnicht auf 60 Tage erweitern, weil das Programm nach 31- Tagen sagt stop nun bitte zahlen ... ![]()
ich glaube das hat jetzt nichts mehr mit meiner Frage zu tun!
die schablonen kann man auch für ca. 20 euro kaufen, dafür muß man nicht den bund bestehlen - hättest Du lust jedesmal
http://www.sountec.de
Veranstaltungstechnik
Tel: .... und das Logo einzeln aufzureihen und dann abzukleben und dann zu malen?
oh gott - nein habe 2 Anegbote, aber noch nciht gesehen, weil zu Hause - haben uns so 30x30cm anbeiten lassen irgendwie ... Kosten teile ich mal mit ...
Tip kam von niclen ...
folie scheidet aus, oder ich stelle mir 10 Praktikanten ein - nein am besten aus Blech wie die Normalen Beschriftungssets - geht um ca. 100 cases - bisher alle namenlos ...
ja soll ja auch so, aber wer machts?
Hallo
hat jemand einen Tip benötigen eine Schablone mit unserem Firmenlogo und Firmennamen - hat jemand eine Idee wo man sowas herstellen lassen kann?
aber einige findens imemr blöd und darum gibt es dieses steckfeld ... und die 320 euro mehr ist dann bei solchen installationen auch egal!
symmetrische Euroblock Stecker
Hallo
das Mach zeug hat ziemlich viel nach Hinten - habe 2x damit arbeiten dürfen bei einer Bochumer firmaq wo von uns nur Frontplatz kam - es geht wirklich sehr laut, ist aber auch sehr anfällig bzgl. Feedbacks in der front so 500-800 gedröhne ...
und das material hört sich so an als wenn es von einer essener pa firma kam die mit dem ersten buchstaben des abcs beginnt dann ist das klar - das ist nämlich ziemlich durch ...
und diese sabine eqs mit ihrem angeblichen feedbackbeseitigung - nimm nen klark 31-bänder und alles wird besser ..., oder nen xta oder sowas
Hallo
wir haben den Shure SCM bereits mehrfach verbaut, unter anderem öfter mit dem Shure CONFERENCE oNE; und es funktioniert hervorragend - und für alle die jetzt gleich meckern wegen den Anschlüssen - es gibt optional gleich eine blende mit XLR In/Out dazu und ich würde es auch nicht absteln ...
Falls Fragen mailen ...
Tel: 02327 99 53 10
Cat rental
kann ich empfehlen ...
habe mit kleinverleih so gar keine Probleme - haben da sogar eine eigene kleine Broschüre zu und es funktioniert sehr gut ...
finde diesen Eintrag sowas von überflüssig - egal schönen Sonntag!
für alle die es geschafft haben ein amprack mit 4x 4-pol Speakonkabeln pünktlich dieses wochenende anzuliefern und dann auch noch angeschlossen bekommen haben ...
... fange die liste mal an :
Arnes PA Service Bochum Mitte Straße2
Bertas fahrbare Musikbox ...
...
gehe jetzt mal wieder geldverdienen ...
Hallo
zum dem preis schweige ich mal ... aber wenn man einen VJ hat der damit umgehen kann ist es super sinnvoll - wir haben uns 2x DVJ X1 mit dem Pionner VSW-1 Switcher angeschafft (hoch lebe das gelobte importland Holland) der zusammen mit einem DJM 600 betrieben wird, das ganz in einem schicken case - über den DVJ X1 habe wir 2 kleine vorschaumonitore integriert so kleine 15cm Teile von Monacor (irgendwas bei 200 €) und da liegen direjt die beiden Signale an ....
wunderbar im Einsatz (im letzten Monat 9 Vermiettage) und in der Liste bei uns für 295 € zu mieten ...
wer Fragen hat oder sowas einfach mailen!