Bitte löschen die Einträge!
Der Anbieter hat 100% gute bewertungen!
Bitte löschen die Einträge!
Der Anbieter hat 100% gute bewertungen!
danke an die Voreiträger, das war genau mein Anliegen, wenn man einen definitiven Job hat, dann kann man auch eine Anfrage stellen - wenn ich eine PN schreibe steht da mein Name, eine Telefonnummer, oder eine Faxnummer und ein Firmenname und das reicht, außerdem kann man aus der Mail Adresse den Rest lesen, oder man googlt kurz - es hat nichts mit Mißtrauen zu tun, ist doch Standart - mißtrauisch wird man erst wenn sich der gegenüber so beharlich weigert solche "Standartdaten" die man in jedem Telefonbuch finden kann nicht mitzuteilen, dann schaut man halt genauer hin ...
bei uns ind er Firma gibts eine klare Ansage, wenn dann bitte Daten angeben, oder kein Angebot ... und sich auf irgendwelche angeblichen uralten AGBs zu berufen ist völliger schwachsinn!
das Ihr den neuen NEC LT 20 nicht gesehen habt - kam gestern ...
da mal mit meinem NEC LT 10 vorbeifahren und alle Techniker begeistern :)) nein habe es neulichst gehört - überdenkenswert ...
danke stefan ... Du hast es auf eine nette Art auf den Punkt gebracht -
Hallo
bedanken möchte ich mich bei Volker und Martin Scharz, für den informativen Vormittag - in brütender Hitze ...
leider war die Zeit im ecotextil mal wieder etwas knapp - zwischen Abbau der Veranstaltung und Aufbau einer türkischen Hochzeit noch schnell mal ein Demotermin ... trotzdem war das schnelle Ergebnis für mich aussagekräftig genug ...
Vielleicht schaffen wir soetwas mal bei uns auf dem Parkplatz für einen größeren Kreis zu organisieren!
Hallo,
habe einmal ein Anliegen, wer einen Job hat der soll den hier gerne anbieten, aber er soll dann auch wirklich haben und nicht nur einen auf dick machen und dann ist alles laue Luft ... habe gestern wiedermal solche Erfahrungen gemacht - einer gewissen M. war es leider noch nicht mal möglich einen vernünftigen Firmennamen für ein Angebot mitzuteilen - dafür wirtd einem mitgeteilt was für eine tolle Heritage mit 64 XLRs man hat :wink: egal
finde die Ideen hier weiterhin sehr sinnvoll, aber man sollte diese sinnvoll einsetzen ...
Also appeliere an alle - wenn Anfragen dann bitte ernsthaft!
Habe 2 blöode Kisten (Behringer/ Wizard), wo die Fader ziemlich schwer gehen und außerdem knarren / Geräusche geben ... will die eigentlich nicht tauschen - nur mal so zur Info : wie reinigt Ihr?
alles super - gerade bestellt!
wir machen einen Demotermin mit VRX in der Lohnhalle hier bei uns im technologiezentrum; Bochum Wattenscheid ...
infos über die Location findet Ihr unter http://www.ecotextil.de - Material wird da wohl installiert und kommt auch zu uns in den Verleih - also wenn jemand Interesse hat kann er gerne vorbeischauen - bitte vorher anmelden bei uns - achso wir sitzen in Bochum ...
Hallo
suche jemanden der eine vernünftige LKW Rampe bauen kann, nicht sowas was ich in den ganzen Katalogen finde - irgendwie finden wir nichts vernünftiges - benötigen 1x für LKW 7,49t und einmal für Sommer Auflieger ...
hat jemand einen Tip!!?!?!
und teueres Material rumstehen ... was soll der Bericht? wenn man 2 solcher Beamer hat dann hat man diese sicherlich schon mal gekoppelt und dannw eiß man auch was passiert wenn die sonne auf so ne leinwand scheint ...
Man könnte diese Diskussion ja verlegen, aber zu Ausgangssituation -
wir haben den Auftrag für 15 Veranstaltungen an dem gleichen Tag - davon können wir 9 sinnvoll selber abdecken, da sie im Nahbereich liegen (unter 100km) - den rest haben wir verteilt angefragt - sinnvollerweise immer in Orstnähe, da sich sonst schnell Material und Fahrkosten aufheben - man sollte bei dem Preis für den Kunden bedenken das sich eine Mitarbeiterin alleine 3 Tage mit der Organisation und Kalkulation beschäftigt hat - man sollte einplanen das ein technischer Leiter alle Baustellen von Fremdfirmen abfahren wird um den Qualitätsstand zu sichern - da sind Preise von 600 Euro für den Endkunden nicht realisierbar - von den Angeboten gab es nur 5 passende, wo Material, Eindruck der Firma stimmten, so das wir uns entschlossen haben auch noch einen weiteren Job selber zu machen ...
Die Gesamtpreis liegt weit im 5-stelligen Bereich ...
Ich werte das mal als Preis unter Kollegen für einen Wochentag - allerdings ist es bei uns in der Firma so das wir in der Woche deutlich mehr zu tun haben als am Wochenende, liegt aber auch daran das wir halt hauptsächlich im Präsentations und Konferenzbereich tätig sind - ist ja auch nicht der Preis der der Agentur angeboten wird! ist ja wirklich eben mal hinfahren und eine cd abspielen und ein mikrofon anschalten ...
Gruß