Hallo,
noch ganz gut zu Händeln und ne Menge Wums haben die aktiven Bässe von D.A.S!
Würde Dir den aktiven 18er (Sub 18A) empfehleln, da kommt ganz ordentlich was raus und er ist gut zu transportieren!
Gruß,
Markus!
Hallo,
noch ganz gut zu Händeln und ne Menge Wums haben die aktiven Bässe von D.A.S!
Würde Dir den aktiven 18er (Sub 18A) empfehleln, da kommt ganz ordentlich was raus und er ist gut zu transportieren!
Gruß,
Markus!
Hallo,
die Craaft C1600 hatte ich zweimal im Rack, die haben mir ein nettes Bassfundament geliefert!
2 Ohm stabil und machen genau das was sie sollen!
Die C-Amps sind Enstufen die ihren Zweck tadellos erfüllen und betriebssicher arbeiten, auch nach 8 Stunden Livemusik bei guter Lautstärke keine Probleme!
Gruß,
markus!
Hallo,
ich hatte ne Menge Produkte von Craaft, Boxen, Amps etc, ältere wie neuere Produkte.
Die Hattrick 40 habe ich gehört, machte ne Menge Dampf und ist solide verarbeitet!
Ich hatte nie Probleme mit den Produkten!
Was interessiert Dich genau, eine der Hattrickanlagen?
Gruß,
Markus!
Hallo,
was willst Du mit dem Zeug überhaupt machen?
Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein!
Gruß,
markus!
Hallo,
ich lege mal eine F.A.T 2.9 ins Rennen! Die macht gute 1000W RMS an 4 Ohm, wenn da die Bässe nicht aus dem Gehäuse kommen, dann weiß ich auch nicht!
Da kannst die Tops gleich mit dranhängen, wenn Du mal passiv fährst und nur einen Amp mitnehmen willst!
Bei Interesse einfach mal melden!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ich kann über RCF nur gutes sagen! Habe die ART -300 passiv! Zwar schon etwas älter, aber irre Sound!
Gruß,
markus!
Hallo,
immer nur Audio Zenit!
Ich emfpehle 2 D.A.S RF-12, darunter 2 D.A.S Sub 18-F. Das ganze mit einer kräftige Endstufe z.B. FAT gefahren und 200 Leute erfreuen sich an gutem Sound!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ich hatte zwei Stück davon, absolut tauglich! Sehr zuverlässig, arbeiten sauber!
Gruß,
Markus!
Hallo,
für 250.-€ bekommst Du eine gebrauchte C1200 von Craaft, die wirft 2x600W RMS an 4 Ohm raus!
Hast also noch genug Reserven, falls die Boxen mal größer werden!
Limiter ist drin und Cut-Off auch!
Gruß,
Markus!
Hallo,
Du willst nur einen Sub, wenn ich das richtig verstanden habe?
Gruß,
Markus!
Hallo,
naja, ein Riesenbaby!
Riesen Lüfter, wahnsinnig schwer, die Marke sagt mir auch nix!
Und für den Preis, naja, Du kennst ja die Formel!
Billiger Preis, billige Qualität!
Tut mir leid, bis auf den Preis kann ich diesem Teil nichts positives abgewinnen.
Dann lier noch ne LD oder TA!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ok, Du hast die PN gelesen!
Ich weiß nichts schlechtes über diese Amps!
Gruß,
Markus!
Hallo,
kommt darauf an, welche Du meinst.
Ich habe mich vor kurzem über die günstige R-Serie informiert im PA-Forum, es scheinen alle User recht zufrieden zu sein!
Was sollen die Amps den kosten?
Gruß,
Markus!
Hallo,
1. Du hast PN!
2: Die Anlage ist auch schon 5 Jahre alt! Ich finde das Amping nicht gerade angemessen, haben die Bässe ja schon 600W RMS, die 1200er bringt das gerade mal an 4 Ohm! Die könnte da rühig etwas mehr haben!
Außerdem für einen sehr schweren Doppel-15er kommt meiner Meinung nach nicht genügend raus!
2350.-€ für dieses System ganz schon gesalzen!
Gruß,
Markus!
Hallo,
wir hatten das letzte mal an 2 Craaft H118, die parallel geschaltet an 4 Ohm 1200W benötigten eine C1600 gebrückt!
Die 1600er bringt gute 2kW 4 Ohm Brücke! Das hat sie locker weggesteckt!
Eine preiswerte und brauchbare Lösung, wie ich finde!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ich hätte mal Fragen zur RAM R-Serie, speziell die große R-1500!
Ist ja einiges an Leistung drin für den Preis!
Allzu schwer ist sie eigentlich auch nicht!
Es ist zwar die "Billig-Serie" von RAM, aber vielleicht hatte ja jemand schon mal eine in den Fingern!
Was gäbe es sonst noch an leichten Enstufen so um die 12kg zu
empfehlen, die an 8 Ohm um die 500W RMS bringen und unter 1000.-€ liegen?
Danke für Eure Tips
Hallo,
schau Dich mal nach Material von Fohhn um. Die Dynacord D-Lite wäre auch eine Möglichkeit!
Auch das Material von D.A.S-Audio kann ich empfehlen! Vor allem die Reference-Serie arbeitet sehr zuverlässig, klingt gut und ist qualitativ sehr hochwertig!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ich empfehle den SML-12A von D.A.S!
Geht mit 500W im Bass und 100W im Hochtonbereich. 12er Bass, 1,5"-Druckkammerhochtöner.
Die Box macht mächtig druck und ausgewogenen, runden Sound!
Laut meinen Infos liegt die Box bei 1973.-€ netto!
Gruß,
Markus!
Hallo,
ich werfe mal meinen Ultralite Megascan 611 bzw. MSD 200 und JB-Varyscan 3 ins Rennen.
Haben zwar alle Entladungslampen, arbeiten aber mit Shutter!
Wieso soll man da die Lampe immer ein und ausschalten, wenn der Shutter korrekt arbeitet ist es auch dunkel!
Gruß,
Markus!
Hallo,
Hybridhörner könnte ich noch die H118 aus der Hattrick-40-Serie von Craaft empfehlen.
Machen schönen runden, druckvollen Sound. Sind mit 600W RMS belastbar und machen laut Datenblatt einen max. Schalldruck von 134dB.
Wenn ich mir da 4 Stück vorstelle und noch in einer Reihe.
Ui, Ui, Ui, dann können sich die Besucher aber warm anziehen!
Ich wüsste sogar noch einen, der evtl. 4 Stück abzugeben hat. Muss da nochmal nachfragen. Das Amping müsste auch noch vorhanden sein,
Gruß,
Markus!