Hallo,
Danke für deine Antwort,
Das Mischpult wird ausschließlich von uns selbst bedient. Wir stellen sozusagen den Bands die Komplette Licht und Tonanlage und Bedienen die auch selbst.
Wir hatten bis jetzt immer ein yamaha 01v leihweise und ich möchte die digitalen funktionen nicht mehr missen, dinge wie fadergruppen und ähnliches vereinfacht einfach alles ungemein.
wir wollten uns erst ein 01v gebraucht kaufen, aber da wir bei den meisten konzerten auch live mitschneiden ist dieser mixer mit seinen acht adat kanälen sehr begrenzt. da hat man bei dem ddx schon um einiges mehr freiraum und bei mehr spuren lässt sich das ganze nachherauch besser in cubase aufwerten. wenn wir das drum abnehmen sind wir außerdem mit den 24 kanälen des 01v voll am anschlag (vergl. 32kanäle beim ddx).
die frage ist nur ob das ding zuverlässig läuft und man sich darauf verlassen kann!? es kann doch technisch mit dem 01v mithalten oder?
wenn du das gelesen hast würdest du mir dann zu dem mixer raten oder nicht?
danke mfg philipp