Hi,
ich hätte 2x Lightmaxx PAR 64 LED abzugeben erste Generation mit nur einem Bügel! Bei einem funktioniert leider die Farbe grün nicht! Sonst zustand akzeptabel! dachte an 45€ incl. Versand! Bilder gerne per mail!
Beiträge von sl
-
-
Ich biete 40x MAJOR PAR 56 in schwarz mit Farbfilterrahmen an!
Sie sind auf 8 x 5er BARS montiert und als ACL Satz verkabelt! Als Leuchtmittel sind 24V 100W verbaut in jedem!
Immer 2 Bars in Reihe macht 240V und 1000W!Die Bars sind 4 Kant Alu und 150cm lang!
Inclusiv:
- 40x Farbfilterrahmen und Farbfilter (je 10 Rot, Blau, Grün und Gelb)
- 16 passende Schrauben (M12) um an die Bars schellen dran zu bekommen!
- Alle PARs sind mit Leuchtmittel und reflektor ausgestattet
- zudem müssten noch a 10-15 Ersatzleuchtmittel vorhanden sein!Bei der Menge würde sich Selbstabholung anbieten (59427 Unna) da versandt ca. 80€ (müssten man ermitteln).
Bilder folgen in 2 Tagen!
Preis hatte ich an VHB 600€ gedacht!
-
Hallo,
Suche für eine Disco im Kreis Unna LJs mit Erfahrung! Musikrichtung ist House, Black, Dance Sound!
Pult ist eine Licon CX
8x Moving Light
sehr viel LED
2x Laser
...Wer Interesse hat weitere Info bezüglich Gage gibt´s auf Nachfrage per pm!
-
Hallo!
Ich biete:
6x LED PAR 64 RGB von Lightmaxx in schwarz mit 10mm LEDs !!!Alle LEDs Funktionieren!!! á 40€
4x LED PAR 64 RGB von Lightmaxx in schwarz mit 10mm LEDs !!!3-12 LEDs Funktionieren nicht!!! á 35€
4x LED PAR 64 RGB von Lightmaxx in schwarz mit 10mm LEDs !!!3-12 LEDs Funktionieren nicht und DIP schalter 1 ist defekt Also nur gerade DMX Adressen einstellbar!!! á 35€ Verkauft!4x JB systems The Winner II Neupreis:219€ für stück 150€ 2x Verkauft
Habe sie komplett schwarz gesprüht sieht besser aus!
Eigenschaften in der Übersicht:* Kompakter Scanner mit kompletter Ausstattung und hoher Performance
* Steuerung über 5 DMX Kanäle
* Stand-Alone-Betrieb oder Master/Slave Betrieb
* 15 Gobos + Shutter
* 11 dicroitische Farben + weiß (separates Farbrad)
* Lüfterkühlung mit Lampenüberhitzschutz
* inkl. Leuchtmittel ELC 250W/24 V
* Abmessungen: 500 x 200 x 160 mm
* Gewicht 11 kg
1x Selbstbau Case für 2x Scanner 50€
1x Selbstbaucase für 2x Eurolite TS-5 Scanner(passen aber auch die JB systems rein! 80€Alle Preise incl. Versand!
-
hallo!
Bei steinigke.de gibt es led Tubes!
EUROLITE LED DMX Pixel Tube 16 RGB IP20haben keine internen Programme und jedes Tube kann direkt dmx verarbeiten!
mfg Andi
-
hi!
Wir betreiben die Lekos mit 650Watt Lampen von GE Lighting! Lichtausbeute ist nicht viel geringer als bei der 1000Watt! Und mit der Lebensdauer bin ich auch sehr zufrieden!mfg Andi
-
Hallo!
ich suche für eine Veranstaltung am 15. April 2005 ein Zero 88 Fat Frog im Raum Dortmund! Wer kann mir weiterhelfen? Abholung bis 50km ist kein Problem!Angebote oder Tipps wo man sich das leihen kann an
mfg Andi
-
Hallo!
Wo bekomme ich Dichroitische Farbfilter von Lee für PAR 64 her?mfg Andi
-
hat keien einen genaueren vorschlag für tops?
welche marken?
-
mein Budget ist bis 500 oder 600€
Ich finde die machen schon einen ziemlich druckvollen bass!
-
hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe 2 EV Eliminator, diese Selbstbauten mit 15". jetzt ist die Frage welche Hoch- und Mittelton Lautsprecher da am besten als Tops zu passen!andi
-
Ist das equipment vorhanden?
nur auf und abbauen oder auch bedienen während der veranstaltung?
-
wann brauchst du das denn?
-
ich würde auch sgaen das das marke Eigenbau ist!
Weiß jemand wie viel watt die teile haben, oder wo man die noch nachkaufen kann?
-
was spricht gegen 16 ohm?
und was heißt klinkendraht stärke? -
Hallo!
Habe mir gebrauchte boxen organisiert! Vorbesitzer wusste nicht mehr wie viel watt! Habe sie eben mal aufgeschreubt! Das vorgefundene habe ich auf fotos festgehalten, jetzt hoffe ich das mir irgendwer sagen kann was das für teile sind! Und wie viel watt haben die?auf dem foto ist die modelnummer nicht gut zu erkenne sie ist: "DA 3560"
bin dankbar für jeden tipp!
-
danke habt mir sehr weitergeholfen!
Also damit es keine Mißverständnisse gibt, mein Cheff hat mir das programm gegeben und mir gesagt ich sollt doch mal anfangen mich damit zu beschäfftigen, da ich ihn nich erreichen konnte habe ich mir gedacht das ich hier schnelle hilfe bekommen kann!
mfg andi
-
danke habt mir sehr weitergeholfen!
Also damit es keine Mißverständnisse gibt, mein Cheff hat mir das programm gegeben und mir gesagt ich sollt doch mal anfangen mich damit zu beschäfftigen, da ich ihn nich erreichen konnte habe ich mir gedacht das ich hier schnelle hilfe bekommen kann!
mfg andi
-
hallo!
wie lege ich die einzelen player und den monitor auf die verschiedenen soundkarten?
bin in diesem software gebiet ein leihe also wäre eine detailierte beschreibung sehr schön!mfg andi
-
hallo!
wie lege ich die einzelen player und den monitor auf die verschiedenen soundkarten?
bin in diesem software gebiet ein leihe also wäre eine detailierte beschreibung sehr schön!mfg andi