mancher gedanken gang mag wirr sein
einfach drüber nach denken dann wird es einem klar
und @ monithor muss ich mich so doof anmachen lassen kannste mir nicht ne emailschreiben.
mancher gedanken gang mag wirr sein
einfach drüber nach denken dann wird es einem klar
und @ monithor muss ich mich so doof anmachen lassen kannste mir nicht ne emailschreiben.
fds 336
digisynthetik
da 26
alles alternativen.
DAs Material ist ja bekannt
KS Triaks wieder in gewohnter Bravor Snara und Gitarren voll da
stimmen super flach und dezent im hintergrund
kaum auf lösung in den tops .
angesteuer wurde das ganze mit eine XL200 und übliche peripherie und zwei Techniker die die Bands kannten bzw betreuen.
scheisse gemsicht fällt also flach.
zum Tsub der kling so wie mir berichtet nicht sonderlich tief und laut und trägt auch nciht wirklich weit .
mit einem ESX macht mann zwei TSubs nieder.
wers nicht glaubt fragt den BOMMLL aus dem Forum hier der war bei dem shootout dabei.
der Tsub macht bandpass typisch luft ohne ende auf den rohren also links rechts der box in der mitte null luftdrcuck dadurch keine reichweite.
ide 7 1x18" unter dem Triaks klingen extrem hart ein Evo flug bass klingt deutlich weicher und runder.
Das Triaks war mit analog karten getrennt als Front EQ war hier ein EMO im einsat bei dem zwischen 100 und 250 ein bischen was gezogen war. im mittelton nix da war der FOH mann der meinung das bräuchte das PA auf grund seiner tollen linearität nicht.
super gespräch auf grund des stackings hätte es sehr wohl eine EQing bedurft.
mit so viel mateial so wenig sound raus zu holen schade.
was ich nicht verstehe dass der PA freund im Kcik bereich probleme hat ich tippe mal auf raum resos und falsche trennung zum top
der 15nd930 ist ein klasse mitteltöner hat also keine probleme mit mitten oder kick.
das tunning der BR box ist ja nicht mal tief hab die ja auch gebaut.
ich kann da viele aussagen nicht nach vollziehen vom pa freund.
sound beureilung sollte mann mit musik stücken die einen nicht zu dichten kontent haben machen . normale rock soul stücke gehen da am besten.
techno und hardcore ist völlig ungeeignet.
was ich nicht verstehe dass der PA freund im Kcik bereich probleme hat ich tippe mal auf raum resos und falsche trennung zum top
der 15nd930 ist ein klasse mitteltöner hat also keine probleme mit mitten oder kick.
das tunning der BR box ist ja nicht mal tief hab die ja auch gebaut.
ich kann da viele aussagen nicht nach vollziehen vom pa freund.
sound beureilung sollte mann mit musik stücken die einen nicht zu dichten kontent haben machen . normale rock soul stücke gehen da am besten.
techno und hardcore ist völlig ungeeignet.
dann bleib doch bei oberton rechne das gehäuse nach und fertig .
den 18sound hasste bestimmt in einem flach abgestimmten gehäuse betreiben und tot gehupt.
sletsamer weise kann ich in meinem singel 18er eine gebrückte CA 18 daruf geben und das chassis hält das aus klar ist shcon arg am limit aber er will nicht kaputt gehen so stark ich mich auch anstrenge.
dann bleib doch bei oberton rechne das gehäuse nach und fertig .
den 18sound hasste bestimmt in einem flach abgestimmten gehäuse betreiben und tot gehupt.
sletsamer weise kann ich in meinem singel 18er eine gebrückte CA 18 daruf geben und das chassis hält das aus klar ist shcon arg am limit aber er will nicht kaputt gehen so stark ich mich auch anstrenge.
so ich muss mal was los werden
mein FTP ordner ist mit vielen dingen hier im PA fourm und anderst wo verknüpft
es wäre schade wenn der ordner gelöscht würde , da dann bild bezüge fehlen udn auch nie wieder auffindbar sind.
es ist nichts unnötiges mehr drin hat der KTR für mich dankens werter weise gelöscht.
ich konnte das früher selbst als einziger in diesem Forum hier.
aber irgendwie tut das seit einiger zeit nimmer
zum thema unnötig ich denke da sollte sich jeder an der nase selbst packen. was er da so drin hat.
ich weiss nicht was car hifi bilder mit PA zu tun habne aber nun ja.
Der Blackangel war so nett diesen service anzubieten ich finde das konzept des FTP klasse kein langwieriges hochladen etc. ein schnelles tool. Blackangel hat auch keinerlei problem mit mir er war mir immer behilflich bei faragen und problemen zu PC und wegspace
also macht euch nicht zu polizisten.
Die Galeriefunktion im Mufu forum ist so gar noch besser
würde auch hier im PA fourm funktionieren- leider nicht frei geschaltet.
Und es wäre klasse wenn die Mods mal einen account von mir stehen lassen können es nervt wenn mann direkt angesprochen wird sich zu äussern dann keinen zugriff auf PN hat sich erst nen neuen Nick bzw erst ne neue email adresse besorgen zu müssen.
deshalb eine email wegwerf adresse für das forum hier nehmen und gut dann weiss mann wo es her kommt. so hat mann auch den spam im griff.