Moin
Das war so´n 6eckiger Bierwagen,wo man alle Seitenwände nach oben klappt ,also zu allen Seiten offen ist.
Gruss Riggy
Moin
Das war so´n 6eckiger Bierwagen,wo man alle Seitenwände nach oben klappt ,also zu allen Seiten offen ist.
Gruss Riggy
Moin zusammen!
Hatten gestern einen kleinen Open Air Gig 15x25m.Der Bierwagen stand,ca 20m entfernt, genau gegenüber von der Bühne.
Andauernd kam der Wirt und beschwerte sich über die hohe Lautstärke.
Vorn an der Bühne war die Lautstärke Okay aber weiter hinten war es viel lauter.
Er hatte sogar recht!Ich konnte sehen ,wie die Leute am Bierwagen Probleme hatten sich zu unterhalten
Wie kann das sein???
Der böhige Wind kam von links und auf der rechten Seite stand ein Bungalow.
Hab 2x MPro412 ,1xB1801 und 2x P7000s am start gehabt.
Gruss Riggy
Also ,ich bin wohl zu blöd.
Ich finde nichts über lb top.
Sind das Bausätze oder Selbstbauprojekt??
Riggy
Also ,ich bin wohl zu blöd.
Ich finde nichts über lb top.
Sind das Bausätze oder Selbstbauprojekt??
Riggy
Hm ,genaus so war´s.
Okay ich musste die B1801 zurück drehen,sonst hätte man garnichts mehr von den MPro´s gehört,so leise waren die,obwohl die ja 130db laut JBL machen sollen!!
Dumm gelaufen
Riggy
Hm ,genaus so war´s.
Okay ich musste die B1801 zurück drehen,sonst hätte man garnichts mehr von den MPro´s gehört,so leise waren die,obwohl die ja 130db laut JBL machen sollen!!
Dumm gelaufen
Riggy
Ja stimmt,die trennung zu den Bässen wird problematisch.
Naja ich hab ja 2x 12"/1" Tops (MPro 412),die haben allerdings neulich im Zelt (400 Leute) mit Partymusik(Live) schlapp gemacht.
Die B1801 haben locker mitgemacht, aber die Tops nicht.
Als Endstufen hatte ich 2x Lab 1600 dran und meine DBX Drive RackPA Weiche.Die Lab für die Tops hat nur geklippt.War natürlich ein Scheiss Sound
Ich steh jetzt echt auf den Schlauch,da das nächste Zeltfest(500 Leute) r ansteht .Hab Angst mich wieder zu blamieren .
Gruss Riggy
Ja stimmt,die trennung zu den Bässen wird problematisch.
Naja ich hab ja 2x 12"/1" Tops (MPro 412),die haben allerdings neulich im Zelt (400 Leute) mit Partymusik(Live) schlapp gemacht.
Die B1801 haben locker mitgemacht, aber die Tops nicht.
Als Endstufen hatte ich 2x Lab 1600 dran und meine DBX Drive RackPA Weiche.Die Lab für die Tops hat nur geklippt.War natürlich ein Scheiss Sound
Ich steh jetzt echt auf den Schlauch,da das nächste Zeltfest(500 Leute) r ansteht .Hab Angst mich wieder zu blamieren .
Gruss Riggy
Du meinst die Tops sind zu heftig??
Kann ich die nicht mit der Endstufen leistung drosseln??
Hab momentan nur 2x B1801.Wollte aber eigentlich noch 2 dazu kaufen.
Klar hab ich "Suche" vor meinen Posting verwendet.Da ich aber irgendwie nichts konkretes gefunden habe,dachte ich mir ,poste mal.
Riggy
Du meinst die Tops sind zu heftig??
Kann ich die nicht mit der Endstufen leistung drosseln??
Hab momentan nur 2x B1801.Wollte aber eigentlich noch 2 dazu kaufen.
Klar hab ich "Suche" vor meinen Posting verwendet.Da ich aber irgendwie nichts konkretes gefunden habe,dachte ich mir ,poste mal.
Riggy
Hallo zusammen
Möchte nächste Woche dieses Horn-Tops 12/2 bauen:
http://www.speakerstore.nl/index.php?show=tekening&constructieID=12
Hat die von Euch schon mal einer gebaut??
Wart Ihr mit dem Ergebniss zufrieden und würdet Ihr das nochmal tun?
Wie klingen die Tops?
Würdet Ihr unbedingt B&C verwenden gibt es evtl. Alternativen (auch im Preis)?
Wo bekomme ich die passende Weiche?
Kann man das Gehäuse Fertig kaufen??Jemand hier im Forum vielleicht der die evtl. baut?
Ab welcher Frequenz trennen 180Hz ?? Habe B1801 Bässe von Seeburg
Ich weiss ich weiss ,viele(blöde) Fragen,aber hier sind nunmal die Jungs ,die richtig Peilung davon haben.Danke im vorraus
Riggy
Hallo zusammen
Möchte nächste Woche dieses Horn-Tops 12/2 bauen:
http://www.speakerstore.nl/index.php?show=tekening&constructieID=12
Hat die von Euch schon mal einer gebaut??
Wart Ihr mit dem Ergebniss zufrieden und würdet Ihr das nochmal tun?
Wie klingen die Tops?
Würdet Ihr unbedingt B&C verwenden gibt es evtl. Alternativen (auch im Preis)?
Wo bekomme ich die passende Weiche?
Kann man das Gehäuse Fertig kaufen??Jemand hier im Forum vielleicht der die evtl. baut?
Ab welcher Frequenz trennen 180Hz ?? Habe B1801 Bässe von Seeburg
Ich weiss ich weiss ,viele(blöde) Fragen,aber hier sind nunmal die Jungs ,die richtig Peilung davon haben.Danke im vorraus
Riggy
Hallo Leute
Nettes Forum hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe vor kurzen die Eliminator 1 von Electro Voice gehört.
Ich fand den Sound garnicht so schlecht und überlege mir dieses System zukaufen.Wir spielen Tanzmucke 300-500 Leute regelmässig.
Hat von Euch jemand ähnliche oder sogar schlechte Erfahrung damit gemacht??
Wie gesagt ich stehe vor der Kaufentscheidung und will keinen Fehler machen.Danke für Eure hilfe